Ich hab endlich neue Fotos - die ich jetzt gerade nach und nach hochlade in der Galeriedesade. Clickbait lässt grüßen
Diesmal mit Gesicht, Photoshop hab ich aber wirklich nur in Maßen benutzt, man sollte mich beim ersten Termin an der Tür also erkennen
04.02. Avantgarde de Sade
06.02. Penthouse Elegance
07.02. Penthouse Elegance
08.02. Penthouse Elegance
10.02. Penthouse Elegance mit Herrin Sarah gerne im Doppel
15.02. Penthouse Elegance
21.02. Penthouse Elegance
22.02. VIP Lounge mit Lady Vlada
25.02. Penthouse Elegance
27.02. Penthouse Elegance
28.02. Penthouse Elegance
Da im Bizarrstudio in nächste Zeit renoviert wird, sind wir im Penthouse an manchen Tagen zu viert oder zu fünft. Zur Beruhigung aller, die deshalb Trubel fürchten: wir sind ein eingespieltes Team, sprechen uns zwecks Belegung der ausreichend zur Verfügung stehenden Räumen bestens ab und arbeiten weitgehend auf Termin. "Laufgäste" gibt es kaum (außer es ist gerade irgendeine große Messe und die Herren verlaufen sich gegen 23:00 Uhr Richtung Leierkasten ;)).
Und überhaupt positiv: Vorführungen, spontanes Miteinander, zweite Dame die zeitweise mitspielt etc. sind leicht zu arrangieren.
Termine bei mir sind ab 10:00 Uhr morgens buchbar (da bin ich allerdings meist allein vor Ort), gegen Mitternacht trete ich aber gern den Heimweg an. Spontane Anrufer um 2 Uhr morgens haben bei mir keine Chance. Rechtzeitige Terminvereinbarung ist zu empfehlen, ein, zwei Tage vorher wäre da anzuraten.
Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin - schreibt doch auf Threema oder Whatsapp eine kurze Anfrage inklusive Wunschzeiten und Dauer ("Hallo Lady Lia, wäre heute zwischen 14:00 und 17:00 Uhr noch ein Termin für 1/2 Stunde möglich?" zum Beispiel). Mein Whatsapp Profilbild ist so unverfänglich, man kann mich problemlos auch als Hans-Günther im Telefonbuch speichern
So weit so gut, ich hoffe ich konnte mal wieder ein paar häufig gestellte Fragen beantworten. Wir sehen uns im Studio
Ich freue mich auf euch,
Lady Lia
Tel.: 01575 672 36 40 (gerne auch per SMS)
Email: lady-lia@gmx.de
Threema ID: EYSFNZBR