Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Besuch bei Dom mit verdecktem Gesicht !!!

Mi, 23.Jan 2019, 18:25
Ich habe mich zum ersten mal mit einer Dom getroffen die auf Bildern im Netz ihr Gesicht verhüllt.Es gibt ja einige Doms die im Netz ihr Gesicht verhüllen. Ist ja nicht jedermanns Sache zu so einer Dame zu gehen da wir hier ja schon einige male über Bilder gesprochen haben die nicht aktuell oder Fake waren. Die Dame ist Lady Arabelle die in Karlsruhe und in Stuttgart - Esslingen tätig ist. Die Session war toll. Toll war auch das sie mich am Anfang der Session gefragt hat ob sie die Musik anmachen darf, denn ich kenne auch Doms die, die Musik einfach einschalten ohne zu Fragen, weil ja nicht jeder Musik bei einer Session haben will. Ihr Aussehen ist zum Niederknien und sie kommt sympathisch herüber. Auf SM - Webseiten ist sie zwar mit verdeckten Gesicht zu sehen, ich habe aber bei kaufmich ein Bild gesehen wo ihr Gesicht nicht verdeckt war, aber dieses Bild ist zu klein um ihr Gesicht richtig erkennen zu können. Lady Arabelle ist eine Bizarrlady und nichts für Liebhaber klassischer Dominanz !

Re: Besuch bei Dom mit verdecktem Gesicht !!!

Di, 26.Feb 2019, 21:24
Auch in dem Bereich gibt es Ladies, die ihre Diskretion wahren möchten. Nicht jede kann es sich erlauben offen mit Gesicht im bezahlten Lustvergnügen aufzutreten. Allerdings, denke ich, lebt eine Domina, besonders diese luxuriös anmutenden Damen wie im Bild von bspw. AV_ von einer attraktiven Ausstrahlung, die sich vornehmlich auch durch das Gesicht äußert. Ich kann schon verstehen, wenn man(n) wissen möchte, in welches strenge Gesicht man da blicken darf.

Es ist schön, dass das Risiko, das du eingegangen bist, mit Zufriedenheit und Erfüllung belohnt wurde!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“