Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Das neue Fetisch Atelier: Luxus für alle Deine Sinne

Mo, 26.Nov 2018, 13:35
Das neue Fetisch Atelier: Luxus für alle Deine Sinne

Als ich davon hörte, dass das „alte“ Fetisch Atelier bald schließt und umziehen würde, war ich schon sehr gespannt, wie man das Konzept des FA in eine neue Zeit bringen würde. Das alte FA hatte ja viel Charme und war sehr schön eingerichtet. Was würde wohl jetzt kommen?

Am Donnerstag habe ich dann das neue FA in der Neptunstraße 1 betreten. Meine Erwartungshaltung war hoch. Sehr hoch um genau zu sein.

In einem Büro / Werkstatt Gebäude geht man zwei Treppen nach oben, ohne unten klingeln zu müssen. So gelangt ohne aufzufallen in den zweiten Stock, wo das neue FA seine Türen öffnete. Der erste Augenblick war….: Hammer! Ein langer Flur, wie in einem Luxus Hotel gestylt mit dem Charme einer Lounge zeigte sich! Hier stimmte alles bis ins kleines Detail: Die Lampen, die Fließen, die Tapete, die Ausstattung. Der Warteraum oder das Sprechzimmer sind liebevoll und warm eingerichtet. Hier sitzt man bequem auf Designer Möbeln und wenn einem dann nicht schon warm geworden ist, dann spätestens, wenn die Damen des Hauses das Zimmer betreten.

Im „Multiraum“, einer Mischung aus Klinik und Kabinett setzt sich die Linie fort. Die Fenster nach außen sind mit einem SM Motiv beklebt, so dass man ganz mit sich und seiner Dame spielen kann. Auch hier setzten Lampen viele Akzente. Im eigentlichen Kabinett, dem zweiten Raum, sieht man zuerst eine Holzwand. Auch hier hat man das Gefühl umgeben zu sein von hochwertigen Material, das sich bis ins kleinste Detail liebevoll durch den ganzen Raum zieht. Für Liebhaber der dunklen Seite der Macht sind diese beiden Räume sicher das Beste, was es in Bremen gibt und wenn es es nicht wüßte, so könnte das Kabinett auch in einer Metropole seinen Platz haben und nicht in der beschaulichen Hansestadt.

Das absolute Highlight ist die Klinik. Wenn man diese betritt, so hat man das Gefühl über dunklem Wasser zu gehen. Ihr müsst das sehen um es zu spüren. Man verliert sich in den Hochglanz Fließen, die dunkelt und leicht gemustert sind. Ebenso die Decke: Sie ist komplett mit Spiegeln versehen und lässt Dich alles Deiner qualvollen Lust nicht nur spüren sondern auch sehen.

Selbst im Badezimmer wird man umgeben von Lounge Luxus. Hochwertige Armaturen, ein Waschbecken aus einem Stein und viel liebevolle Details runden das Bild des neuen Studios in Bremen ab.

Das neue FA ist sicher das schönste Studio in dem ich war und setzt Maßstäbe in Design, Ambiente und Luxus.

Ich bin gespannt, ob ihr es genauso empfindet wie ich.
Also: Berichtet mal!

yypp08

Re: Das neue Fetisch Atelier: Luxus für alle Deine Sinne

Di, 27.Nov 2018, 17:41
Na Holla die Waldfee,

da war ich drauf und dran noch eine Session im alten Gebäude stattfinden zu lassen. Das Schlitzohr Gina bat mich allerdings, den Besuch in einen Zeitraum zu legen, wo sie die volle Bandbreite ihres Könnes und die Möglichkeiten in ihrem neuen Studio voll ausschöpfen und stattfinden lassen kann.

Fiese hinterhältige und überwältigende Praktiken können umgesetzt werden, die Fesselnjunkies und Tease&Denial Liebhaber das Herz in die Hose rutschen und den Puls höher schlagen lassen.

Na aber, da beneide ich jetzt schon alle - die den Damen dort in die Fänge geraten sind.

Gruß Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“