Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sophie Tomalla und der dominante Männertyp

Mo, 14.Dez 2015, 22:09
Hallo zusammen,

bis letzte Woche war mir Sophie Tomalla kein Begriff. Nun ging Ihr Beziehungswechsel vom Rammstein Sänger zu einem neuen jüngeren dominanten Männertyp sehr durch die Presse. Für mich klingen verschiedene ST Zitate sehr nach "dominanter" Männertyp gewünscht. Auch die großflächigen Dom-köpfigen Tattoos samt Schmerzen bei der Erstellung klingen für mich sehr nach "Bad Girl". Und Rammstein ist ja auch nicht umsonst bei sehr vielen BDSM Events DIE Hintergrundmusik. Daß die beiden Jungs mit ST nur Händchen halten erscheint mir sehr unwahrscheinlich %lach% %klatsch% , und das macht ST erstmals auch für mich allgemein interessant. Für mich hebt dies ST aus der Heerschar der Sternchen und Soup Girls heraus. Ggf wäre Sie sicherlich eine äußerst attraktive Devote/Sub!! Besonders interessant, daß Sie beruflich selbstbewusst auftritt und dann privat sich noch dominantere Männer sucht. Etwas was ich auch von Hobby-Dominas und Hauptberuflichen Dominas so kenne. Wie seht Ihr das?

P.S. ST natürlich mit "h"
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Sophie Tomalla und der dominante Männertyp

Mo, 14.Dez 2015, 23:07
Um es offen zu sagen: Eigentlich ist für mich Sophia Thomalla ja eine der interessantesten und attraktivsten Frauen, welche die Öffentlichkeit zu bieten hat. Allerdings muss ich gestehen, dass sie zunehmend gerade in die Gegenrichtung von dem geht, was ich mir von ihr wünsche. Zum einen wirkt sie bei weitem nicht mehr so kraftvoll, athletisch und sportlich wie früher - sie war ja sogar einmal eine aktive Kickboxen -, z.B. als sie bei Let's Dance gewonnen hat, sondern ist ziemlich dünn geworden. Zum anderen hat sie in der Tat einen Männergeschmack entwickelt, den ich schwerlich nachvollziehen kann. Mir hat sie auch ohne Tatoos besser gefallen. Gleichwohl ist sie natürlich aber nach wie vor eine tolle und schlagfertige Frau, die sehr unterhaltsam und spannend ist. Ich würde sie mir halt nur in der dominanten Rolle wünschen !

Di, 15.Dez 2015, 08:45
Welche Zitate von Sophia Thomalla meinst Du?

Übrigens ist es nicht neues, dass Frauen starke und dominant auftretende Männer oder anders gesagt Alpha-Männer bevorzugen und dies hat wenig mit SM zu tun, sondern mit der Evolutionsgeschichte. Auch Frauen, die Vanilla-Sex bevorzugen, und auch einige sexuell dominante Frauen, bevorzugen Alpha-Männer.

Man sollte aufpassen, dass man das Auftreten nach Aussen nicht mit der sexuellen Orientierung verwechselt. Es gibt sexuell passive (im BDSM Sklavinnen und Sklaven), die sehr selbstbewusst auftreten und sexuell-dominante (Dominas und Masters), die schüchtern und unsicher sind. Meistens erkennt man es den Menschen nicht an oder denkst Du, dass alle erkennen, dass Du devot/passiv/masochistisch bist?

Von Äusserlichkeiten sollte man sich auch nicht in Bezug auf Till Lindemann (Sänger von Rammstein) leiten lassen. Ich kenne ihn nicht, aber ich habe einige Interviews gelesen bzw. eine Doku über Rammstein in den USA gesehen und das Buch Tastenficker vom Keyboarder von Rammstein (Flake) gelesen, und ich finde ihn äusserst interessant, reflektiert, sensibel und intelligent. Er hat eine interessante Biographie und mich überrascht überhaupt nicht, dass er für einige Frauen ein toller Typ ist. Und auch wenn einige das Aussehen stören mag, ist es möglich, dass in diesem Fall, Thomalla einen wahnsinnig tollen Männergeschmack hat.

Di, 15.Dez 2015, 12:02
Nicht nur in der jetztigen Aktualität, sondern schon seit längerem ist mir Sophia Thomalla aufgefallen, weil sie in Statements/Interviews immer wieder davon schwadroniert hat, dass sie "starke" Männer, Machos mag.

Zum ersten Mal in einer Talkshow vor paar Jahren, als es um diesen "Brüderle-Skandal" ging ("Sie können aber auch ein Dirndl ausfüllen"), in der Sophia Thomall diese ganze Sache runterspielte und es geil fand, wenn Männer Frauen mit Macho-Sprüchen anmachen.

Allerdings habe ich von ihr noch nie etwas in Richtung SM-Neigung gehört, wobei man sich -wenn man sich ihr äußeres Erscheinungsbild ansieht- durchaus vorstellen kann, dass sie darauf steht.
Aber wie schon ein Vorschreiber hier meinte: Man sieht einem Menschen nicht wirklich an, ob er auf SM steht und/oder ob er devot oder dominant veranlagt ist...

Kann mir aber auch vorstellen, dass Sophia Thomalla nicht nur den berühmten Blümchensex betreibt.
Aber sind dezente Fesselungen am Bettpfosten oder der in der Erregung durchaus mal durchgeführte Klaps auf den Popo schon SM? Nicht wirklich, oder?

Zumindest ist Sophia Thomalla aber jemand, die offen zugibt, dass sie auf Machos steht.
Und was die Tattoos betrifft, da hatten wir hier ja neulich schon eine ausführliche Diskussion über Beweggründe und Pro und Contra, sodass ich das nicht hier nochmal aufwärmen werde.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mi, 16.Dez 2015, 22:19
Die Sendung zu dem Thema "Brüderle" habe ich damals auch gesehen, und da habe ich die Positionen von Sophia Thomalla eher als die einer starken, selbstbewussten Frau empfunden, die mit den etwas leutseligen, aber ungeschickten Äußerungen von "Charmeuren" fortgeschrittenen Alters mit Souveränität und Geschick umzugehen weiß.

Mir erschienen damals die ebenfalls anwesende Bloggerin, welche die anzügliche Äußerung von Herrn Brüderle fast zu einer Sexualstraftat hochgespielt hat, sowie die Stern-Journalistin, die den fast ein Jahr zurückliegenden Vorfall vermutlich nur auf Geheiß ihres Vorgesetzten hervorgekramt hat, als eher schwache Frauen. Die Position von Sophia Thomalla hat mir damals imponiert, zumal ich vermute, dass sie mit einem Mann, der ihr wirklich lästig kommt, wahrscheinlich sowohl verbal wie auch physisch jederzeit kurzen Prozess machen könnte.

Re: Sophie Tomalla ... und der Käfig

Fr, 11.Jan 2019, 17:15
Da werden ganz bewusst BDSM Fantasien bedient! Siehe Link!
Und Reihenweise Machos vernascht, verlassen und veräppelt :-)
ST, falls Du hier mitliest, melde Dich bei mir mit PM, ... bis dann ...

https://www.stern.de/lifestyle/leute/so ... 23458.html
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 11.Jan 2019, 20:10
Die Sophia ist so gar nicht mein Fall. Mit Frauen, die auf Machos stehen, konnte ich noch nie was anfangen. Auch dieses Steinzeit-Gedöns ist nicht mein Fall. Wir sind heute keine stumpfen, keulenschwingenden Steinzeitmenschen mehr, sondern der Erfolg im Leben hängt ganz entscheidend von dem ab, was man im Köpfchen hat.

Dass sie damals auch noch diesen verwirrten, niveaulosen und unverschämten Brüderle-Opi verteidigt hat, passt irgendwie ins Bild. Sie ist eben das Gegenteil dessen, was ich anziehend finde. Mit Sicherheit beruht das aber auch auf Gegenseitigkeit.

Also liebe Sophia, melde dich lieber bei anderen als bei mir. %lach%

Schöne Grüße vom kleinen Hai
Gentlemen Prefer Blondes

"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."

Fr, 11.Jan 2019, 22:28
Kleiner Hai schrieb:
Die Sophia ist so gar nicht mein Fall. Mit Frauen, die auf Machos stehen, konnte ich noch nie was anfangen. Auch dieses Steinzeit-Gedöns ist nicht mein Fall. Wir sind heute keine stumpfen, keulenschwingenden Steinzeitmenschen mehr, sondern der Erfolg im Leben hängt ganz entscheidend von dem ab, was man im Köpfchen hat.
Und so ist es mit allen Menschen die wir nicht wirklich kennen und uns durch sämtliche Medien unser Bild zurecht spinnen.
Bei dem ein oder anderen durch seine sexuellen Phantasien und Träume unterlegt.
Zumindest bedient Sophia in sexueller Hinsicht gerade alle Sphären.
Wenn die wüsste... %oh%

Ich bin ja absolut nicht bi aber die Frau ist richtig heiss. zwink
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Sa, 12.Jan 2019, 17:15
Das stimmt, die Thomalla Mutter finde ich auch sehr, sehr geil.

Ich denke, in der TL Konstellation on/Off, schenken sich beide nichts %lach%

So nebenbei : Hätte ich zuhause einen Mann mit Till‘s Stimme, würd ich den den ganzen Tag vermutlich provozieren %lol%

Spiel mit miRRR …ein Spiel

https://m.youtube.com/watch?v=Sa0Kjl_EqS0
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“