Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: "Boomer" von Stylefetish im Studio in Berlin?

So, 06.Jan 2019, 21:42
würde mich über ein vorher nachher freuen, gummiknecht! wie war das erlebnis im vergleich zu den erwartungen? was konntest du aus der boomer-session für dich rausholen, wo siehst du noch möglichkeiten im umgang mit ihm? welches zubehör macht besonders viel spass etc :)
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Di, 21.Mai 2019, 21:00
Wir haben ja lange nichts mehr vom Boomer gehört, in welchem Zimmer vom Lux steht er denn?
Da ich an eine klinische Session mit Lady Johanna im Lux denke, weiß ich nicht so recht ob er auch dafür einsatzbereit und hoffentlich leicht bedienbar ist. Ein Foto über dem Boomer auf der LuX-Seite wäre ja auch nicht schlecht. Gut finde ich, dass er anscheinend über eine Pop-Maschine verfügt, hatte ich nämlich noch nicht.
Wenn das Teil zu kompliziert anzuwenden ist, wäre ja das neue Klinik-Zimmer (sieht gut aus) im Lux auch noch eine Option.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 29.Mai 2019, 15:30
Der Boomer steht in unserem Latex-Raum. Bilder folgen noch.
Nein, der Boomer ist nicht kompliziert in der Bediehnung. Das macht Lady Johanna mit links - die andere Hand kann sie dann ja für andere Dinge nutzen :-)

Hier ein schöner Blogbeitrag und ein cooles Video, wie Lady Kat Rix und Lady Johanna einen armen Morgen-Show-Redakteur auf dem Boomer gefesselt haben und sich sehr daran erfreuen
-> https://studioluxberlin.de/cms/news-det ... m-lux.html
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Do, 30.Mai 2019, 21:59
paul50 hat geschrieben:
Do, 30.Mai 2019, 21:48
Danke für den Hinweis.
Was wirklich dran kommt ob Boomer oder Klinik weiß ich natürlich nicht. Lady Johanna aber schon . :-D
''Du darfst Dich überraschen lassen!'' hat sie mir mitgeteilt und auf Überraschungen stehe ich ja. Dürfen nur keine Nadeln in meine Brustwarzen sein. :-D
😁😁😁... du darfst dich.... diesen Satz hab ich auch schon von ihr gelesen.... ich liebe das wie die das schreibt...tya man kann gespannt sein...

So, 16.Jun 2019, 21:56
paul50 hat geschrieben:
Was wirklich dran kommt ob Boomer oder Klinik weiß ich natürlich nicht. Lady Johanna aber schon . :-D
Und die Überraschung ist Lady Johanna wirklich gelungen. Es war jetzt nicht der Boomer sondern das Klinikzimmer, was für meine Therapie auch dringend erforderlich war. :-D Das Klinikzimmer fand ich sehr authentisch eingerichtet mit reichlich viel Zubehör. War von allen Klinikzimmern das beste , was ich gesehen habe.

Beinahe wäre ich falsch in die Ringbahnstraße gegangen , wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte. Gibt nämlich zwei Lux-Studios. Latex und Klinik sind im Tempelhofer Damm 45, sehr direkt an der U-Bahnstation, Alt-Tempelhof.

So, 16.Jun 2019, 22:09
paul50 hat geschrieben:
So, 16.Jun 2019, 21:56
paul50 hat geschrieben:
Und die Überraschung ist Lady Johanna wirklich gelungen. Es war jetzt nicht der Boomer sondern das Klinikzimmer, was für meine Therapie auch dringend erforderlich war. :-D Das Klinikzimmer fand ich sehr authentisch eingerichtet mit reichlich viel Zubehör. War von allen Klinikzimmern das beste , was ich gesehen habe.

Beinahe wäre ich falsch in die Ringbahnstraße gegangen , wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte. Gibt nämlich zwei Lux-Studios. Latex und Klinik sind im Tempelhofer Damm 45, sehr direkt an der U-Bahnstation, Alt-Tempelhof.
Du machst es echt spannend...schreib den Bericht...bin neugierig und Leide....das willst du nicht....schließlich sind es nur noch 14 Tage bis ich auf die Damen treffe....

So, 16.Jun 2019, 22:32
kleiner werwolf hat geschrieben:

Du machst es echt spannend...schreib den Bericht...bin neugierig und Leide....das willst du nicht....schließlich sind es nur noch 14 Tage bis ich auf die Damen treffe....
Ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn ich zu schnell davon berichte. Nachher springst du noch ab, voralllem wenn du die Bilder siehst. :-D
Lady Johanna hat schon mitgeteilt, dass sie sich gut vorstellen könnte, dich auch mal in der Klinik zu behandeln.

So, 16.Jun 2019, 22:56
paul50 hat geschrieben:
So, 16.Jun 2019, 22:32
kleiner werwolf hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das so gut ist, wenn ich zu schnell davon berichte. Nachher springst du noch ab, voralllem wenn du die Bilder siehst. :-D
Lady Johanna hat schon mitgeteilt, dass sie sich gut vorstellen könnte, dich auch mal in der Klinik zu behandeln.
nene zeig schon die Bilder...bin ja nicht der einzige der das sehen will...

und da hab ich aber Glück das die Klinik nicht mit dem Rolli erreichbar ist...🤘🤘🤘
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“