Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Mo, 04.Apr 2005, 07:26
Hallo fritzli 1

War schon mal bei Donna in Sulz. Die Session war klasse. Sie läßt sich richtig Zeit. Bei ihr merkt man, dass sie auch richtig Spass daran hat. Sie ist jedoch nicht die Domina die mann so von einem Studio her kennt. Sie macht nur dass wozu sie lust hat. Vorher werden jedoch die Tabus und vorlieben besprochen. Ihr Studio ist sehr gut eingerichtet. Werde sie wieder besuchen.

Gruß

Fusslecker

eine ganz besondere domina

Mo, 03.Okt 2005, 20:14
Ich möchte bestätigen, was weiter oben schon einmal angedeutet wurde: Diese domina Lady La Donna ist etwas Besonderes, wie ich es anderswo so noch nicht erlebt habe. Ich hatte von Anfang an den Eindruck eines geradezu persönlichen Entgegenkommens. So freundlich und offen ging diese Dame auf mich zu. Ich hatte gar keine Hemmungen mit ihr über meine Neigung zu sprechen, welche Erfahrungen ich anderswo schon gemacht hatte und welche Erwartungen mich nun zufällig zu ihr geführt hatten. Ich fühlte mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Nach einem ziemlich ausführlichen Gespräch schickte sie mich dann ins studio. Ich war total überrascht von der Großzügigkeit und der geschmackvollen Einrichtung des Raumes. Am meisten wunderte ich mich aber über die zahlreichen Engel, die in verschiedenen Größen überall anmutig aufgestellt waren und mich mutmachend anblickten.
Später fand ich die Engel hier wunderbar passend und recht am Platze. Und inzwischen habe ich auch erfahren, welche Einfühlsamkeit und Intuition Ladý La Donna auch bei einer Beratung zeigt.
Es stimmt, sie spult kein Programm ab. Sie wird von ihrer spontanen Lust geführt, und das finde ich eindringlicher als jedes Drehbuch. Kürzlich überraschte sie mich durch ihre neuentdeckte Freude am Haarfetisch, und mittlerweile habe ich auch auf diesem Gebiet alle Varianten durchgespielt.
Eine Lady nicht für jeden, etwas ganz Besonderes, und eigentlich sollte ich diesen Tipp gar nicht weiter geben.
John
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“