Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Wie wichtig ist das Aussehen der Lady

Die Lady muss Attraktiv sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64 (78%)
Die Lady sollte sogar unattraktiv sein (Keine Stimmen)
Das Aussehen spielt keine Rolle, die Handlung ist entscheidend.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (22%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Re: Attraktivität wichtig

So, 23.Dez 2018, 21:58
Ach Quatsch...
es sind immer Dutzende Fotos online, natürlich nur die besten
ganz vorn. Wir sind online noch lange nicht eins zu eins, ich seh jetzt auch anders aus als auf meinen Profilfotos. Hab selten eine Domina getroffen, die genau so aussah wie ihr
Werbebild. So what? Solange es nicht zehn Jahre Unterschied sind...
Nicht spekulieren, handeln...

Mo, 24.Dez 2018, 09:35
Ich denke jeder von uns definiert Attraktivität anders. Ich für meinen Teil liebe inzwischen unterschiedlich aussehende Frauen was den Körperbau betrifft. Das reicht von vollschlanken Frauen wie Ashley Graham https://www.instagram.com/ashleygraham/?hl=de über muskulöse Frauen wie Gracyanne Barbossa https://www.instagram.com/explore/tags/ ... osa/?hl=de und sehr schlanken Frauen wie Christina Nero https://www.instagram.com/explore/tags/ ... ero/?hl=de bis normal gebauten Frauen wie Cassandra Casal https://www.instagram.com/cassandracasal999/?hl=de

Was aber alle gemein haben ist ein ansprechendes Gesicht, auf das ich mich während der Session konzentriere. Natürlich ist mir auch noch ihr schauspielerisches Talent wichtig, da Mimik- und Verbalspiel situationsbedingt sich auf dem Gesicht widerspiegeln.

Im Alltag habe ich meistens mit durchschnittlich aussehenden Menschen zu tun bzw. mit Menschen die von der Natur nicht ganz so gut gesegnet wurden (können ja schließlich nichts dafür) und da möchte ich beim Ausleben meiner BDSM Fantasien schon von Menschen behandelt werden die äußerlich (das Gesicht betreffend) was Besonderes darstellen. Natürlich spielt auch ihr Charakter eine wichtige Rolle. Mit einer attraktiven Dame die Männer verachtet und für ihre Zwecke ausnutzt will ich nichts zu tun haben. Zum Glück gibt es aber auch attraktive Damen, die Männer lieben und es genießen ihr schauspielerisches Talent und ihre Praxiserfahrung im Fantasiespiel des Mannes umzusetzen.

Schon Sophia Loren sagte einst "Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau".

Und solange es hübsche Frauen gibt, die gewillt sind die Fantasien eines Mannes umzusetzen (gegen Geld im Dienstleistungsverhältnis oder privat in einer Partnerschaft) ohne dabei Leib und Leben ihres Gegenübers zu gefährden, werde ich weiterhin diese verantwortungsbewußten und attraktiven Damen gerne aufsuchen. :)

Di, 25.Dez 2018, 04:31
Hallo :- )

Attraktivitaet ? In diesem unseren Fetischbereich ? So was von individuell verschieden zu definieren. Eigentlich gar nicht, sinnvollerweise, Überhaupt gar nicht. Ne wirklich nicht. Es ist ja schon eine philosophische Aufgabe, mal überhaupt zu versuchen was schön heisst. Fuehrt jetzt zu weit. Natuerlich weiss ich auch was der Threaderöffner meint. Aber, genauso offensichtlich ist es, dass man zur gefühlt attraktivsten Lady eilt, nur um zu erfahren, dass die Optik nicht alles ist. Noch ist es Jugend. Oder Oberweite.

Wer Lady Roxanna einmal erleben durfte, der kann nachvollziehen, dass Attraktivitaet, Charme, Outfit, Fantasie, Empathie und herrlich grenzueberschreitende Offenheit Hand in Hand gehen und ein "Gesamtkunstwerk" ausmachen.

Wer in der Essener Stahlstrasse mal seinem OberweiteninrotenLatexoverknees-Fetisch nachgab, nur um zu erfahren dass ausser der obergeilen Optik wenig "rüberkommt", der kann nachvollziehen wie relativ diese Kriterien sind.

Jugend ? Hmm. No bloody way. Nicht hier. Vllcht im Saunaclub oder Laufhaus. Und selbst da...

Insofern. Jedem das seine, aber kennen muss man sich, um zu erkennen, wo es gut werden koennte.

Was eine gewisse Erfahrung braucht und sicher auch den ein oder anderen Fehlgriff
Macht man ein oder zweimal. Dann ist man in der Regel klüger :- ) Hoffentlich.

Ist eigentlich auch sofort einsichtig, schaut man sich ein wenig um. Modemodels ? Schönheitsideal? Da kann ich nur muede lächeln. Bulemisch und blutarme , wie soll man es eigentlich bezeichnen, es sind Kunstfiguren, Jugendwahn, 15 oder 16 ? Lächerlich für mich. Irrelevant. Stil, Klasse, Ausstrahlung, Charme, Charisma, uswusf. Das macht Attraktivitaet fuer mich aus.

Jo, sicher, Nicky Minaj ? Im Maerz im Rheinland ? Jahaa. So geil. So kuenstlichsilicongestylt. Aber das ist auch eine andere Welt. Die wo wirklich nur auf das Äusserliche reduziert. Jo rappst Du auch noch cool. Ich bin a big fan :- ) Dennoch kann ich mir durchaus vorstellen dass eine Session unattraktiv waere :- ))

Na gut.

Attraktive Kassiererin ? Hallo ? Aber sowas von *lach Habe ich die Wahl, nutze ich immer die Kasse mit der gothic angehauchten jungen tattowierten jungen Dame mit langen Nails, die mein kleines Kompliment zu ebendiesen, trotz des offensichhtlich extremen Altersunterschied, d a nkend und lächelnd empfaengt. Das fuehlt sich einfach gut an und ist die Wartezeit wert. I feel good ...

Wobei, man sollte sich nicht verfuehren lassen, ahnungsloserweise. Die türkischstaemmige junge Praktikantin, schwarzgelockt und der rosa Slip so offenkundig sichtbar fuer jedermann aus der Jeans heraus, mit Schleifchen, dass man als alter Mann eigentlich kaum wegschauen kann. Stellt man sich an, bezahlt mit einem grossen Schein, den Praktikantin in die Kasse legt ohne den Wert zu realisieren oder oral zu dokumentieren. Also falsches Rueckgeld gibt und dabei die Kasse schliesst.... 25 fucking Minutes habe ich warten muessen bis Kollegin kam um Kassensturz zu machen. 25 mins !? Ok wir machen alle Fehler, Azubi und huebsch dazu. No prob. Meint ihr, die Dame haette sich entschuldigt ? Was fuer ein Elternhaus muss das gewesen sein.

Nope, da stellte ich mich nicht nochmal an. Slip hin Slip her.

:- )

Liebe unmassgebliche Gruesse
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Das neue "Schutzgesetz"

Di, 25.Dez 2018, 14:06
Also ich habe für „Das Aussehen spielt keine Rolle, die Handlung ist entscheidend“ gestimmt, weil:

1. Als extremer Kliniker ist es mir natürlich sehr wichtig, das handelnde Dame qualifiziert ist und damit das Risiko das etwas schief läuft minimiert wird. (Schon das Legen eines Katheters erfordert fundiertes Fachwissen!)

2. Im Rahmen einer Session möchte ich weder GV noch die Dame anfassen oder lecken etc.
Sowas ist für mich ein absolutes Tabu („Normalen“ Sex habe ich zu Hause mit meiner Frau und nur dort!)

3. Ich finde, jede Frau ist von Natur aus auf ihre spezielle Art und Weise attraktiv!
Unattraktivität ergibt sich für mich erst durch das Verhalten wie z.B. Unfreundlichkeit, Zickigkeit, Arroganz, usw. oder durch ungepflegtes Äusseres.

Fazit:
Attraktivität ist für mich das Gesamtbild aus äusserer Erscheinung und innerer Schönheit z.B. durch Freundlichkeit, Empathie, Intelligenz, Humor, Sympathie.
Wenn dazu noch das erforderliche Fachwissen, Professionalität und die richtige Einstellung zum Thema kommt, ist die Frau aus meiner Sicht sehr attraktiv!

Di, 25.Dez 2018, 14:40
Ich stimme gar nicht mit ab, nach rund 15 Jahren Dauerkontakt zu dominanten Frauen kann ich aber feststellen, dass heute innere Nähe, also dieselbe Wellenlänge oder die sogenannte " Chemie ", viel wichtiger geworden ist als reine Äußerlichkeiten.
Die sollte in Etwa natürlich auch stimmen, das ist klar, aber Dinge wie Haarfarbe, Größe sind mir heute egal.
Eine bestimmte Art Humor kann extreme Wirkung zeigen, oder der gewisse Blick, die gesamte Art, all das macht es sehr überwiegend aus.
Dann kommt es ja auch drauf an, wie die eigene Stimmung so ist - bist du gut drauf, bist du auch empfänglicher und umgekehrt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“