Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Tina TBZ Esslingen

So, 23.Dez 2018, 19:48
Leider ist es für mich extrem umständlich Stella in Karlsruhe zu besuchen.Jetzt probiere ich was neues.Bin durch Zufall auf Lady Tina gestoßen.Sie bietet das an was mir so wichtig ist und was die meisten Damen nicht machen.Mich nackt erziehen.Keine Fetischkleidung nichts nur nackte Haut und Pumps.

Mir ist egal was andere davon halten wenn die Damen es nicht machen wollen dann eben nicht.Mit Lady Tina hab ich eine gefunden.

Auf den Bildern sieht sie super aus das wird super.Mag sie jetzt schon obwohl wir nur ein par Mails ausgetauscht haben.

Geplant ist ein Wechsel zwischen aufgeilen was für sie ein Kinderspiel werden wird weil sie sich zu Beginn auszieht.Das wird ein Selbstläufer.

Dazu CBT gerne der härteren Art.Sie hat geschrieben das sie CBT liebt.Schon haben wir die Win Win Situation.

Dazu solls noch ein wenig Dirty werden mit Spitting und NS.Im Prinzip genau das was Stella immer mit mir gemacht hat.Bin echt gespannt.

Kennt jemand Lady Tina schon ?

Sie hat ja wohl auch schon im Arachne gearbeitet kann mich ganz dunkel erinnern ohne ein Bild dazu im Kopf zu haben.Scheint schon lange im Geschäft zu sein.Auch wenn andere hier das nicht so sehen für mich ist es eine Empfehlung wenn eine Lady bei Nicole und Lisa gelernt hat.

Der Termin ist Samstag angenehm fand ich das sie sofort geantwortet hat keine halbe Stunde schon kam die Antwortmail-Meine Wunschzeit bekam ich auch noch vieles wie früher im Arachne.

Bin so gespannt und wenn sie nichts dagegen hat werde ich einen richtigen Bericht zu meinem Besuch schreiben.

Re: Lady Tina TBZ Esslingen

Do, 03.Jan 2019, 10:00
Ich war bereits ein paar mal bei Tina.

Sie ist eine sehr attraktive Frau und sieht real eher besser aus als auf den Bildern. Sie ist auch sehr sympathisch sowohl im Vorgespräch als auch nach der Session.
Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und ja, sie hat mir auch gesagt, dass sie CBT mag und hat dort sogar einen "Schwanzpranger" - ist aber nicht so meins.

Viel Spaß und bitte berichten!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“