Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Comtesse la Moet

Di, 10.Jul 2018, 06:04
Hallo,

ich kenne bisher in Karlsruhe nur die Residenz Hekate. Bisher war ich dort auch wirklich sehr zufrieden und immer begeistert. Trotzdem überlege ich gerade das Novem Viginti auszuprobieren. Mal etwas anderes schadet ja nicht😉 hat jemand Erfahrungen bei Comtesse la Moet gemacht? In wie weit darf man sie als Gast berühren? Sind zb Leckspiele bei ihr erlaubt?

Re: Comtesse la Moet

Sa, 20.Okt 2018, 19:18
Neo34 hat geschrieben:Hallo,

ich kenne bisher in Karlsruhe nur die Residenz Hekate. Bisher war ich dort auch wirklich sehr zufrieden und immer begeistert. Trotzdem überlege ich gerade das Novem Viginti auszuprobieren. Mal etwas anderes schadet ja nicht😉 hat jemand Erfahrungen bei Comtesse la Moet gemacht? In wie weit darf man sie als Gast berühren? Sind zb Leckspiele bei ihr erlaubt?
Berührbar ist sie, aber Leckspiele waren nicht das Thema (denn das geht auch schlecht, wenn man eine Gasmaske trägt). Aber sie geht gut zur Sache und ich hatte wirklich Spaß in der Session. Ich denke, die Dame ist empfehlenswert.

Re: Comtesse la Moet

Sa, 05.Jan 2019, 18:51
Ich war bei ihr vor Kurzem das erste Mal. Zuvor war ich bei etwa 15 verschiedenen Dominas. La Moet ist sehr sympathisch und hat wirklich Spaß an dem, was sie macht. Am liebsten fährt sie die härtere Gangart, aber sie respektiert Tabus und Grenzen bedingungslos. Sehr zu empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“