Nina Heinemann, die Hoteltesterin:
http://www.nina-heinemann.com/hoteltester/
Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???
Mo, 10.Dez 2018, 17:15Ich weiß noch wie ich mal zufällig eine ihrer Hoteltests gesehen habe und plötzlich mein Kopfkino angesprungen ist. Speziell wenn sie sich ihre weißen Handschuhe angezogen und gründlich nachgeprüft hat ob das Hotelzimmer auch wirklich ordnungsgemäß gesäubert wurde…-Catherine- hat geschrieben:Nina Heinemann, die Hoteltesterin:
http://www.nina-heinemann.com/hoteltester/
Mo, 10.Dez 2018, 19:18Emily Beecham, alias "Die Witwe" in "Into the Badlands"
Ich kann nicht abstreiten, dass rote Haare eine gewisse Anziehungskraft auf mich haben. Mindestens so stark, wie blonde Haare...
Ich kann nicht abstreiten, dass rote Haare eine gewisse Anziehungskraft auf mich haben. Mindestens so stark, wie blonde Haare...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Di, 11.Dez 2018, 17:23Auch die resolute Art spricht dafür.Ich weiß noch wie ich mal zufällig eine ihrer Hoteltests gesehen habe und plötzlich mein Kopfkino angesprungen ist. Speziell wenn sie sich ihre weißen Handschuhe angezogen und gründlich nachgeprüft hat ob das Hotelzimmer auch wirklich ordnungsgemäß gesäubert wurde…
Sa, 15.Dez 2018, 00:06Charlize Theron, älter, größer und cooler als meinereiner.
Und dazu auch noch blond. Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Grüße vom kleinen Hai

Und dazu auch noch blond. Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Grüße vom kleinen Hai

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gentlemen Prefer Blondes
"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."
"Nein, Herrin."
Di, 18.Dez 2018, 21:09Um bei deiner Vorliebe für blond zu bleiben: Jennifer Lawrence bei der Premiere zu Red Sparrow.
Sexy, dominant und blond. :)
Sexy, dominant und blond. :)
Di, 18.Dez 2018, 22:07Schöne Bilder. Ja, die Jennifer passt schon ziemlich gut in mein "Domina-Beuteschema".
Freudige Grüße vom kleinen Hai

Freudige Grüße vom kleinen Hai

Gentlemen Prefer Blondes
"Nein, Herrin."
"Nein, Herrin."
Mi, 19.Dez 2018, 02:20Kevin Costner und Mel Gibson.
Beide in Eisenfesseln und Ketten. Wochenlang, Monate lang bei Wasser und Brot.
Schaue mir diese wunderschönen Männer an wie sie mir jegliche Wünsche erfüllen.
Auf dem Boden liegend, meine Zehen lutschend, sehnsüchtig wartend auf meinen NS, mich in den Schlaf leckend. Mich auf Aufforderung poppen, wenn ich sie nicht gerade in einem KG weg sperre oder ihre knackigen Ärsche spanke oder mit der bullwhip durch ziehe .... um dann erschöpft zu meinen Füssen liegend einzuschlafen. Gott, törnt mich das an.
Beide in Eisenfesseln und Ketten. Wochenlang, Monate lang bei Wasser und Brot.
Schaue mir diese wunderschönen Männer an wie sie mir jegliche Wünsche erfüllen.
Auf dem Boden liegend, meine Zehen lutschend, sehnsüchtig wartend auf meinen NS, mich in den Schlaf leckend. Mich auf Aufforderung poppen, wenn ich sie nicht gerade in einem KG weg sperre oder ihre knackigen Ärsche spanke oder mit der bullwhip durch ziehe .... um dann erschöpft zu meinen Füssen liegend einzuschlafen. Gott, törnt mich das an.

Do, 20.Dez 2018, 21:06Hallo Mistress Roxana
Was für einen Geilen Konter, gegen uns Männer!
Ok, Mel Gibson sieht für einen Mann wirklich gut aus. Aber Kevin Costner? Wirklich?
Ich hätte Dir jetzt wirklich eher einen George Clooney zugetraut. Der sieht meines Erachtens wirklich wie ein Mann aus.
Was für einen Geilen Konter, gegen uns Männer!

Ok, Mel Gibson sieht für einen Mann wirklich gut aus. Aber Kevin Costner? Wirklich?
Ich hätte Dir jetzt wirklich eher einen George Clooney zugetraut. Der sieht meines Erachtens wirklich wie ein Mann aus.
Do, 20.Dez 2018, 21:27Mir fällt da noch Jude Law ein.
Clooney geht gar nicht. Der kommt stockschwul rüber. An den denk ich allenfalls wenn ich mir morgens meinen Kaffee koche, völlig unerotisch
Clooney geht gar nicht. Der kommt stockschwul rüber. An den denk ich allenfalls wenn ich mir morgens meinen Kaffee koche, völlig unerotisch

Di, 16.Apr 2019, 23:58Ich würde das Thema gerne einmal umdrehen:
Welchem Promi würde ich gerne mal so richtig wild die Naht versohlen und durch den Ohrfeigen-Wald jagen?
Hier meine aktuelle Hitliste national:
1. Heiko Maas
2. Björn Höcke
3. Sprecher der Seitenbacher-Werbung
4. Anton Hofreiter
5. Claus Kleber
6. Jean Claude Juncker
Welchem Promi würde ich gerne mal so richtig wild die Naht versohlen und durch den Ohrfeigen-Wald jagen?
Hier meine aktuelle Hitliste national:
1. Heiko Maas
2. Björn Höcke
3. Sprecher der Seitenbacher-Werbung
4. Anton Hofreiter
5. Claus Kleber
6. Jean Claude Juncker
Zuletzt geändert von -Catherine- am Mi, 17.Apr 2019, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mi, 17.Apr 2019, 06:47Shania Twain, solange sie nicht singt.
Oder vielleicht gerade wenn sie singt?
https://images.app.goo.gl/EE8ZoE5ucjRx7xHLA
Oder vielleicht gerade wenn sie singt?
https://images.app.goo.gl/EE8ZoE5ucjRx7xHLA
Mi, 17.Apr 2019, 06:59Bin jetzt nicht sicher, ob das schon genannt wurde
Denna aus Legend of the seeker
Bevor ich jetzt 1000 Links einstelle : Sucht mit den Stichwörtern auch mal bei der Bildersuche und bei Youtube
Denna aus Legend of the seeker
Bevor ich jetzt 1000 Links einstelle : Sucht mit den Stichwörtern auch mal bei der Bildersuche und bei Youtube
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Fr, 26.Apr 2019, 16:28Die meisten Dominas, die ich kenne, wollen nicht mit Sklaven poppen ... die brauchen Augenhöhe oder einen Alpha dazu.
Aber nun denn jeder Domina ihres ... achso, deshalb der *zwinker* am Ende des Textes ... raffiniert ;-)
Honi soit qui mal y pense
Gruß,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!