Schöne Grüße an die Gemeinde von einem Neumitglied. Mir schon klar, dass es jetzt heißen kann: "Ohje, einer mit nur einem Posting, da ist doch was faul dran".
Aber jeder hat ja mal angefangen, also here we go:
Habe jetzt ehrlich gesagt, schon seit mehreren Monaten die Ehre und das Vergnügen von Madame Kali Dreadful empfangen zu werden. Hatte vor Beginn dieses Jahres keine großen Erfahrungen mit D/s, BDSM oder SM generell.
Ich habe sie dann über einen Eintrag im Netz zum ersten mal wahrgenommen und das Interview auf Domina Portrait gelesen (sehr empfehlenswert). Sowohl die Ausstrahlung und der Look haben es mir sehr angetan; sie ist schon sehr speziell auf eine positive Art und Weise und man sollte aufgeschlossen gegenüber Dreads, Tatoos, und Piercings sein...aber nicht nur das Äußere ist faszinierend meiner Ansicht nach, sondern auch als Person macht sie einen sehr aufgeschlossenen und offenen Eindruck, die auf die Fragen und Wünsche des Gastes eingeht.
Ich habe mich dann getraut, sie zuerst über Mail zu kontaktieren und sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat meine (relativ umfangreiche) Mail ernst genommen und das Durchlesen anscheinend nicht als Zeitverschwendung angesehen. Es hat sich alles sehr unkompliziert gestaltet mit den weiteren Kontakten und kurze Zeit später war ein persönlicher Termin vereinbart. Dieses fand in Mönchengladbach statt in einem eher privat gehaltenen Studio mit allerdings durchaus umfangreichen Spielmöglichkeiten und entsprechender Ausstattung.
Auch vor dieser ersten Session hat eine umfassende Vorbesprechung stattgefunden und es wurde dann ein von mir gewünschtes Rollenspiel umgesetzt, welches genau in den Grenzen meiner Möglichkeiten bzw. Tabus geschah. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und gleichzeitig war es ein absoluter Kick, da ich schon an meine Grenzen geführt wurde..was aber absolut OK war und kein Überschreiten der Vereinbarungen darstellte.
In der Folge haben dann weitere Treffen stattgefunden und in jedem habe ich mich wohler gefühlt, da ich Sachen kennengelernt habe und an Dinge herangeführt wurde, die mich selber vor meinen Treffen mit Kali Dreadful eigentlich nicht interessierten oder an die ich nicht gedacht habe....
Eigentlich bin ich kein Painfreak und kein Masochist im engeren Sinne...aber wenn Kali mir wehtut, dann macht es Spaß das zu ertragen, weil man sieht das Blitzen in ihren Augen und merkt, was für eine Freude sie hat....man hat tatsächlich den Eindruck (und ich meine ich mir herausnehmen zu können zwischenzeitlich auch die Gewissheit), dass es für sie nicht einfach das Abspulen eines Programms ist, sondern sie wirklich Freude an der Umsetzung hat und es verschafft einen bleibenden Eindruck (falls gewünscht auch auf dem Körper : / ; )
Einige der Dinge, an die ich herangeführt wurde und bei denen ich mich in Kali Dreadfuls Gegenwart absolut wohl fühle sind z.B.
- Trampling (an die Stahlkappen Boots habe ich mich noch nicht rangewagt..aber...bald *schluck*)
- bearbeitet werden als Punching Bag / Sandsack
- Facesitting (trotz meiner leichten klaustrophobischen Veranlagung und Problemen mit schnell auftretender Panik bei zu viel Enge. Sie hat es wirklich drauf, einen heranzuführen an alles und nicht zu übertreiben. Mit der Zeit machte sich wirklich ein Fortschritt bei meinen Luftanhaltekünsten bemerkbar ; )
- Fesselungen (auch hier brauchte es bei mir sehr viel Überwindung, wegen oben beschriebener Probleme mit Enge und dem sich eingeschränkt fühlen. Hier haben wir mal sehr leicht gestartet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch wenn es für mich noch ein weiter Weg sein wird, mich so richtig verschnüren zu lassen).
- Verbale Erniedrigung hat sie auch unglaublich toll drauf und es besteht das Talent, dass es in der Session so was von real rüberkommt und man am Ende doch freudestrahlend herausgeht und sich super aufgehoben fühlte.
- Spitting und Verköstigung diverser "Leckereien" (hier habe ich mich noch nicht in die Untiefen des Möglichen reingewagt und am Anfang war es schon eine Überwindung, ein mit Spucke oder Pediküre Abrieb bzw. Fingernagelresten versetztes Getränk zu sich zu nehmen oder angespuckt zu werden....aber auch hier gilt: es war der Hammer und ich hab Bock auf mehr ; )
Dieses sind nur einige der Sachen, die ich erleben durfte und es kann sich ja jeder, der Interesse hat mal erkundigen bzw. das Interview auf Domina Portrait lesen. Schon sehr aufschlussreich, gibt aber nur einen teilweisen Eindruck. Man muß sich schon selber ein Bild machen und es ggf. mal auf ein Treffen ankommen lassen bzw. sich zu trauen, die eigenen Fantasien und Wünsche auszusprechen und die Umsetzungsmöglichkeiten abzusprechen.
Ich hoffe, dass ich anderen mal ein Bild verschaffen konnte und wie eingangs schon gesagt;: es ist von meiner Seite aus kein Werbeschreiben, denn nichts würde ich mehr hassen, als wenn ich in der Zukunft gar keine freien Termine mehr bekommen würde wegen meiner "Beweihräucherung" ; )
Vielmehr ist es einfach nur ein Tip für Leute wie mich, die sich anfangs schwertun sich in den Fetisch reinzubewegen und lernen wollen. Aber ich bin mir sicher, daß auch "alte Hasen" sich gerne mal von dieser Dame das Fell über die Ohren ziehen lassen wollen.
Hoffe, dass das Posting für den einen oder anderen hilfrreich gewesen ist.
Play safe !
subzero
Re: Madame Kali Dreadful in Mönchengladbach
So, 30.Sep 2018, 12:19Willkommen hier, subzero!
Du hast recht, auf ‚Erstberichte‘ wird gern mal kritisch geschaut. Das hat aber Gründe; zu oft lassen schon die verwendeten Textbausteine erkennen, dass tatsächlich ein ‚gekaufter‘ oder mindestens gewünschter Jubelbericht auf eine Lady erstellt wurde. Das bekommt man aber in der Regel mit ein wenig Erfahrung mit ... und entsprechend sind die Reaktionen hier.
Ich mag mich täuschen, aber Deinen Bericht sortiere ich als authentisch ein. Du hast eine für Dich gut passende Lady gefunden und schreibst von Deinen Erfahrungen. Die Dich beeindruckt haben, die Dich weiterentwickelt haben. Ich denke, das wollen wir alle irgendwie und sind froh, wenn‘s dann eben mal passt. Meistens ist es eh ein recht langer Weg dahin.
Danke für die ausführlichen Beschreibungen, ich kann gut nachvollziehen, wie sie Dich langsam an Deine Grenzen führt und diese gemeinsam mit Dir verschiebt. Sicher eine tolle Erfahrung, die Dich sicher auch ein Stück stolz macht.
Im Übrigen finde ich Kali sehr interessant, tolles Repertoire und offenbar eine sehr wandelbare Frau. Die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Ihre Wurzeln in der Gothik Szene machen das Ganze irgendwie noch interessanter, authentischer. Auch ihre Körperkunst fasziniert und macht sie sehr interessant.
Nochmal willkommen und auf hoffentlich weitere Berichte über Deine Erlebnisse.
Du hast recht, auf ‚Erstberichte‘ wird gern mal kritisch geschaut. Das hat aber Gründe; zu oft lassen schon die verwendeten Textbausteine erkennen, dass tatsächlich ein ‚gekaufter‘ oder mindestens gewünschter Jubelbericht auf eine Lady erstellt wurde. Das bekommt man aber in der Regel mit ein wenig Erfahrung mit ... und entsprechend sind die Reaktionen hier.
Ich mag mich täuschen, aber Deinen Bericht sortiere ich als authentisch ein. Du hast eine für Dich gut passende Lady gefunden und schreibst von Deinen Erfahrungen. Die Dich beeindruckt haben, die Dich weiterentwickelt haben. Ich denke, das wollen wir alle irgendwie und sind froh, wenn‘s dann eben mal passt. Meistens ist es eh ein recht langer Weg dahin.
Danke für die ausführlichen Beschreibungen, ich kann gut nachvollziehen, wie sie Dich langsam an Deine Grenzen führt und diese gemeinsam mit Dir verschiebt. Sicher eine tolle Erfahrung, die Dich sicher auch ein Stück stolz macht.
Im Übrigen finde ich Kali sehr interessant, tolles Repertoire und offenbar eine sehr wandelbare Frau. Die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Ihre Wurzeln in der Gothik Szene machen das Ganze irgendwie noch interessanter, authentischer. Auch ihre Körperkunst fasziniert und macht sie sehr interessant.
„Mostly harmless“ *
Mo, 01.Okt 2018, 11:55Vielen Dank für die Begrüßung und die guten Worte !
In der Tat. Ich habe mich zuletzt vor ca. 10 Jahren in der D/s, BDSM - Richtung versucht, aber nichts gefunden, was dauerhaft gepasst hätte und bin dann aufgrund diverser Umstände relativ lange weg vom Fetisch bzw. dem BDSM Umfeld gewesen.
Wahrscheinlich auch nicht zuletzt deswegen, weil mir (aus meiner Sicht) die Wünsche und Fantasien von mir schwer umsetzbar erschienen oder ich die Sorgen hatte, daß es nicht umgesetzt werden würde oder könnte.
Kurz gesagt: ich war zu schüchtern und nicht bereit dazu, meine Gedankenwelt mal auszuschütten und zu schauen, ob jemand die mit einem umsetzen kann bzw. mag.
War dann auch ein Zufall, als ich ca. Anfang des Jahres auf oben genannte Dame traf und wenn es nicht "funktioniert" hätte, dann hätte ich wohl die Segel gestrichen und es nicht weiter probiert mich in dieser Hinsicht auszuleben...
Und da ich ja selber weiß, wie man sich fühlt, wenn man sich nicht komplett ausleben kann; bin ich mir sicher, daß andere eben dieses Problem auch haben und es beheben möchten.
Da hilft wirklich nur, offen zu sein; zu sprechen; zu kommunizieren; Wünsche (respektvoll natürlich) zu äußern und auch auf das zu hören, was der andere Part einrbingt. Es soll nicht nur eine Einbahnstraße sein. Es hilft, wenn man realisiert, daß der andere Part auch einen großen Spaß an der Umsetzung hat und Zweifel hieran hatte ich bei Kali Dreadful nie.
Aber jeder muß seine eigene Wahl treffen und eine passende Person finden, so daß im Idealfall Energien und gute Stimmung ausgetauscht werden.
Das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn das dann letztendlich klappt.
Und zum Schluß noch kurz zu Deinem letzten Punkt:
Kali weist wirklich ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und umfassendes (soweit ich das als relativ "neuer Hase" in diesem Bereich einschätzen kann) Repertoire auf und hat es - insbesondere bei Rollenspielen - absolut drauf, spontan und intuitiv zu agieren bzw. auf Umstände zu reagieren. Es bleibt wie gesagt alles im Bereich des Abgesprochenen, aber die Grenzen werden doch ausgetestet und es besteht immer die Möglichkeit, das im vertretbaren Rahmen zu steigern. Habe so schon einiges an "erlerntem" mitnehmen können und giere quasi darauf, mehr zu lernen und mehr über die diversen Fetische und mich selber zu erfahren.
Aus meiner Sicht ist sie tatsächlich eine absolut authentische Person und hat viele interessante Facetten, die jedes Spiel wieder zu einem neuen Erlebnis machen.
So, und hiermit mache ich jetzt erstmal Schluß und werde mich mal im Forum weiter umschauen. Hoffe sehr, daß der Beitrag dem einen oder anderen helfen wird bei seiner Entscheidung.
In jedem Falle viel Spaß und alles Gute für alle !
In der Tat. Ich habe mich zuletzt vor ca. 10 Jahren in der D/s, BDSM - Richtung versucht, aber nichts gefunden, was dauerhaft gepasst hätte und bin dann aufgrund diverser Umstände relativ lange weg vom Fetisch bzw. dem BDSM Umfeld gewesen.
Wahrscheinlich auch nicht zuletzt deswegen, weil mir (aus meiner Sicht) die Wünsche und Fantasien von mir schwer umsetzbar erschienen oder ich die Sorgen hatte, daß es nicht umgesetzt werden würde oder könnte.
Kurz gesagt: ich war zu schüchtern und nicht bereit dazu, meine Gedankenwelt mal auszuschütten und zu schauen, ob jemand die mit einem umsetzen kann bzw. mag.
War dann auch ein Zufall, als ich ca. Anfang des Jahres auf oben genannte Dame traf und wenn es nicht "funktioniert" hätte, dann hätte ich wohl die Segel gestrichen und es nicht weiter probiert mich in dieser Hinsicht auszuleben...
Und da ich ja selber weiß, wie man sich fühlt, wenn man sich nicht komplett ausleben kann; bin ich mir sicher, daß andere eben dieses Problem auch haben und es beheben möchten.
Da hilft wirklich nur, offen zu sein; zu sprechen; zu kommunizieren; Wünsche (respektvoll natürlich) zu äußern und auch auf das zu hören, was der andere Part einrbingt. Es soll nicht nur eine Einbahnstraße sein. Es hilft, wenn man realisiert, daß der andere Part auch einen großen Spaß an der Umsetzung hat und Zweifel hieran hatte ich bei Kali Dreadful nie.
Aber jeder muß seine eigene Wahl treffen und eine passende Person finden, so daß im Idealfall Energien und gute Stimmung ausgetauscht werden.
Das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn das dann letztendlich klappt.
Und zum Schluß noch kurz zu Deinem letzten Punkt:
Kali weist wirklich ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und umfassendes (soweit ich das als relativ "neuer Hase" in diesem Bereich einschätzen kann) Repertoire auf und hat es - insbesondere bei Rollenspielen - absolut drauf, spontan und intuitiv zu agieren bzw. auf Umstände zu reagieren. Es bleibt wie gesagt alles im Bereich des Abgesprochenen, aber die Grenzen werden doch ausgetestet und es besteht immer die Möglichkeit, das im vertretbaren Rahmen zu steigern. Habe so schon einiges an "erlerntem" mitnehmen können und giere quasi darauf, mehr zu lernen und mehr über die diversen Fetische und mich selber zu erfahren.
Aus meiner Sicht ist sie tatsächlich eine absolut authentische Person und hat viele interessante Facetten, die jedes Spiel wieder zu einem neuen Erlebnis machen.
So, und hiermit mache ich jetzt erstmal Schluß und werde mich mal im Forum weiter umschauen. Hoffe sehr, daß der Beitrag dem einen oder anderen helfen wird bei seiner Entscheidung.
In jedem Falle viel Spaß und alles Gute für alle !
lord_of_the_board hat geschrieben:Willkommen hier, subzero!
So, 09.Dez 2018, 13:22Aww
es ist echt klasse dass du dir hiermit soviel Mühe gemacht hast!
Ich bin selbst auch schon einige Zeit hier angemeldet, habe es bisher verpasst mich auch aktiv am Forum zu beteiligen. Das Forum ist für viele eine große Hilfe, ich hoffe das es noch weitere mutige Nachzügler gibt die ihre Erfahrungen positiv wie negativ hier mit allen Usern teilen oder auch fortlaufend Erlebnisse berichten.
DANKE!
es ist echt klasse dass du dir hiermit soviel Mühe gemacht hast!
Ich bin selbst auch schon einige Zeit hier angemeldet, habe es bisher verpasst mich auch aktiv am Forum zu beteiligen. Das Forum ist für viele eine große Hilfe, ich hoffe das es noch weitere mutige Nachzügler gibt die ihre Erfahrungen positiv wie negativ hier mit allen Usern teilen oder auch fortlaufend Erlebnisse berichten.
DANKE!
Homebase: Mönchengladbach
Tour: Stuttgart - München - Wiesbaden - Hannover
Madamé Kali Dreadful
Klassische Domina & Dozentin für BDSM & Fetischthemen
Web: https://www.kali-dreadful.de
Homebase: Mönchengladbach
Tour: Stuttgart - München - Wiesbaden - Hannover