Hi liebe Gemeinde!
Ich habe eine neue Fantasie entwickelt. Gerne würde ich mit einem oder zwei anderen Männern eine Art Gemeinschaftserziehung im Bereich Ballbustung (eventuell auch CBT) machen. Wir Männer tragen alle Masken und zwei oder drei Damen treten uns brutal zusammen.
Gibt es jemanden der ebenfalls daran Lust hätte? Welches Studio und welche Damen würdet ihr empfehlen?
Re: Gemeinsames Ballbusting
So, 11.Nov 2018, 14:26Ich hätte auf so etwas auch mal Bock. Ich finde Sandra aus dem XS richtig gut.
So, 11.Nov 2018, 16:25Bist du schon mal im xs bei Sandra gewesen? Hat sie ein Händchen für solche Spielchen?
So, 11.Nov 2018, 16:58Lady Anna und Team, SM Lounge Bremen, würde ich mich anvertrauen, auf jeden Fall für CBT mit Nadeln. Beim Ballbusting bin ich ein Weichei, würde aber gern mit Euch trainieren. Wie hart seid ihr im Nehmen?
So, 11.Nov 2018, 22:12Ja, ich war schon mehrfach bei Sandra. Sie versteht ihr Handwerk.
Bestimmt können wir im XS auch mehrere Damen buchen. So dass je Mann eine da ist. Es kann dann ja zwischen den Damen gewechselt werden. Denn die Damen treten bestimmt unterschiedlich stark zu.
Bestimmt können wir im XS auch mehrere Damen buchen. So dass je Mann eine da ist. Es kann dann ja zwischen den Damen gewechselt werden. Denn die Damen treten bestimmt unterschiedlich stark zu.
Mo, 19.Nov 2018, 02:31@Danielbray das hört sich doch gut an. Kannst du das Organisieren?
@ alle wer hätte Lust auf eine solche Session und wäre dabei?
@ mitlesende Damen was haltet ihr denn davon?
@ alle wer hätte Lust auf eine solche Session und wäre dabei?
@ mitlesende Damen was haltet ihr denn davon?
Mo, 19.Nov 2018, 15:30Da würde ich wohl mitmachen.gerne mit Lisa.am liebsten am frühen nachmittag
Fr, 23.Nov 2018, 00:22Mein ihr so etwas? Nur mit mehr Damen und Herren? Oder ist das zu extrem?
https://de.m.xhamster.com/videos/blonde ... ls-5723416
https://de.m.xhamster.com/videos/blonde ... ls-5723416
Do, 29.Nov 2018, 22:39Cooles Video!
Also ich wäre auch dabei.
Zu welchem Tribut und wie lange findet das statt?
Also ich wäre auch dabei.
Zu welchem Tribut und wie lange findet das statt?
Di, 04.Dez 2018, 09:06Hallo zusammen!
Ich habe das nun mit dem XS abgeklärt. Die würden sich über unser Event freuen. Daher bitte ich nun um Info, wer alles dabei wäre damit wir einen Termin absprechen können.
Ich habe das nun mit dem XS abgeklärt. Die würden sich über unser Event freuen. Daher bitte ich nun um Info, wer alles dabei wäre damit wir einen Termin absprechen können.
Di, 04.Dez 2018, 17:15Ich möchte gerne dabei sein.am besten passt mir nachmittags zwischen 12 und 16 Uhr
Mi, 05.Dez 2018, 21:19Schöne Grüsse in den Norden und ich wünsch euch viel Erfolg bei dem gemeinsamen Event.
Do, 18.Apr 2019, 18:38Moin Zusammen,
ich wollte nachfragen ob euer Event stattgefunden hat und wie es war?
Ist sowas nochmal geplant im XS ?
Wenn ja würde ich mich gerne anschließen.
Gruß Marc
ich wollte nachfragen ob euer Event stattgefunden hat und wie es war?
Ist sowas nochmal geplant im XS ?
Wenn ja würde ich mich gerne anschließen.
Gruß Marc