Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Sofia am Vulkan

Sa, 13.Okt 2018, 21:43
okram hat geschrieben:Ich hatte heute ein geniales Doppel mit Lara aus Spanien mit Ihr.
Lara aus Spanien hat in der BC gute Kritiken, als Doppel sind beide super, Sofia hab ich mal vor Monaten in einer Einzelsession, war nicht so berauschend . Bericht folgt bei Interesse im KV Bereich bin zu geflasht, um jetzt wieter zu schreiben.
Dann schreib mal im kv Bereich oder bist du immer noch geflasht? ;-)

Sa, 27.Okt 2018, 21:15
Sie ist nun im Erdgeschoß in Zimmer 116 anzutreffen. Sie war heute ständig belegt. Dann habe sie kurz sehen können, bevor mir ein anderer Gast zuvor gekommen ist. Unverrichteter Dinge wieder gefahren, da Loredana und auch Aida die ganze Zeit belegt waren.

Mi, 28.Nov 2018, 14:35
Bei Daniela kann ich mir das gut vorstellen. Sie ist zur Zeit erreichbar aber auch oft sehr gut besucht. Ich war in den letzten Wochen mehrmals abends dort, aber sie war bis um 20:00 Uhr stets dauerhaft belegt. Wer war das von euch? Dann macht sie Feierabend. Sie hat in ihrem Zimmer ein Fenster zum Gang, welches sie auch schon für Vorführungen genutzt hat. Ich würde einen Termin machen und den Wunsch vorab äußern. Bin gespannt, ob der Betreiber das zulässt.

https://sm-lady-daniela.beepworld.de/index.htm

PS: Sag Bescheid. Ich komme gucken, wenn ich Zeit habe! ;-)

Sa, 01.Dez 2018, 14:06
Wsr auch schon bei Daniela und niemand hat sich getraut. Hab ihr dann gesagt ich bleib noch ne Weile am Vulkan und wenn du bisklaven brauchst ruf mich. Hab ihr mein Handynummer gegeben .war kaum 5 Minuten raus da klingelte mein Handy. Daniela brauchte mich. Ich musste Daniela und ihrem Gast bei offener Tür dienen . Glück gehabt .

Fr, 28.Dez 2018, 23:45
Heuteabend Sofia besucht, haus26/zimmer 116.
Sie stand in tolle lak-outfit mit rote lakstiefel da und so etwas erwartet man nicht in Duisburg.
Soft-sm session 20min/50 euro ausprobiert. Alles gut bei ein schöne frau. Session hat geklappt, nur kommt sie ein bissen geschäftlich uber, aber ok, die probe session war gut.

Fr, 08.Mär 2019, 18:33
War bei Sofia vor 2 Monaten. Bin nur hin weil sonst nichts in Sachen SM los war. Daniela war an dem Tg zu meiner Enttäuschung nicht da. Lust nach Essen hatte ich nicht. Ob sie mich etwas ran nehmen sollte, meinte sie. Ich ließ mich drauf ein ohne Erwartung. Sie hat mich recht hart dran genommen. Po und Brustwarzen zum glühen gebracht. Die Spuren waren ein paar Tage da. Reichlich NS ließ sie auch fließen, dazu ist sie echt heiß. Nach der Session hat sie auch noch dominant mit mir geredet bis zur Verabschiedung, hat mich echt angemacht. Das war eine überraschend gute Nr. Bin bald in der Nähe und gucke mal wieder rein. Kenne allerdings ihre Öffnungszeiten nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“