Hallo in die Runde,
Mit meinen Anfang 30 Jahren kann ich mich glücklich schätzen, schon viele tolle Erfahrungen im SM Bereich erlebt zu haben. Besonders prickelnd finde ich es, wenn ein großer Altersunterschied zwischen der Dame und mir besteht. Schwer zu beschreiben wieso , aber ich finde das verleiht dem Erlebnis einfach einen zusätzlichen Reiz.
Ich möchte den genannten Damen auf keinen Fall zu nahe treten und entschuldige mich dafür, dass ich sie als reife Domina einstufe. Das ist keineswegs negativ aufzufassen, in meinen Augen sind sie überaus attraktiv.
Ich hatte bisher unvergessliche Sessions mit Lady Pascal und Domina Louiza, beide Damen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen und meinerseits besteht zu 100 Prozent Wiederholungsgefahr.
Meine Frage an euch lautet, ob ihr noch weitere Damen in Berlin kennt, die man als reife Domina bezeichnen könnte und bei denen sich ein Besuch lohnt?
Vielen Dank im voraus
Re: Reife Domina
Fr, 16.Nov 2018, 14:31Na, da haste ja gleich in der Championsleague angefangen. Glückwunsch!
Einen ähnlichen Thread gab es vor Jahren schon einmal, seit dem hat sich nicht viel geändert, nur die Damen sind älter geworden und manche hat aufgehört.
Mir ist aber aufgefallen, dass einige sehr gute "reife" Damen, auch wenn sie noch nicht so aussehen mögen, unerwähnt blieben, bzw. zu wenig beachtet wurden.
Hier also ne Liste. Alles Ladies, so nicht gesondert erwähnt.
Aus dem Avalon ist Mercedes seit mehr als 20 Jahren dabei und wenn Marlon einen der wenigen Tage des Jahres mal wieder praktiziert, dann ist es so wie damals in der DDR, wenn Radeberger Bier zur Verfügung stand. Ratzfatz ausgebucht.
Caprice vom Tartarus müsste auch mind. 20 Jahre Erfahrung haben, ich kannte sie aus den 90iger Jahren im McLaine. Anfangs im Tartarus dabei war Madame Catarina
All diese Damen sind deutlich über 40 und erfahren und ich habe mich nie beklagen können.
Meine aktuelle Favoritin Viola ist ebenfalls "um die" 50. siehe FSK18 und Fräulein Angelina aus dem Avalon ist eine saftige MILF Mitte 40, die aber bei einem solchen Wunsch Dir sowas von den Hintern verhauen wird, dass...
Gruß
Einen ähnlichen Thread gab es vor Jahren schon einmal, seit dem hat sich nicht viel geändert, nur die Damen sind älter geworden und manche hat aufgehört.
Mir ist aber aufgefallen, dass einige sehr gute "reife" Damen, auch wenn sie noch nicht so aussehen mögen, unerwähnt blieben, bzw. zu wenig beachtet wurden.
Hier also ne Liste. Alles Ladies, so nicht gesondert erwähnt.
Aus dem Avalon ist Mercedes seit mehr als 20 Jahren dabei und wenn Marlon einen der wenigen Tage des Jahres mal wieder praktiziert, dann ist es so wie damals in der DDR, wenn Radeberger Bier zur Verfügung stand. Ratzfatz ausgebucht.
Caprice vom Tartarus müsste auch mind. 20 Jahre Erfahrung haben, ich kannte sie aus den 90iger Jahren im McLaine. Anfangs im Tartarus dabei war Madame Catarina
All diese Damen sind deutlich über 40 und erfahren und ich habe mich nie beklagen können.
Meine aktuelle Favoritin Viola ist ebenfalls "um die" 50. siehe FSK18 und Fräulein Angelina aus dem Avalon ist eine saftige MILF Mitte 40, die aber bei einem solchen Wunsch Dir sowas von den Hintern verhauen wird, dass...
Gruß
Fr, 23.Nov 2018, 17:38In Berlin machst du im Studio Avalon bei/mit Lady Mercedes sicher nichts falsch!
Und ich meine das gar nicht respektlos, gar beleidigend ggü. Lady Mercedes, wenn ich sage, dass der Altersunterschied zwischen dir und ihr genau dem entspricht, den du dir wünschst!
Gruß, Benny
Und ich meine das gar nicht respektlos, gar beleidigend ggü. Lady Mercedes, wenn ich sage, dass der Altersunterschied zwischen dir und ihr genau dem entspricht, den du dir wünschst!
Gruß, Benny

Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Fr, 23.Nov 2018, 19:10Ja, diesen Reiz kenne ich gut. Ich bin ein ganz schlechter Rollenspieler, aber bei einem gewissen Altersgefälle schwingt häufig eine natürliche Autorität und Souveränität mit (die eine 20-jährige WhatsApp-Süchtige nicht hat), bei der ich dann gar nicht erst in eine Rolle schlüpfen müsste.
Schöne Grüße
Kleiner Hai
Schöne Grüße

Kleiner Hai
Gentlemen Prefer Blondes
"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."
"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."
Mo, 26.Nov 2018, 22:40Lady Viola.
Eine riefe Domina mit Gefühl.
....und ein Bisschen off topic in Berlin Forum, aber.....
In Köln gibt es noch Madame P und in Nürnberg gibt es noch Sabine Weber.
Beide sind reife Dominas und beide sind eine Reise wert.
Eine riefe Domina mit Gefühl.
....und ein Bisschen off topic in Berlin Forum, aber.....
In Köln gibt es noch Madame P und in Nürnberg gibt es noch Sabine Weber.
Beide sind reife Dominas und beide sind eine Reise wert.
Mi, 28.Nov 2018, 21:29Damke, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Sie ist was ganz Besonderes.johannes hat geschrieben:Lady Viola.
Eine reife Domina mit Gefühl.
Nicht für jeden, aber wen es packt, den läßt es nicht mehr los.
Gruß
Mo, 11.Mär 2019, 09:11Lady Lara - HoH
Versuche es mal bei Lady Lara. Sie ist sehr einfühlsam und konsequent. Außerdem hat sie einen ausgeprägten Leder-Fetisch.
Wiederholunggefahr: sehr hoch!
Versuche es mal bei Lady Lara. Sie ist sehr einfühlsam und konsequent. Außerdem hat sie einen ausgeprägten Leder-Fetisch.
Wiederholunggefahr: sehr hoch!
Mo, 11.Mär 2019, 18:37Lady Constanza macht tolle Sessions. Sie hat eine starke Präsenz, ist sehr empathisch und immer gut drauf. Grossen Erfahrungsreichtum sowieso.
https://lady-constanza.de
https://lady-constanza.de
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind
PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER
++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com
PIXIEPEEMAGIC.COM
++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com