Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Suche High Heel Fick

Mo, 19.Nov 2018, 22:47
Lieber Waxman,

wenn es dir wirklich nur darum geht, dann sollte es eigentlich kein Problem sein eine Domina zu finden.
Solltest du schon etliche Absagen bekommen haben, dass liegt es daran, dass du deine Anfrage sehr "notgeil" formuliert hast. Die Kollegin, die eine solche Zuschrift erhält, denkt in der Regel nicht, dass du ein ernsthaftes Interesse an einer Session hast, sondern ein sogenannter "Tastenwichser" bist.

Blöd ist natürlich wenn du dich aus Versehen so ausgedrückt hast.
Also, was wäre besser zu schreiben?

Sehr geehrte oder liebe oder Hallo (je nach Neigung der Domina/BIzarrlady) NAME der DOMINA,

ich habe eine ausgesprochene Analleidenschaft. Besonders stehe ich auf eine ganz bestimmte Art von Vergew***** Szenarien. Ich würde sehr gerne mal erleben, von einer Herrin mit dem Heels von hinten rangenommen zu werden. Sie haben auf ihren Bildern so wunderschöne Schuhe. Ich kann mir vieles damit vorstellen.
Das wäre mein erstes Mal, aber ich träume schon sehr lange davon.
Wäre so etwas bei ihnen möglich?

Ich hätte in der nächsten Woche sehr viel freie Zeit und würde dann gerne einen Termin über eine Stunde bei ihnen machen, wenn dies möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Name

P.S.: und wenn du dann noch dazuschrieben würdest, warum du exakt diese Dame ausgewählt hast, dann bekommst du sicher eine Antwort und sehr wahrscheinlich auch eine Positive.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“