Re: Mistress Abyss
Sa, 17.Nov 2018, 05:37Deshalb sind also ihre Anzeigen in der Galerie verschwunden.
Di, 27.Nov 2018, 00:12Eine sehr nette und fachkundige Domina. Auch menschlich 1a+!
Sa, 29.Dez 2018, 10:01Ein Dankeschön...verehrte Mistress Abyss Sie sind eine Domina mit Herz und Blut. Bei Ihnen kann man sich voll fallen lassen und es bleiben keine (Alp)Träume unerfüllt.... Ihr Name verrät es ja eigentlich schon aber live...derHammer!!!!
Ich durfte aber auch Ihre normale Seite kennenlernen, Sie sind wunderbar,eben was besonderes. Bin in ihren Bann gezogen...
Devote Küsse auf ihre Füsse
DevTeufi
Ich durfte aber auch Ihre normale Seite kennenlernen, Sie sind wunderbar,eben was besonderes. Bin in ihren Bann gezogen...
Devote Küsse auf ihre Füsse
DevTeufi
Mi, 21.Aug 2019, 16:44Hallo zusammen,
hat schon jemand eine strenge Latex Erziehung mit Atemkontr. Gasmaske und Pop.......rs bei Lady Abyss gahabt ?
LG
hat schon jemand eine strenge Latex Erziehung mit Atemkontr. Gasmaske und Pop.......rs bei Lady Abyss gahabt ?
LG
Fr, 04.Okt 2019, 16:11Sie ist nun im Fetischatelier unterwegs. Im FSK 18 Bereich habe ich einen Bericht in Sachen Dirty Games zu ihr geschrieben. Nur zu empfehlen die Dame. ;)