Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Miss Eve le belle

Di, 13.Nov 2018, 21:08
Kennt jemand Eve le belle aus Offenbach? Eve ist auf Ladies,de Kaufmich und in der Galerie de Sade zu finden.

https://www.galeriedesade.com/Offenbach ... 14740.html

Ihre Bilder und was Eve so schreibt gefällt mir doch habe ich leider nichts über ihren Service gefunden. Hat hier schon jemand seine Erfahrungen mit ihr gehabt?

Leider ist Sakura immer noch abwesend weswegen ich auf der Suche nach einer Alternativen bin. Die Dame müsste lieben Anal spiele, Natursekt, Fuss/Nylonerotik, und sollte mir zeigen wo es lang geht....

Eventuell habt ihr einen anderen Tipp für mich im Raum Frankfurt, Offenbach Mannheim, Heidelberg. Habe nächste Woche ein Zeitfenster und das würde ich gerne nutzen.

Vielen Dank an euch schon mal vorab.

Re: Miss Eve le belle

Fr, 16.Nov 2018, 16:00
Hallo,

Wenn du die von Dir genannten Vorlieben ausleben möchtest, könnte ich Dir auch das Kinky Domination in Weinheim empfehlen!
https://www.kinky-domination.de
Hier sind die beiden erfahrenen Dominas Miss Donna Carrera und Miss Lana Poison, die definitiv all deine Vorlieben erfüllen.

Schau mal und berichte wie es Dir gefallen hat! o\o

Gruß
Floppy

Fr, 16.Nov 2018, 17:32
Hm..

ein bisschen dünn die Anzeige.... die gibt meines Erachtens nicht sehr viel her...

Das Kinky Domination kann ich aber auch nur empfehlen. Versierte Ladies, und vor allem eine Ausstattung die Mann sich in manch anderem Studio wünscht. Hinzu noch Goddies wie keine Parkplatzsuche, etc...
Bei dieser Location geht der Daumen nicht nur hoch, er ragt sehr weit in den Himmel

Sa, 17.Nov 2018, 20:10
Kinky Domination kenne ich und kann ich auch nur empfehlen....Daumen hoch!!!

War bisher immer bei Donna Carrera aber im Haus selbst sind jetzt diverse Damen gelistet. Was mir dort so ein wenig fehlt sind Specials...so wie ich Donna aber kenne ist das nur eine Frage der Zeit.

Freue mich das Donna in der Zwischenzeit so viele Damen für ihr Studio gewinnen konnte und werde bestimmt bald mal wieder dort vorbeikommen...

So, 18.Nov 2018, 13:18
Hallo,

nun.. sind wir mal ehrlich ... die meisten angebotene Specials sind doch im Grunde nur das was unsere Vorlieben sind. Das Ganze noch etwas "versüßt" durch angebotene Zeitzugaben oder etwas günstigere Preise. Und bei den Preisen oft noch an andere Sachen gekoppelt, wo sich dann die Frage stellt passt das noch mit den Vorlieben und ist das wirklich günstiger. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden.

Meines Erachtens hat Donna und die dort tätigen Damen im Kinky Domination das nicht nötig. Erstens die die Preise (die ich hier nicht nennen darf, dazu biete in der entsprechenden Rubrik nachlesen) schon um einiges Günstiger, zweitens wird (so zumindest meine eigene Erfahung) eh nicht so genau auf die Uhr geschaut und Drittens ist jede Session dort ein Special

Mo, 30.Jan 2023, 14:53
Frank8019 hat geschrieben:
Mi, 25.Jan 2023, 15:57
Hallo,
Miss Eve la belle hat mittlerweile ein Studio in Gelnhausen eröffnet, das Deep Desire.
Die Dame spricht mich an.
Hat von euch jemand Erfahrung mit ihr?
Hat jemand das Studio besucht und kann etwas berichten?
Grüße Frank
Habe die Dame kürzlich im Studio besucht, Profilangaben etc. passen, sehr angenehmer Kontakt.
Nagelneu eingerichtetes, diskret gelegenes Studio mit vielen Spielmöglichkeiten.
Einzig Duschmöglichkeit fehlt noch, wird dran gearbeitet, aktuell ‚nur‘ normale saubere Waschmöglichkeit / WC !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“