Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Domizil Der Gräfin

Mo, 12.Sep 2005, 12:31
Hallo Zusammen :)

Jetzt hab ich es endlich mal geschafft und mich in Eurem Board angemeldet. Ist wirklich interessant und hilfreich. Ich hoffe ich kann mit der Zeit auch einiges beitagen.

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung im Domizil Der Gräfin gemacht hat. Besonders reizen würden mich Lady Shakira, Miss Jade und Lady Odessa. Wunderschöne Ladys!!!

Ich bin auf diesem Gebiet noch relativ unerfahren. Vor gut einem Jahr war ich zu Gast bei Lady Pascal. Das war mein erster Besuch und es hat ewig gedauert bis ich mich mal getraut habe zu einer Domina zu gehen.
Es war wunderschön und sie war sehr behutsam. Ideal damals für mich als Neuling. Leider ist Sie jetzt in Berlin tätig.

Gruß

Keane

Domizil der Gräfin

Mo, 12.Sep 2005, 21:49
Hallo,

ich kenne das Domizil seit ein paar Jahren und behaupte mal, daß es vom Ambiente eines der schönsten in Deutschland ist. Ich war länger nicht mehr da, trotzdem schätze ich, daß das Niveau der Damen noch ähnlich gut ist. Ich kann Dir also nur zu einem Besuch raten.
Die drei erwähnten Damen sehen aus der Page wirklich super aus. Kannst ja mal einen Bericht posten.

Gruß

Hendrik

Di, 13.Sep 2005, 18:53
Tja :-D

schönen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ich werd mal sehen wie ich mich entscheide.
Sehr reizen würde mich auch Mylady Amber oder Mistress Kim
Welch wunderbare Herrinnen. Oder Lady Xenja...manchmal ist sie ja in Köln.
Hmmm..am liebsten würd ich mich all diesen Göttinnen zur gleichen Zeit unterwerfen %lol%

Ich fang schon mal an zu sparen %zwinker%

Wie auch immer, ich werde dann einen ausführlichen Bericht schreiben..

Viele Grüße
Keane

Domizil

So, 02.Okt 2005, 03:05
Zu diesem Studio kann ich als Dev nur sagen: