Fetisch Lady Lena im Nordic Decadence
Mo, 29.Okt 2018, 08:58Würde gern mal von Lena behandelt werden. Hat jemand Erfahrung mit Ihr?
Schade alle schauen nur. War scheinbar niemand bei Ihr ? Wird wohl arbeitslos sein.gummihartwig1 hat geschrieben:Würde gern mal von Lena behandelt werden. Hat jemand Erfahrung mit Ihr?
Toller Kommentar. 0 NähwertJanus4252 hat geschrieben:Empfehlung:
dann geh doch mal hin um ihr das Arbeitslosengeld aufzubessern
Stimmt Klasse Behandlung. 100% WiederholungsgefahrJohnnyVenturafly hat geschrieben:Ja, mit Lena war es schon geil! Vor allem war sie bei mir ja auch berührbar und beleckbar, was eine Menge Möglichkeiten offenbart...
Es war eine geile dominate Atmosphäre, wie sie mich genommen hat. Ser serviceorientiert war auch, dass sie mir den Lörres gekaut hat. Ging voll klar, irgendwann mal wieder...
Cboy hat geschrieben:Ich war schon bei Lady Lena
Ich kann Sie empfehlen, hält das ein was abgesprochen worden ist, ist auch viel Lust und Laune bei der sache.
Das einzige ist wirklich, das man nie genau weiß wann und zu welchen zeiten Sie da ist, auch wenn ihre anzeigen online sind, das finde ich etwas schade das sie das so vernachlässigt.
Sieht so aus, war wohl nur ein kurzes Gastspiel, nicht mal 2 Jahre.....Ralf liebt Latex hat geschrieben: ↑So, 21.Apr 2019, 09:56Kann es sein das es das ganze Studio nicht mehr gibt ?
Habe bei GDS nichts mehr gefunden und auch die HP kann ich nicht mehr aufrufen.
Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“