Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Fetisch Lady Lena im Nordic Decadence

So, 04.Nov 2018, 14:13
JohnnyVenturafly hat geschrieben:Ja, mit Lena war es schon geil! Vor allem war sie bei mir ja auch berührbar und beleckbar, was eine Menge Möglichkeiten offenbart...

Es war eine geile dominate Atmosphäre, wie sie mich genommen hat. Ser serviceorientiert war auch, dass sie mir den Lörres gekaut hat. Ging voll klar, irgendwann mal wieder...
Stimmt Klasse Behandlung. 100% Wiederholungsgefahr

DAS nenne ich einmal einen "Sinnvollen"! Kommentar %klatsch%

Mo, 21.Jan 2019, 11:06
Ich war schon bei Lady Lena

Ich kann Sie empfehlen, hält das ein was abgesprochen worden ist, ist auch viel Lust und Laune bei der sache.

Das einzige ist wirklich, das man nie genau weiß wann und zu welchen zeiten Sie da ist, auch wenn ihre anzeigen online sind, das finde ich etwas schade das sie das so vernachlässigt.

Di, 22.Jan 2019, 10:05
Cboy hat geschrieben:Ich war schon bei Lady Lena

Ich kann Sie empfehlen, hält das ein was abgesprochen worden ist, ist auch viel Lust und Laune bei der sache.

Das einzige ist wirklich, das man nie genau weiß wann und zu welchen zeiten Sie da ist, auch wenn ihre anzeigen online sind, das finde ich etwas schade das sie das so vernachlässigt.

Schade ist wohl von der Bildfläche verschwunden. %schlaf% Hatte auch schon mehrmals versucht Sie zu erreichen. Ohne Erfolg. Schade. %ufz% %ufz%

Mi, 17.Apr 2019, 12:16
Ich war auch schon bei Ihr, es war der totale Hammer!! Die Frau ist klasse!! Sehr nett, hübsch, sympathisch und locker. Was Ihre Dienste angeht war es nur geil! Leider ist sie momentan nirgendwo zu erreichen. Ich würde gern mal wieder eine Session bei Ihr buchen. Wiederholungsgefahr 200%. Falls jemand weiß wo Sie jetzt arbeitet, schreibe er es bitte sofort!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“