30 Jahre jung, aus 44xxx, Femdom-Erfahrung, sadistisch veranlagt, gebildet, eloquent, sucht nun "Ausbildung" durch medizinisch-erfahrene, souveräne, niveauvolle und gebildete Domina(s) im Umkreis 44xxx.
Domina zu sein, bedeutet für mich nicht nur die Entfesselung und ganzheitliche Vervollkommnung der inneren Göttin, sondern ebenso die Verantwortungsübernahme für die Untergebenen!
Für mich ist eben nicht jede Dame, die sich ein Latexkostüm überstreift und hohe Stiefelchen anzieht eine Domina!

Und nein: Ich stürze mich nicht auf "Teufel komm raus" in den Klinik-Bereich

Wo kann ich denn mal reinschnuppern / in Sessions mitwirken/ mich ausbilden lassen?

Selbstverständlich führen und leben die Ladies ihr Business mit Herzblut.
Allerdings muss ich Ausbildungsangebote für x-tausend € in Vorkasse verneinen! Sorry nein! Nach der Ausbildung würde sich das rechnen, da ich mich ohnehin in einem qualitativen Studio ansiedeln möchte.

Das führt mich allerdings zu dem Gedankengang: Gibt es keine Ladies mehr, die einfach von "Natur aus" leidenschaftlich Domina sind und Freude an der Vermittlung / Weitergabe ihrer Fähig- und Fertigkeiten haben?
Wer mir nützliche Informationen, oder Kontaktdaten liefern kann, darf mich anschreiben.

Meinen Weg gehe ich so oder so! Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich eine echte Göttin bin!
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann."
-Jacques-Yves Cousteau
Eure Göttin Aphrodite