Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Stu Stu Stu Studiosound

Do, 01.Nov 2018, 11:17
@Toy1978

Nicht nur Gummi, sondern auch ausgeprägtes Rollenspiel nach Wunschzettel, gewünschtes Haarstyling und Make-up, Wechsel der gewünschten Komplett-Outfits bei den Damen in der Session, viele Verbrauchsutensilien und Spielzeuge, Verwendung von vielen Assessoires, umfangreiche Serviceleistungen nach Wunsch (meine Rollenspiele sind halt sehr individuell und nur auf meine Fantasien abgestimmt und dauern mindestens 2 Stunden).

Bei meinen Spielen kommen die Damen richtig ins Schwitzen und wissen nach der Session auch was Sie für ihr Geld getan haben. So wie es, meiner Meinung nach, auch sein sollte. Schließlich muss bzw. sollte jede(r) für ihr (sein) Geld hart arbeiten. Ich muss das ja auch tun.

Do, 01.Nov 2018, 13:10
@fanrheinmain: Nightwish kann ich noch nachvollziehen (Ich liebe die Stimme der Sängerin), aber Eminem? Unvorstellbar.

Grundsätzlich sehe ich die Gefahr, dass die Musik zu dominant in einer Session ist. Sie sollte meiner bescheidenen Meinung nach eher im Background sein. Bis jetzt hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme mit der Musik. Entweder sie hat gepasst, auch von der Lautstärke her, oder ich wurde sogar mal gefragt, ob ich einen bestimmten Musikgeschmack/-wunsch hätte. Das war sehr nett.

Von einer Dame allerdings, die Radio mit vielleicht gar Verkehrsfunkmeldungen abspielt, würde ich persönlich Abstand nehmen. Da gehe ich davon aus, dass das Feeling für SM-Sessions fehlt.

Grüße
Gentlemen Prefer Blondes

"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."

Do, 01.Nov 2018, 13:17
Klingt spannend AV und macht den Damen bestimmt auch Spaß wenn der Aufwand entsprechend entlohnt wird. Ich hatte dort angerufen und es war ein sehr freundliches informatives Beratungsgespräch - ohne den pampigen "was will der Idiot" Subtext der bei anderen Studios am Telefon öfter mal mitschwingt.

Im Netz kursierten mal Videos einer Duisburger Domina, die während der für meinen Geschmack relativ grausamen Sessions Hardcore Techno laufen hatte.. furchtbar. Einen recht eigenen, guten Musikgeschmack hat zB Virginia Nox fand ich - nicht direkt mein Sound aber er paßt sehr gut zu ihr.

Eben kam mir der Gedanke - wie soll eine Domina einen Gast verstehen und respektieren wenn sie Musik einfach nur unreflektiert aus dem Radioprogramm kennt und "mögen lernt"? Vielleicht etwas weit hergeholt die Fragestellung, ein guter Gärtner muß ja auch kein Weinkenner sein.. ;)

Do, 01.Nov 2018, 14:56
Toy1978 hat geschrieben:Eine Tendenz in Richtung „leise/reduziert“ läßt sich kaum ablesen bisher.
Das wäre eigentlich meine Nullhypothese gewesen - daß die Mehrheit eher zurückhaltende Beschallung präferiert. Mal schauen ob sich hier noch irgendwas rauskristallisiert..
Also "leise/reduziert" ist durchaus mein Faible. Die Musik sollte am Besten "unauffällig" sein. So wird vermieden, dass die Session und die Musik quasi asynchron verlaufen. Wenn in der Session z.B. gerade eine sanftere und ggf. sogar zärtliche Phase stattfindet, wäre es richtig störend, wenn ausgerechnet dann die Musik einen harten Rhythmus oder durch einen aggressiven Gesang hätte. So mag ich z.B. durchaus AC/DC, aber es eignet sich für meinen Geschmack kaum für eine Session. Da geraten meine Empfindungen völlig aus dem Gleichgewicht.

Unabhängig davon möchte ich Musik die ich privat außerhalb der Session nicht mag, auch nicht in der Session hören. Insofern sind Techno, HipHop oder extreme Gothic Sounds für mich völlig tabu.
Demgegenüber habe ich mal sehr schöne Erfahrungen mit einer Dame in Dortmund gemacht, die u.a. Bryan Ferry aufgelegt hatte. Und in Los Angeles hatte ich mal eine Session, wo die Sound-Untermalung von The Moody Blues kam. Das passte perfekt.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 01.Nov 2018, 16:00
Musik, definitiv ein echter Dauerbrenner im Forum... %lach%

Wie groß ist der Einfluss von Musik bei einer Session
topic4602.html

Welche Musik bei der Session
topic37683.html

Für mich soll die Musik leise im Hintergrund bleiben und nicht von der Session ablenken. Ich habe einen breiten Musikgeschmack, aber Volksmusi, Schlager und Radioprogramm gehen gar nicht. Idealerweise Instrumentalmusik, Gesang lenkt meist zu sehr ab.

Fr, 02.Nov 2018, 08:16
Dargaard oder Lindsey Stirling; Enigma oder teilweise Enya; in vielen Fällen passt Reiki-Musik; einige Filmmusik, die stimmungsmäßig aber sehr gut passen muss wie Hanna O.S.T. - The Devil Is In The Details oder der Transformers O.S.T. von Steve Jablonsky.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 02.Nov 2018, 20:23
Kleiner Hai hat geschrieben:@fanrheinmain: Nightwish kann ich noch nachvollziehen (Ich liebe die Stimme der Sängerin), aber Eminem? Unvorstellbar.

Von einer Dame allerdings, die Radio mit vielleicht gar Verkehrsfunkmeldungen abspielt, würde ich persönlich Abstand nehmen. Da gehe ich davon aus, dass das Feeling für SM-Sessions fehlt.

Grüße
Also spätestens beim Verkehrsfunk sind wir auf jeden Fall einer Meinung - Radio geht gar nicht weil unkalkulierbar ;).

Auch was die Gefahr der Dominanz angeht sehe ich das durchaus ähnlich. Ganz sicher ist Eminem nichts für eine Kennenlern-Session. Bis ich's mal selbst erlebt habe, wie dabei eine Flag-Session eine ganz eigene intensive Dynamik entwickelt hat, hätte ich dir auch dabei zugestimmt.

Ich denke, es kommt sehr stark auf den Sessiontyp an und ich denke auch, dass es drauf ankommt, wie gut die Lady und der Proband sich kennen ...

LG vom fan winke winke

Sa, 03.Nov 2018, 18:24
@fanrheinmain:
Ich bin einmal in mich gegangen und denke, jetzt zu verstehen, worauf du hinauswillst (auch, weil ich schon Sessions mit völlig unterschiedlichen Dynamiken erlebt habe). Musik kann zweifelslos ein Einflussfaktor auf die Dynamik in Sessions sein.

Grüße winke winke
Gentlemen Prefer Blondes

"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."

So, 04.Nov 2018, 13:40
Ich kann mich an einen Roman von Johannes Mario Simmel aus den frühen 70-ern erinnern. Da beschrieb er wie eine Session im SM-Club völlig daneben ging, weil der Gast die Nationalhymne beim Höhepunkt hören wollte - es gab aber noch zwei deutsche Staaten und im Studio hat man die falsche aufgelegt ... und der Gast ist völlig ausgetickt ... %lach%

Schönes Beispiel dafür, was Musik bewirken kann winke winke

So, 04.Nov 2018, 16:50
Ich selbst bin ja bekennender Fan Klassischer Musik. Dabei lieber Wagner als Debussy...
Es gibt ja zu jeder Gelegenheit etwas passendes.

Was mir dabei besonders gut gefällt ist folgendes:
Es läuft ein mir bekanntes Musikstück. Ein Largo oder Adagio - ruhig und langsam. Doch ich weiss, dass sich das noch ändern wird. Meine Erfüllungsgehilfin steigert sich dann auch in das Allegro oder Presto. Meist begleitet von einem Crescendo von Piano zu Forte...

Da ich genau weiss, was kommen wird, hat dann dieses Unausweichliche seinen besonderen Reiz.

Wer Musik gezielt einzusetzen vermag, der bringt eine zusätzliche Dimension der Intensität in die Session ein.
Wenn es aber nicht passt, dann passiert das genaue Gegenteil davon...

Keine Musik ist dann sicherlich die bessere Wahl, statt die Stimmung zu killen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 04.Nov 2018, 20:55
Was ich aber noch schlimmer in einer Session finde als Radiomusik, ist Fernsehen! Ich selbst habe seit fast einer Dekade kein Empfangsgerät mehr, und wenn ich bei Freunden/Bekannten bin, während dort der Fernseher läuft, bin ich total abgelenkt von den Bildern und dem Ton. Ich bitte dann nahezu immer, auszuschalten.
Wenn da jemand den TV unbedingt eingeschaltet lassen will, ist das für mich echt ne Herausforderung....
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“