Hallo Liebe Forumsgemeinde,
ich war leider nicht sonderlich aktiv über lange Zeit hier, soll sich aber bessern.
Ich selbst bin ja leidenschaftlicher ballbusting Fetischist und lebe dies auch bereits seit vielen Jahren aus.
Ich selbst komme aus NRW, habe dort auch feste Damen, zu denen ich zum ballbusting gehe....da ich gelegentlich in Hamburg bin und die letzte Dame was ballbusting anging, eher ein Flop war, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand Damen im raum Hamburg und Umgebung empfehlen könnte, die im BB sehr versiert sind.
Ich würde mich über ein paar Tipps von euch hier sehr freuen und schreibe auch sehr gerne einen Bericht von der session hier ins Forum.
Re: Lady zum ballbusting gesucht, im Raum Hamburg
Do, 18.Okt 2018, 18:36Ich kann dir die Kollegin Undine empfehlen bei dem Thema.
Vor ca. 6 Jahren habe ich es bei ihr gelernt, als ich noch in Hamburg gelebt und in ihrem damaligen Studio gearbeitet habe.
Vor ca. 6 Jahren habe ich es bei ihr gelernt, als ich noch in Hamburg gelebt und in ihrem damaligen Studio gearbeitet habe.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Sa, 27.Okt 2018, 17:17Habe dir eine Nachricht geschickt.
Fr, 23.Nov 2018, 11:11Danke für die tollen Empfehlungen. Ich werde Mitte Dezember in Hamburg sein und euch berichten.
Das letzte mal hatte ich eine Doppelsession mit Lady Lalola, ich war gerade auf ihrem teitterprofil....es ist abgeschaltet und sie ist auch nirgendswo mehr erreichbar. Weiss da jemand was mit ihr ist, hat sie sich zurückgezogen?
Hoffe da kann mir ´jemand weiterhelfen.
Das letzte mal hatte ich eine Doppelsession mit Lady Lalola, ich war gerade auf ihrem teitterprofil....es ist abgeschaltet und sie ist auch nirgendswo mehr erreichbar. Weiss da jemand was mit ihr ist, hat sie sich zurückgezogen?
Hoffe da kann mir ´jemand weiterhelfen.