Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bahndamm Vicky & Sandra

Sa, 27.Jan 2018, 13:17
Hallo Liebe Leute & Jimmy :-D ,

möchte mal hier einen Bericht verfassen über den Bahndamm, Vicky & Sandra wobei Vicky meine Stammdomina die Leider nicht mehr dort anzutreffen ist %rolleys%

Zu Ihrer Person (Vicky) Blond ca. 175 cm , hübsches Gesicht und Megabody....
Sandra sehr hübsch Blond ca. 170 cm toller Body auch.... :-D

Der Bahndamm gehört zu den Etablissement das einen Namen weg hat, trotzdem Besuche ich Oft gewisse Damen dort wie Vicky (nicht mehr da :( ) & Sandra.

Beide beherrschen Ihr Handwerk egal ob Prostatamassage oder CBT, Spitting, verbale Erniedrigung und Lack&Leder. Sandra war richtig hart zu mir das hat mir sehr gefallen bei Ihr.

Vicky war im 2. Gebäude Nr. 3 Erdgeschoss, Sandra ist im Ersten Glashaus Sofort Rechts wenn man auf den Hof kommt.

Das Ambiente der Zi. lässt zu Wünschen Übrig, aber es gibt ein Dominaraum.
Aber ich war ja nicht wegen den schönen Zimmern dort %hä% %hä% .

Zum Service der beiden Frauen Top ! kann ich nix Negatives sagen, alles besprochen was ich möchte in Zi rein kurzes Gespräch ein Paar Bier und ab ging die Post :) %hula%

In Punkten

Vicky & Sandra aussehen 9/10
Service 10/10
Ambiente / Zi 5/10
Bahndamm 2/10 (Hof voller zwielichtiger Gestalten Teilweise hatte
ich echt bammel und man wird angesprochen auf
Zigarette/Kleingeld etc.)

Sandra Besuche ich in Abständen und Vicky Leider nicht mehr dort...

Habe noch paar andere Nette Frauen dort gesehen mal schauen.. werde weiter Berichten.

Wünsche euch allen ein Schönes WE

Lg

Sunnyy7979 %wink%

Re: Bahndamm Vicky & Sandra

So, 18.Nov 2018, 02:54
Slv4u67 hat geschrieben:
AV_ hat geschrieben:Die Gegend scheint wirklich sehr gefährlich zu sein:

https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/razzi ... d-25184555
Danke für den Link. Sehr üble Gepflogenheiten da... duz

Was ich nicht verstehe: warum nimmt man(n) da ec-Karte & Co. mit?
Ich habe nur den abgezählten Tribut im Kuvert und etwas Bargeld. Sonst nix im Geldbeutel ( Ausweis, Kreditkarte etc. )
Und was ich erst recht nicht verstehe: Warum sucht man solche Etablissements überhaupt für SM-Sex auf? NRW ist mit guten seriösen Studios doch wirklich gesegnet. Wenn es hier nichts anderes gäbe könnte ich es ja fast noch verstehen. Und soooo viel günstiger ist es in solchen Kaschemmen auch nicht...
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 18.Nov 2018, 09:40
Also ich kann nur sagen, ich war ende Oktober für eine Woche in Düsseldorf und war da 3 mal Abends (nach 22:00 Uhr) dort.
Hatte 2 mal eine schöne kurze Session mit einer Frau die gleich im ersten Glaskasten nach dem Eingang sitzt.
Sie war extrem korrket, sowohl was die Zeit wie auch das vereinbarte Spiel anbelangt.
(hat sich zB direkt oben umgezogen mit Stiefel und Lederhose)
Kein nachkobern und auch sonst nicht das übliche "wenn du noch was drauflegst dann..."
Auch wurde ich während der Zeit weder belästigt noch dumm angredet.
Es waren immer relativ viele Leute unterwegs aber alles ruhig und friedlich.
Ich denke, wenn man zB in der Linie in DO oder in der Vulkan in DU usw gleiche Razzien machen würde, wäre das Egeneis identisch.
Drogen, Waffen etc sind halt mal im Milieu unterwegs und das ist unabhängig vom Standort.
auch in der so viel gelobten Stahl ...
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 04.Dez 2019, 23:16
Also ich habe mir den Bahndamm heute Abend mal angeguckt und ehrlich gesagt war das nix.
Also das man sich schon von draußen die Damen angucken kann ok. So das klappt dann bis ca zur 3.Etage. Alle Damen die in höheren Etagen arbeiten bzw. frei sind, kann man von der Straße gar nicht richtig erkennen. Jetzt denkt man sich, dann mach ich das doch wie in Duisburg und lauf mal durch die Häuser. Aber Pustekuchen, in den Häusern sind alle Türen, der Damen zu, auch wenn die Damen frei sind und auf Gäste warten. Was soll das den bitte??? Damen der dominaten bzw. bizarren Fraktion leider Fehlanzeige. Es gibt in Zimmer 47 auf der obersten Etage eines Hauses, wohl ein Studio, was aber nicht besetzt war. Na ja einmal angeguckt und gut ist aber nochmal dahin, nein. Da spare ich mir die Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“