Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Stahlstrasse aktuell

Mo, 09.Jul 2018, 06:41
Haus 58 ist wohl seit dem 05.07 wieder eröffnet. Allerdings sah ich an besagtem Tag keine Ladys in den Fenstern. Hat sich das mittlerweile gebessert?
Kann jemand neue Infos dazu geben?

LG NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mi, 25.Jul 2018, 04:08
Im Haus 58 sollte die ehemalige Miss Petra Achat, deren heutigen Namen man hier nicht nennen darf, lt ihrer Seite auf der GDS am Dienstag 24.07. anwesend sein. Ihr vorheriger Eintrag lautete sogar, dass sie von Sonntags bis Donnerstag ab 18.00 Uhr dort anzutreffen ist. Also ich habe bisher nur ihr Schild am Fenster gesehen, sie selbst noch nicht. Es waren einige Freier, so wie ich auch etwas enttäuscht. Vielleicht lag es aber auch nur an dem heißen Wetter.....

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."

So, 30.Sep 2018, 19:46
Hallo,

ich habe heute am Sonntag, 30.09. direkt am Eingang zu Stahl eine Blondine, deutsch, mittleren Alters, attraktiv, in Schwarz mit kurzem Lederrock bekleidet gesehen, die wohl am Wochenende in Nicole´s Zimmer (also 1. Stock) werkelt.

Auf meine Frage, welchen Service sie anbietet, sagte sie mir von Zart bis sehr hart.
Sie nennt sich Silvia.

Kennt sie jemand von euch?? Irgendwelche Erfahrungen??

Danke für Info´s!!

VG
NL1

Sa, 20.Okt 2018, 16:31
Hallo,
ja kann sie. Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Hat wirklich Spaß gemacht.
Hat sich dann aber weg vom klassischen Bizarrprogramm in meinem Spiel entwickelt. Das hat sich so ergeben...
Ich wollte erst eine strenge, böse Dame, kam aber überhaupt nicht rein, lag definitiv an mir, sie hat es gefühlt und auf die weiche, sanfte Führung umgestellt. Die Führung hat sie nie abgegeben. Ich muss sagen, tolle Intuition von ihr.
Sie ist anders, anders als eine klassische Nutte und anders als eine Domina oder Bizarrlady. Ich glaube, sie hat echt gute Menschenkentnis und eine fabelhafte Intuition fürs Gegenüber. Man kann mit ihr sehr offen über die Wünsche sprechen und sie führt dich in ihre Welt.
Preisgestaltung ist fair. Ich kann sie empfehlen, wenn man bereit ist, dass es anders wird. Der Name ist Programm.
Gruß
revenge

Sa, 20.Okt 2018, 23:11
nightlover1 hat geschrieben: Kennt sie jemand von euch?? Irgendwelche Erfahrungen??

Danke für Info´s!!

VG
NL1
Nee, keine Erfahrungen. Aber in anderen Foren ist sie bekannt, gehört zu den Abfangjägern aus der alten Düsseldorfer Bahndamm Schule.
Da waren bis kürzlich 2 andere Blondinen vorne in der Stahl, diese Blondie ist wohl die Nr. 3.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 20.Okt 2018, 23:33
Danke für den Kommentar, aber zum Glück sind es eigene Erfahrungen, die wirklich schlau machen. Wie schon sehr oft hier im Forum geschrieben, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und empfindet es anders. Und auch wenn wir alle ein gemeinsames Interesse haben, so sind die Vorlieben sehr verschieden. Wirklich empfehlen kann man kaum. Manche Damen sind für den einen perfekt, beim anderen eher nicht. Er bat um ein Feedback, mein Eindruck, auch gleich mit dem Hinweis, Stefanie ist anders, man kann auch sagen speziell. Bei mir hat das gepasst. Ich hatte Spaß, habe meine Heimat aber vor kurzem auch wo anders gefunden. Es war eine lange Suche.
Gruß
lederfreak hat geschrieben:
freddys0305 hat geschrieben:Danke fuer das Feedback
Ich suche naemlich eine sadistische, aber sexsuechtige Gouvernante, die mich mit Haerte zu ihrem sexsklaven macht ...
Also auf diese eine Rückmeldung würde ich keine Münze setzen.

Von vielen Stammgästen bei verschiedenen Domsen in der Stahl kenne ich keinen, der zu Stefanie Müller geht.
Bis auf einen Kollegen, der vor ein paar Jahren mal bei ihr war. Einmal und nie wieder..... Bericht über den Reinfall steht hier irgendwo im Forum. Ich weiß leider nicht mehr, wo er das gepostet hat, sonst hätte ich den Link mitgeteilt.

Grüße
Lederfreak
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“