Einen guten Tag
Ich möchte in Fortsetzung zu dieser (geschlossenen) Diskussion topic48830.html?hilit=strangulation gerne einmal eure Meinung hören und euch um Beratung bitten. Ich habe Angst daß ich in einer vergleichbaren Situation enden könnte.
Der Hintergrund ist daß ich gewisse Interessen an Edgeplay, vor allem Strangulation habe. Die letzten Jahre habe ich das noch zurückgehalten doch jetzt suche ich ein Studio in dem ich mich da kontrolliert, mit Fachwissen und Sicherheitsmaßnahmen zu "echt krassen Sachen" weiterentwickeln kann.
Und genau da stoße ich jetzt auf ein potentielles Problem.
Damen/Studios die das Fachwissen zu haben scheinen ignorieren entweder meine Kontaktversuche (stecken mich wohl in die Schublade "kranke Fantasie") oder sagen klar ab weil sie das Risiko nicht übernehmen wollen. In einem Fall hätte ich zwar eine Zusage bekommen doch diejenige scheint keine Ahnung zu haben worauf sie sich eingelassen hätte und das wäre ein Glücksspiel geworden und hätte genauso fatal wie in dem Artikel oben enden können.
Re: Allgemeine Fragen zur Fachkunde und Risikominimierung be
Mi, 17.Okt 2018, 21:51Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich hier der Hund in den Schwxxz beisst...Versuchstier_2 hat geschrieben: Damen/Studios die das Fachwissen zu haben scheinen ignorieren entweder meine Kontaktversuche (stecken mich wohl in die Schublade "kranke Fantasie") oder sagen klar ab weil sie das Risiko nicht übernehmen wollen. In einem Fall hätte ich zwar eine Zusage bekommen doch diejenige scheint keine Ahnung zu haben worauf sie sich eingelassen hätte und das wäre ein Glücksspiel geworden und hätte genauso fatal wie in dem Artikel oben enden können.
Wenn die Damen das Fachwissen haben und sie klar absagen, weil ihnen das Risiko als zu gross erscheint, dann hast du ja schon des Rätsels Lösung... Wenn Spezialistinnen das Risiko nicht eingehen können oder wollen, dann sollte dies doch Anlass genug sein, einmal darüber nachzudenken, ob das Problem nicht eher bei den eigenen Wünschen als bei der mangelnden Bereitschaft der Erfüllungsgehilfinnen liegt!
Wenn du schon merkst, dass sich nur diejenigen auf deine Wünsche einlassen, welche eher den Wunsch nach dem schnellen Euro hegen statt an die Unversehrtheit des Kunden zu denken, dann müsstest du doch merken, dass du da wohl deine Fühler in eine Richtung ausgestreckt hast, die sehr schnell das Potenzial hat, fatal zu enden.
Mein Rat: lass es bleiben!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Do, 18.Okt 2018, 00:05Immer schön an das BDSM Konzept SSC denken ("safe, sane, consensual" bedeutet übersetzt "sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich").
Körperliche und geistige Gesundheit sind wichtiger als absolute Geilheit. Wer die Gefahr über Leib und Leben stellt, sollte sich als Kunde sofort in psychologische Behandlung begeben.
Körperliche und geistige Gesundheit sind wichtiger als absolute Geilheit. Wer die Gefahr über Leib und Leben stellt, sollte sich als Kunde sofort in psychologische Behandlung begeben.
Do, 18.Okt 2018, 07:07Ich hoffe, es gibt die Möglichkeit sich anderweitig sexuell erfüllend auszuleben, und dann würde ich mich darauf konzentrieren an deiner Stelle.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."