Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Q

Fr, 03.Feb 2017, 21:41
Also etliches wiederholt sich inzwischen in diesem Thread und eigentlich ist fast alles auch gesagt. Dennoch jetzt ein weiterer Versuch, die zum Teil etwas unterschiedlichen Einschätzungen einzuordnen, obwohl ich mich schon verschiedentlich geäußert habe. Ich war rund ein Dutzend mal im Domizil, das erste Mal unangemeldet vor etwa 27 Jahren im damals noch jungen Haus. Die Session habe ich als lieblos, schnell, und ohne Empathie in Erinnerung und sie spielte sich vermutlich mit einer Gastlady ab. Ein Zufallsblick auf die (unglaublich attraktiv und business-like gekleidete) Herrin des Hauses in einem Nebenzimmer war im Nachhinein das einzige Highlight, an das ich mich bis heute gerne erinnere.

Nachträglich habe ich es auf meine Unerfahrenheit darin zurück geführt, dass man für gute Sessions Vorbereitungen in Form von Anmeldungen mit klarer Ansage benötigt, damit sich die Damen ein Zeitfenster und eine Räumlichkeit reservieren können und sich auch auf die Szenerie einstellen können. Allerdings konnte man sich damals eher schlecht im Vorfeld über Einzeldamen erkundigen: das Internet war Ende des 20. Jahrhunderts de facto noch keine Informationsquelle und die Studios inserierten im Allgemeinen mit einem summarischen Inserat in den entsprechen "Fachmagazinen", wie dem legendären "Ferry Masters". Dort wurden aber mehr nur Studios als Gesamtes oder ausgewählte Einzelladies redaktionell dargestellt und letztere primär aus der Sichtweise des Herausgebers charakterisiert, wenngleich oft durchaus aufschluss- und informationsreich.

Rund eine Generation später fing ich meine Domizil-Besuche 2013 mit einer CFNM-Party wieder an, die damals noch personenreicher besucht waren als heute, und zwar von Seiten der Gäste als auch der teilnehmenden Damen. Die inzwischen kleinere und dadurch aber auch etwas intimere Atmosphäre ist teilweise vielleicht die Folge einer größeren Gesamtkonkurrenz, sicher aber auch einer geänderten Bedürfnislage der Kundschaft. Mich hat diese Form der Party damals sehr beeindruckt, aber an dieser immer noch durchgeführten Veranstaltungsreihe kann man auch eine der Schwächen der Studio-Organisation erkennen: Seit langer Zeit werden diese Parties mit Namen und Bildern von Ladies angekündigt, die höchstens teilweise wirklich korrekt sind. Auch momentan wird für die kommende Party Riona und Marleen auf der Homepage genannt; abgebildet werden jedoch drei Damen, von denen nur gerade die mittlere eine der beiden genannten ist (Riona), die anderen sind gleichsam Avatare, die man nicht zu Gesicht bekommen wird. Diese leichte Irreführung zieht sich in zeitweise noch stärkerer Form leider schon lange durch die entsprechende Anzeigenreihe, meiner Erinnerung nach mindestens schon durch das ganze 2016. Die Desorientierung wird dadurch noch gesteigert, dass in anderen Informationsforen, wie der SZ ("Sklaxxxxzentrxxx") regelmäßig einzelne weitere Domizil- und Gast-Ladies als sichere Teilnehmer der jeweiligen Party angegeben werden, wieder andere als "wahrscheinlich" und noch weitere als "eventuell", die aber wohl realiter allesamt nie auftreten und teilweise (ich sprache eine davon an) von ihrer Erwähnung auch nichts (mehr) wissen und sagen, sie seien auf der Party "eigentlich nie vertreten" und wüssten nicht, wer sie dahin platziert habe. Also da ließe sich einiges aktualisieren, meine ich mal als milde Schelte anführen zu dürfen ...

Auch in anderer Hinsicht sind mir Sachen aufgefallen, die eigentlich nicht vorkommen dürften und früher vielleicht auch nicht auftraten. So hatte ich an einem Tag der regelmäßigen "Sekt-Verkostungen" Kontakt mit einer Gast-Lady, die aber bestenfalls ein paar Milliliter zustande brachte und meinte, das Ganze sei 'nicht ihr Ding'. Physiologisch-psychologisch ist dies natürlich nachvollziehbar (auch andere Damen sagen schon mal, sie können nicht "auf Befehl produzieren"), aber dann muss dies schon im Vorfeld kommuniziert werden bzw. die Dame sollte nicht im Rahmen dieses Angebots vorgestellt werden.

Nun mag sich der geneigte Leser fragen: Warum um Himmels willen, bist du denn gleichwohl noch weitere 10 Male im Domizil gewesen? Nun: Weil es eben auch sehr gute Sessions geben kann und man im Laufe der Zeit weiß, bei wem oder in welcher Kombination man was erleben kann. Und da hatte ich denn auch durchaus mit die schönsten Sessions (und mit schönen Frauen), die ich im Laufe meiner Studio-Jahre erlebte. Dies betraf sowohl Ein- oder Zwei-Damen-Sessions als auch komplexere Abläufe und Gruppenspiele. Hygienisch habe ich auch keinen ernsthaften Einwand mehr, Freundlichkeit begegnet mir ebenfalls. Vermutlich wählt man mit steigender Reife zunehmend und unbewusst eben Spiele und Damenkombinationen, wo einem mindestens eine der Damen nicht unbekannt ist und wo man davon ausgehen kann, dass man zufrieden von dannen gehen wird. Also werde ich auch weiterhin von Zeit zu Zeit das Domizil mit den Ladies besuchen, die mir teilweise schon ein wenig vertraut sind. Denn es kommt noch ein Faktor hinzu: Nach einiger Zeit fühlt man sich im Domizil der Gräfin irgendwie heimisch, kann übernachten (sogar zu akzeptablen Preisen und mit freundlichem Morgenkaffee) und kann auch mal zwanglos plaudern. Solche Erlebnisse stellen sich aber eben nicht beim ersten oder zweiten Mal ein, führen aber zu einer tiefen und anhaltenden Zufriedenheit %raucher%
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Re: Ist das Domizil der Gräfin zu empfehlen?

Di, 14.Feb 2017, 20:31
War ebenfalls kurz nach 1990 zum ersten Mal im Domizil der Gräfin, anschließend immer wieder gelegentlich. Habe sowohl negative als auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Damen, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, waren auch alle nur kurze Zeit dort erreichbar. Seit mindestens 10 Jahren haben allerdings die sehr positiven Erfahrungen deutlich zugenommen.

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 15.Feb 2017, 00:59
Man könnte noch anfügen, dass - zumindest nach meiner Erfahrung - Miss Kiara eine kompetente Ansprechpartnerin ist, auch für Fragen nach möglichen Sessions durch andere Damen (sie selber ist oft intensiv nachgefragt). Sie ist schon mehrere Jahre im Hause aktiv und regulär an 4 Tagen pro Woche anwesend, kennt sich gut aus und agiert auch organisatorisch mit. Und nebenbei bietet sie auch die oben angedeuteten und von mir 2x "getesteten" Übernachtungsspecials auf ihrer Domizil-Sedcard variantenreich an.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Fr, 18.Aug 2017, 00:00
hi
Ich war gestern zum zweiten mal im domizil das erstemal seit 20 jahren.

hatte zu erst zwar Bedenken, nach dem ich schon öfferts negeatives von dem Haus gelesen hatte.

Die dann aber schnell ausgräumt wurden absolut top Adresse.

Habe zwar nicht alle Räume gesehen aber das es dort nicht sauber sein soll kann ich nicht bestätigen. Alles was ich gesehen habe war pikobello.
Und das war vor 20jahren auch schon so.
gruß rebell

Re: Q

Sa, 17.Feb 2018, 03:17
Schüler hat geschrieben:
Nachträglich habe ich es auf meine Unerfahrenheit darin zurück geführt, dass man für gute Sessions Vorbereitungen in Form von Anmeldungen mit klarer Ansage benötigt, damit sich die Damen ein Zeitfenster und eine Räumlichkeit reservieren können und sich auch auf die Szenerie einstellen können. %raucher%

Klar, bestimmte Dinge benötigen Vorlauf. Aber das Gute ist bei der Größe des Etablissements eigentlich, dass Mann auch relativ spontan nach Lust mal "vorbei kommen" kann. Eine passende Dame findet sich meistens. Oder mal kurz warten, ist ja auch kein Problem. Ggf. artgerecht :D

Wer ganz diskret parken möchte, nimmt die Wiese am Strandbad und geht die paar Meter quer rüber zu Fuß. Mittlerweile allerdings -glaube April bis Oktober- mit Parkschein.

Mo, 02.Jul 2018, 18:59
Sehr reizvoll klingt die Veranstaltung "Spanking - Maso - Klassiker" am
Donnerstag, den 05.07.2018 um 10.00 h. Dazu heißt es:

"Es lebe der Klassiker !!!

Flogger - Peitsche - Teppichklopfer und Rohrstock ... das Spankingerlebnis der "besonderen Art" . Bizarrlady Marie und die Damen der Gräfin lassen sich im Wechsel an dir aus !

Jeden Donnerstag !

2 Stunden mit Bizarrlady Marie (Spiel- und Regenerationszeit) : "

Das klingt verlockend- € für zwei Stunden ist ein guter Kurs. Und das mit mehreren Damen im Wechsel! Aber was heißt das genau und wie teilt sich Spiel- und Regenerationszeit (!) auf?

Habt Ihr ein Ahnung?

Viele Grüße

Tex

Preise bitte nur im Tributbereich

So, 07.Okt 2018, 20:22
@o-bingo1963
Viel glück bei Anruf vielleicht ereichst du jemanden. Ich hatte leider kein Glück mit meinem Anruf im Studio. Leider hatte ich Marie auf ihrem Handy auch nicht erericht. Deshalb eine sms an marie und eine email ans Studion geschrieben nun warte nun schon auf eine Woche auf eine Antwort.
Mir ging es um, die gleiche Frage wie sich spiel und Ruhezeiten aufteilen 2h für 2xx mehr als günstig.
Ich vermute aber das bei diesem kurs nur 1h spiel ist der rest ist ruhezeit.
gruß rebell

Mo, 08.Okt 2018, 15:49
Hallo rebellyx,

Anrufe während der Öffnungszeiten sollte meist klappen. Bei mir war es bislang immer so.

Das eine E-Mail schon eine Woche unbeantwortet blieb ist sehr ungewöhnlich und habe demzufolge das Domizil informiert. Da ich gerade einige Tage dort verbrachte, kann ich bestätigen, dass mehrmals täglich die Mails beantwortet werden.

Zu dem Angebot von Lady Marie kann ich dir aber auch nichts konkretes sagen.

lg bingo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“