Es war nicht minutiös.
Der Einstieg hatte drei feste Punkte.
Und es gab einen groben Ablauf.
Aber selbst wenn, Sie kann doch vorher sagen das sie kein Drehbuch macht und nicht hinterher.
Sie hatte es ja bestätigt.
Und bei dem Stundensatz erwarte ich das zu bekommen wofür ich bezahlt habe, Sonst ist es Abzocke.
Re: Danny im Panic Room
Fr, 17.Nov 2017, 18:42Und der eine sucht die Überraschung, ein anderer möchte eine ganz bestimmte Situation erleben.
Und wenn es nicht ihr Ding ist, dann sagt eine anständige Dame das vorher.
Davon abgesehen... Ohne Peitsche, mit der Ausrede das Studio hat keine Peitschen. Wer soll das glauben.
Keine Dusche, Kein Nachgespräch, Wichtiges und Zugesagtes nicht gemacht! usw.
Aber im Grunde hat sie sich selbst geschnitten. Wenn sie es eingehalten hätte, hätte sie haufenweise neue Kunden, mindestens 20. Unsere ganze Facebook/WhatsApp Gruppe (Riding Cult) hätte Interesse gehabt.
Und wenn es nicht ihr Ding ist, dann sagt eine anständige Dame das vorher.
Davon abgesehen... Ohne Peitsche, mit der Ausrede das Studio hat keine Peitschen. Wer soll das glauben.
Keine Dusche, Kein Nachgespräch, Wichtiges und Zugesagtes nicht gemacht! usw.
Aber im Grunde hat sie sich selbst geschnitten. Wenn sie es eingehalten hätte, hätte sie haufenweise neue Kunden, mindestens 20. Unsere ganze Facebook/WhatsApp Gruppe (Riding Cult) hätte Interesse gehabt.
Do, 11.Okt 2018, 20:42Ich bin gerade über diesen Thema gestolpert und musste mich direkt anmelden, um meine Meinung darzustellen. Ich kenn Danny jetzt schon ca. 2 Jahre. Ich gehe 8-10 mal im Jahr zu Ihr. Ich wurde noch nie enttäuscht von ihr. Alle Absprachen funktionieren und ich gehe immer zufrieden bei ihr raus. Eine Dusche zuvor ist grundsätzlich Pflicht (ist von allein klar) und die Dusche danach wird mir auch nicht verwehrt. Preislich ist sie mit Sicherheit nicht teuer(wer billig will, naja.....), da ich auch ganz andere Preise kenne. Ich gehe sehr gerne zu ihr und werde es auch weiterhin machen. Für mich ist sie perfekt. Ich fühle mich sehr gut bei ihr, sie ist mit Spaß bei der Sache (was ich nicht von allen Damen sagen kann), versteht ihr Handwerk und sieht noch sehr gut aus dazu. Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann sie auch guten Gewissens auch weiter empfehlen.
Fr, 12.Okt 2018, 08:36Danke für deine Antwort. Ich wollte schon länger mal zu ihr. Habe Sie mal bei einer Session die ich bei Djinny hatte gesehen und war direkt angetan von ihrem Auftreten. Dann habe ich hier Beiträge gelesen die mich ein wenig unsicher gemacht haben und bisher habe ich dann noch keinen Termin vereinbart. Vielleicht sollte ich das doch mal nachholen