Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Viele Dominas nutzen uralte Photos... wie findet Ihr das

Sa, 29.Sep 2018, 17:44
Das nicht jedes Jahr Profi-Fotos gemacht werden ist nachvollziehbar und das nicht unbedingt Fotos auf privatem Niveau verwendet werden auch. Allerdings hatte ich auch schon einen Fall, da habe ich die Dame, als sie die Tür öffnete, nicht erkannt und wartete dann im Vorraum auf die "Richtige" - bis dieselbe wiederkam mad . Schon da hätte ich abbrechen sollen - habe ich dann erst später in der Session, weil der Rest auch nicht passte. Passiert mir nicht wieder - gleich Tschüss ist da sicher besser.

So, 30.Sep 2018, 11:59
Wir reden hier über Menschen, deshalb verbietet sich eigentlich so ein Vergleich. Trotzdem wage ich ihn mal, im Bewusstsein, dass er möglicherweise hinkt ...

In der Annonce wird ein Jahreswagen beworben. Kaum Laufleistung, bestens erhalten. Die Fotos sprechen für sich - das Schätzchen steht da wie ein Neuer.
Beim Händler dann die Ernüchterung: die vielen Schrammen sind nur oberflächlich überpoliert, die Seite mit den Dellen ist gar nicht fotografiert, die Laufleistung ist deutlich höher als beschrieben.
Wie fühle ich mich, nachdem ich innerlich eine gut durchdachte Kaufentscheidung getroffen habe und den langen Weg auf mich genommen habe?
Genau: schlicht und einfach verarscht. Möglicherweise kombiniert mit einem guten Stück Verärgerung (aka Wut), weil man mich absichtlich hinters Licht führen wollte.
Werde ich beim Händler kaufen? Rhetorische Frage.

Mal zurück zum eigentlichen Thema: selbst wenn der eine oder andere Gast trotz der ‚Vorspiegelung falscher Tatsachen‘ ob seiner Geilheit bleibt, wird er sich immer irgendwie ‚behumst‘ fühlen. Das hat mindestens ein Geschmäckle. Und spricht sich (wahrscheinlich und hoffentlich) rum.
Schnelles Geld (vielleicht) gegen langfristigen Ruf? Das mag für einige Damen, die viel (ausschließlich?) reisen und jede Woche ihre Zelte woanders aufschlagen, funktionieren - für Ladies, die sich ihre Existenz an primär einem Standort sichern müssen, wird das geschäftsschädigend sein.

Meine Meinung dazu ist ziemlich klar: falsche oder viel zu alte Photos sind für mich ein Grund, mich an der Tür höflich zu verabschieden. Kein Geschäft mit mir. Nicht diesmal, nicht später.

Ein Denkanstoß noch: viele der Ladies legen extremen Wert auf ihr Äußeres, investieren viel Zeit und Geld dafür. Weil wir Kunden das so wünschen.
Da ist es nicht zu viel verlangt, zumindest einmal im Jahr ein paar aktuelle Photos zu erstellen ... ist eben eine Art Visitenkarte.

My 2 cents...
„Mostly harmless“ *

So, 30.Sep 2018, 14:47
Hallo, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Mit dem Autokauf Vergleich hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen :-D . Auch ich war vor einiger Zeit in einem Studio wo der Unterschied zwischen den Fotos und der Realität eine große Differenz zeigte. Eine richtige Zufriedenheit war nicht gegeben. Ich finde es auch positiv wenn die Damen ältere sowie aktuelle Fotos auf ihren Seiten zeigen, ein gutes Beispiel hierzu ist Madame Kyra. Attraktiv früher sowie heute. LG buddy

So, 30.Sep 2018, 15:22
lord_of_the_board hat geschrieben:Da ist es nicht zu viel verlangt, zumindest einmal im Jahr ein paar aktuelle Photos zu erstellen ... ist eben eine Art Visitenkarte.

My 2 cents...
Das sind natürlich auch Kosten, die Bilder gibt's nicht "für Umme". Alle 2 - 3 Jahre neue Fotos einstellen oder ab und zu mal ein älteres Foto gegen ein neues austauschen wäre doch auch schon gut.

Ich kann mich aber auch noch gut an eine Lady Na... im rheinischen erinnern, die hatte über 30 Jahre die gleichen Fotos im Netz.

Ebenso die Altersangabe in manchen Anzeigen. Ich habe gestern noch in einer Anzeige gesehen: Alter : 30 Jahre.
Wenn ich zurück rechne, wie lange ich die Frau schon kenne, müsste sie bei unserem ersten Kontakt 10 Jahre jung gewesen sein.

Insofern ist Ehrlichkeit bei den persönlichen Angaben und Fotos natürlich wünschenswert.

Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 30.Sep 2018, 19:12
Ich kann nur aus meiner anbietenden Perspektive erzählen, und ich finde den Gedanken für mich offen gestanden furchtbar, dass jemand eine vereinbarte Session bei der Begegnung absagen könnte, weil er findet, dass die Fotos nicht die Realität wiedergeben. Ich für meinen Teil bin bei der Zusammenarbeit mit Fotografen darauf bedacht, dass die an den Fotos nicht zu sehr dran rumshoppen. Meine Photoshop-Kenntnisse reichen soweit aus, dass ich das, was mir wichtig ist, selbst machen kann, jedoch hatte mir ein Fotograf, mit dem ich auf TfP-Basis zusammengearbeitet habe, mal angeboten einige Fotos zu bearbeiten. Was dabei rauskam, fand ich nicht gut, denn es waren Dehnungsstreifen und Fettpolster wegkaschiert. Eine solche Bearbeitung lehne ich ab, da sie nicht den realen Umstand wiedergeben, sie sollen ja schließlich eine Dienstleistung bewerben, und Schinken ins Schaufenster legen und Fett verkaufen, das ist nicht meine Art.

Warum älter werdende Dominas nicht mit aktuelleren Fotos werben, erschließt sich mir nicht ganz. Sie müssten doch wissen, dass ihre Kunden/Gäste die Bilder ganz eingehend betrachten und es ganz klar ist, wenn dann nicht die Hochglanzdame der zehn Jahre alten Bilder auftaucht, dass der Kunde verärgert ist.
Gerade im Kontext der Erfahrenheit einer Domina in ihrem Metier sollte das Alter doch eine Auszeichnung sein.
Vielleicht trauern einige aber auch genau diesen alten Zeiten, in denen Fältchen um die Augen wirklich nur beim breiten Grinsen auftraten, zu sehr nach.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 30.Sep 2018, 21:03
lederfreak hat geschrieben: Ebenso die Altersangabe in manchen Anzeigen. Ich habe gestern noch in einer Anzeige gesehen: Alter : 30 Jahre.
Wenn ich zurück rechne, wie lange ich die Frau schon kenne, müsste sie bei unserem ersten Kontakt 10 Jahre jung gewesen sein.

Insofern ist Ehrlichkeit bei den persönlichen Angaben und Fotos natürlich wünschenswert.

Lederfreak
Das mit dem Alter ist auch so eine Sache :
Kenne eine Dame die 2 Jahre älter ist als ich. Feiert aber zum 14. mal ihren 38. Obwohl bei mir würde sie live gesehen auch noch als jünger durchgehen.
Eben irgendwo gelesen, Profil in den letzten Tagen aktualisiert : Alter 20 J "seit 2012 ist mein Name Programm" oder so ähnlich. Hallo mit 14 schon aktiv ???

Mo, 01.Okt 2018, 10:28
Ich sehe das auch so das ein aktuelles Profil wichtig ist. Wenn ich eine neue Domina besuchen möchte habe ich im Normalfall ja nicht so viele Entscheidungshilfen. Da wäre ihr Profil/Homepage, der Emailkontakt und Erfahrungsberichte. Anhand dessen muss ich nun eine Entscheidung treffen und da wären Fotos die nicht der Realität entsprechen schon mal sehr ärgerlich.
Allerdings ist es mir auch schon passiert das die Realität wessentlich hübscher/ansprechender als die hochpolierten Fotos waren. Und in einem Fall hätte ich eine Dame nie aufgrund ihrer Fotos besucht, diese aber dann mal im Studio getroffen und gleich die nächste Session mit ihr geplant:-)

Zwei mal ist es mir passiert das die Realität negativ abweicht und die Dame gar nicht mehr meinen Geschmack getroffen hat. Blöd wie ich war hab ich die Session trotzdem gemacht. Enttäuschung vorprogrammiert.

Mo, 01.Okt 2018, 15:48
Uralte Fotos nutzen sodass die Dame nicht wiederzuerkennen ist geht gar nicht.
Dass die Damen regelmäßig sich jünger machen (weil es die Kunden wünschen), da habe ich eher keine Probleme mit, da mir etwas älter = erfahrener schon lieber ist.

Ich finde auch, dass viele Dominas in Natura viel besser aussehen wie auf den Bildern.
Die meisten Domina-Bilder gefallen mir eher nicht, da gestellt und auf Plastik getrimmt. Aber auch das dürfte halt nachgefragt sein.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 01.Okt 2018, 16:09
Ich bin auch kein großer Freund von Photoshop & Co. Nur denke ich, dass sich einige Damen bewusst damit verkünsteln / sehr stark schminken, um nicht ihr wahres Gesicht zu zeigen und auf der Straße / im Freundeskreis wiedererkannt zu werden.
Meine 'Liebste' hätte ich mir von der Web-Präsenz her auch nie ausgewählt ( künstlich, heftigste Kriegsbemalung... hat sie überhaupt nicht nötig )
Life is too short to ignore your passions

Mo, 01.Okt 2018, 17:30
Es handelt sich um ein käufliches Gut und mit uralten Fotos begibt sich manche Dame in den Bereich der arglistigen Täuschung. Der Grenzbereich ist natürlich SEHR breit aber ich bin dafür arge Diskrepanzen öffentlich zu machen. Ist doch ne Frechheit, den Gast gegebenenfalls Reisekosten in dreistelliger Höhe in Kauf nehmen zu lassen mit Hilfe von Jugendfotos. Ist mir auch schon passiert, in Düsseldorf Unterbilk zum Glück nur (Anfahrtskosten 2,50 Eur)

Di, 02.Okt 2018, 04:28
Hallo Günther, denke die Grenze liegt da wo der Gast elementar nicht mehr das erhält was die Anzeige verheißt. 5 Jahre können mit Sport und gesundem Lifestyle kaum soviel anrichten. Jedem Gast ist klar daß Bildmaterialien „optimiert“ werden (schlimmer Begriff, weil darin ja im Grunde eine Entmenschlichung steckt). Wenn aus der kurvigen Eiskönigin auf dem Foto aber die bauchige Mutter der Eiskönigin wird - dann ist das nicht in Ordnung.

Auch eine reifere und/oder üppige Dame kann sich erotisch inszenieren (findet damit dann allerdings nur bei einem Teil der Kunden noch Anklang, sofern Preis/Leistung nicht besser sind als woanders). Das ist in dem Business aber nun mal der Lauf der Dinge. Sich als Dame daran zu stören ist genauso naiv wie sich als Gast zu wundern daß man hinterher bezahlen muss.

Di, 02.Okt 2018, 21:43
Ich denke, dass dies alles sehr individuell zu beurteilen ist. Ich hatte mal eine Session mit einer Dame, deren Fotos weit über zehn Jahre alt waren und die immer noch genauso super ausgesehen hat wie auf den Fotos.

Ich habe es auch schon erlebt, dass Fotos neuesten Datums so stark bearbeitet waren, dass man mehrfach hinsehen musste um die Dame zu erkennen.

Das Alter allein sagt nichts aus, auch die Art und Weise der Bild(-nicht-)bearbeitung ist wichtig. Bestes Beispiel dazu sind auch die Titelbilder mancher Fernsehzeitschriften ... winke winke

Mi, 03.Okt 2018, 08:16
Wenn das aktuelle Aussehen nicht so stark vom Aussehen von zehn Jahre alten Bildern abweicht, ist dagegen ja nichts zu sagen, aber wenn man es eben doch sieht oder nicht wahrhaben will, dass vier große Falten im Gesicht eben doch einen Unterschied machen, dann sollte man überlegen, ob man sich die Fotos der faltenlosen Zeiten aus Nostalgiesehnsucht nicht lieber ins private Schlafzimmer hängt und im Internet dann doch mal mit realitätsnahen Bildern wirbt.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“