Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Sina Imperia

Sa, 29.Sep 2018, 21:38
Hallo war jemand schon bei Sina Imperia?Sie hat mal mit Fußerotik mit Duft geworben.Könnte was sein,sehr hübsch auf den Bildern.Wenn sie dann auch noch grob werde kann und Nähe zulässt hätte ich Lust.Na ja im Arachne 2 war sie ja schon muss als schon was können die Schöne

Re: Lady Sina Imperia

Mo, 01.Okt 2018, 06:12
Ist schon ein knappes Jahr her, dass ich bei Ihr war und ich habe nichts mit Fussspielen gemacht aber im Bezug sowohl auf Härte und auch Nähe kann ich dir versichern, das beides zutrifft. Schau einfach mal auf Ihren Twitter Account um einen Vorgeschmack zu bekommen

Mo, 01.Okt 2018, 07:44
Als Wegweiser für Können und Kompetenzen sehe ich, dass sie generell schon über Jahre hinweg am Start ist, dabei lange Zeit im Hekate, auch in der Schweiz.
Zur Zeit ist sie im Centric anzutreffen - in Stuttgart rotiert es zur Zeit alleine aufgrund der Schließung auch des Arachne 2, so dass wohl bekannte und etablierte Damen nun eben im Centric, aber auch sehr häufig im TBZ in Esslingen anzutreffen sind.
Ich hatte schon viele Treffen mit Sina Imperia und darf versichern, dass Sina Imperia allerhand von ihrer Profession versteht. Da machst du garantiert alles richtig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 01.Okt 2018, 22:11
Danke.Mich fasziniert sie wahnsinnig.Genau mein Typ so schön und man sieht ihr öfter an das sie grob bzw streng sein kann.Weniger toll ist das sie jetzt im Centric arbeitet.Nicht falsch verstehen das Centric ist ein tolles Studio.Hab da mal mit Victoria Vallente gedreht.Die Chefin war sehr sympatisch mochte sie sofort.Aber das rein klassische ist nicht mein Ding.Am liebsten mag ich es wenn die Herrin sich auszieht und dann meine Geilheit nutzt um mich zu quälen.Unbeschreiblich wenn die Frau mit der ich am liebsten schlafen würde streng zu mir ist und mir auch richtig weh tut.Na ja werde Sina einfach mal anschreiben um zu sehen wie viel nackte Haut sie erlaubt.

Di, 02.Okt 2018, 08:05
Sina Imperia macht sich m.W. ungern komplett nackich... Nicht, dass es dafür Anlass gäbe - aber wieviel sie zeigen mag oder wie weit eine eventuelle 'Berührbarkeit' geht, entscheidet nur die Dame. Wenn das sehr wichtig für dich ist, würde ich das trotzdem nicht gleich in der ersten mail erwähnen. Das macht man im persönlichen Gespräch, falls die berühmte Chemie passt...
Life is too short to ignore your passions

Di, 02.Okt 2018, 14:29
Hallo,

ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite, ja, die Dame bestimmt wie weit, aber .... auf der anderen Seite bezahle ich für eine Dienstleistung die ich gerne hätte....

Erwähne ich das erst im Vorgespräch bzw. hoffe darauf das die Chemie in der Session stimmt und es tritt nicht ein habe ich einen Haufen Geld verbrannt und nicht erhalten was ich eigentlich wollte, denn dann ist es zum Rückzieher zu spät. Ergbnis ist dann das meine Wünsche und somit ich unbefriedigt bin.

Ein Kompromiss könnte ja sein anzufragen ob das "Ausziehen" bis auf sexy Unterwäsche (wo die wichtigsten Stellen bedeckt bleiben) möglich ist. Wobei generell die Frage ist, denn das geht für mich aus der Anfrage nicht klar hervor, ist wirklich ganz ohne Kleidung erwünscht ?

Aber entscheiden muss jeder letztendlich für sich selbst wie wichtig die eingenen Punkte / Wünsche sind. Manchmal ist es wie oben geschrieben aber durchaus sinnvoll Kompromisse einzugehen. Wenn beide Seiten aufeinander zugehen und sich irgendwo in der Mitte treffen.

So, 07.Okt 2018, 20:31
Hi,
ja das sehe ich ähnlich, man kann eine Anfrage stellen und die Dame sollte sich auch vorab ehrlich dazu äußern, was sie anbietet und was nicht...würde mich auch ärgern wenn ihr dann beim Vorgespräch meine Nase nicht passt und sie das Angebot einschränkt %puh%

Im übrigen finde ich es schade, dass man in Stuttgart mittlerweile nicht mehr durchblickt welche Studios es noch gibt, oder welche momentan geschlossen sind aber demnächst wieder öffnen (s. Bizarrtempel oder inartis)... manchmal gibt es eine Homepage , dann wieder nicht mehr usw. %ufz%

Mo, 08.Okt 2018, 07:10
Zu Lage der Studios in Stuttgart ( war oft dort in letzter Zeit ;-)):

Geschlossen sind InArtis und Bizarr Tempel. Sicher wird dort unter welchem Konstrukt auch immer wieder etwas öffnen, der Übergang war ja geradezu fließend, das wird aber nicht das InArtis sein, wie man es kannte und schätzte, soll heißen, dass annähernd alle Damen des vormaligen InArtis unter neuem Regiment dort nicht mehr agieren zur Zeit, aus welchen Gründen auch immer.
Zu diesen Räumlichkeiten liegt derzeit eine Duldung der Stadt Stuttgart vor und man wird sehen, wie sich das unter abermals neuen Besitzern entwickelt.

TBZ in Esslingen blüht geradezu auf, das liegt ganz sicher an der kompetenten und qualifizierten Führung der Renate sowie Größe und Qualität der Räumlichkeiten in diesem Einzelhaus in Esslingen. Cheyenne de Muriel z. B. weilt dort, für sie wurde eigens ein brandneuer Latexraum mit allem, was man möchte und braucht, gebaut.
Ein Selbstgänger, dass nun sehr namhafte und immer veranlagte Frauen dieses Studio bereichern. Der Qualitätsschub der letzten Wochen ist enorm meiner Ansicht nach, die sorgsam durchgeführte Auswahl der Frauen, die auch brandneue wunderschöne Gesichter mit einschließt, bemerkenswert. Dort wird zeitweise noch die eine oder andere Gastdame die Riege bereichern, ansonsten ist die Besetzung vollzogen und abgeschlossen zum jetzigen Zeitpunkt.
Das TBZ ist eine anerkannte Betriebsstätte.

Das Centric als eingesessenes und bewährtes SM- Studio bleibt uns ebenfalls erhalten, hier verhält es sich in Sachen qualifizierter Führung ähnlich wie im TBZ und auch die Dominas bzw. Bizarrladies dort sind 1. Wahl - siehe Sina Imperia, die ich sehr schätze als kluge und attraktive dominante Frau.

Ich hoffe, ich habe kein Studio vergessen - so geht aber die Entwicklung in Stuttgart voran, eine echte weitere Betriebs-Neugründung ist ( noch ) nicht in Sicht.
Warum eigentlich nicht?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 18.Okt 2018, 16:26
Mir fehlt das Arachne 1.Dort durfte ich schöne Stunden erleben.Auch musste man nicht fragen ob eine Herrin sich auszieht oder nicht man musste es sich nur Wünschen und die Sache lief.

Wüsste nicht warum ich für klassischen Sm bezahlen soll.Na ja Stella ist wieder aufgetaucht damit hat sich die Sache eh erledigt.The Queen is still in Town

Mo, 22.Okt 2018, 22:11
Hallo,
ich war mal bei Sina Imperia als sie noch in Karlsruhe gearbeitet hat. Verabredet war eine Session mit Bondage, Sinnesentzug und Strom. Besonders für Spiele mit Strom kann ich sie sehr empfehlen. Im Centric gibt es dafür auch sehr gutes Equipment.

Di, 23.Okt 2018, 11:49
sklavegerd125 hat geschrieben:Mir fehlt das Arachne 1.Dort durfte ich schöne Stunden erleben.Auch musste man nicht fragen ob eine Herrin sich auszieht oder nicht man musste es sich nur Wünschen und die Sache lief.
Die Frage, " warum " es dort immer so lief, könnte man sich auch stellen. Gemeinhin entscheiden zumindest die - Frauen - selbst, was läuft.
Nennt sich Selbstbestimmung eigener Sexualität.
Noch dazu haben wir ( neue ) Gesetze, an die sich alle halten sollten.
Abschließend ist es doch ganz einfach - man ruft Herzdame an und fragt, was sie selbst so anbietet, denn viele haben auch mit Nacktheit gar keine Probleme, andere, gerade die von dir erwähnten " Herrinnen " oft aber schon und das ist zu respektieren.
Das Dominaforum unterstützt Selbstbestimmung und Eigenständigkeit der Anbieterin rückhaltlos. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 01.Nov 2018, 00:19
Selbstverständlich respektiere ich es wenn eine Herrin sich nicht ausziehen möchte.

Was das Arachne angeht hatte ich nie auch nur im geringsten das Gefühl das die Damen zu etwas verpflichtet waren.

Eher das die Damen sich einen Wettkampf geliefert haben mich als Stammkunden zu gewinnen.Nein wirklich kein Zwang zu nichts da tut man Herrin Arachne unrecht.Die ganze Atmosphäre so locker und positiv,nein für Herrin Arachne und Lisa lege ich meine Hand ins Feuer.

Doch eins fällt mir ein mit Alira wollte ich Wachsspiele machen und sie sagte das hat die Herrin verboten.

Do, 01.Nov 2018, 07:35
Mir geht es um das Grundsätzliche und generell um Locations, in denen umgehend alles, also wirklich alles, umgesetzt werden würde, was man so möchte, und dann von allen, egal, wen man buchen möchte - das dann noch bei einer zentralen Telefonnummer, bei der man gleich die Studioleitung am Telefon hat, welche die Termine aller Frauen verwaltet und die Zusagen gibt.
Kundenorientiertheit so, dass Gast wirklich alles bekäme bzw. Stätten, wo so etwas grundsätzlich von allen Frauen erwartet wird, mag zwar bequem und komfortabel sein für den Besucher, halte ich aber für verwerflich und absolute Selbstbestimmung sowie uneingeschränkte Freiwilligkeit der dort tätigen Anbieterin nehme ich einem da nicht mehr ab.
Der Gesetzgeber übrigens auch nicht und leider ist das genau das Wasser auf den Mühlen von Justizia, die derselben recht gibt mit dem neuen Prost.-schutzgesetz.
Ist auch gar nicht auf bestimmte Läden bezogen, sondern soll nur zu mehr Sensibilisierung dieses Themas allgemein dienen.
Zurück zum Thema " Sina Imperia ": Die agiert zufrieden im Centric, hat es in jeder Beziehung drauf und man kann sich bei ihr völlig sicher sein, dass sie selbstbestimmt und damit hoch motiviert auftritt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 08.Nov 2018, 00:20
@DomHunter
Studio Excentric, an der langen Straße, mit der Wendeltreppe, gibt es noch?
Arachne 2
Adena
Leonberg
Waiblingen

Fallen mir spontan ein ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“