Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: ruinierte Orgasmen bevor man zum Finale richtig kommen darf

So, 30.Sep 2018, 20:53
Aber Hallo,

wenn ein Orgasmuns ruiniert ist, dann ist er ruiniert... und glaub mir wenn die Dame das richtig macht dann wirst Du danach nicht mehr richtig kommen, weil Du nicht mehr kommen kannst. Game Over sozusagen.

Was Du suchst ist wohl eher Tease and Denial. Sprich immer kurz vor den Höhepunkt gebracht werden und die Erfüllung ein ums andere Mal verweigert zu bekommen, bevor Du dann evtl. doch darfst.... kombiniert mit einem Bondage kann das aber ganz schön heavy werden...wenn die Lady bestimmt wann und ob....

Ein Tipp... such weniger nach einer klassischen Domina sondern eher nach einer Bizarrlady. Da wird dieses Spiel öfter angeboten.

Lady Tessa oder Thalea aus dem Studio Centric sollen da ganz gut sein.
Auch viele Damen aus Karlsruhe (Hekate) bieten diese Spielart an.

Hängt aber oft auch von der Sympathie / Chemie ab wie sehr die Lady Dich so "quält" %lach%

Ist das der einzige Teil der zählt, oder sollen noch weitere Vorlieben / Wünsche erfüllt werden ? Denn wenn es nur darum geht... ich denke das beherrschen die meisten Bizarrladies

Gruß

Mo, 01.Okt 2018, 23:19
Ganz klar Stella im Heaven und Hell.Durfte mit ihr schon erleben wie sich mich eine ganze Stunde immer wieder haarscharf vor dem kommen abgefangen hat.Da sie kein Problem mit Nähe hat und auch gerne zeigt was sie hat schafft sie es problemlos mich im Handumdrehen sofort geil zu machen.Als Steigerung des ganzen hat sie mir auch gesagt wenn ich abspritze bekomme ich 5 mit dem Rohrstock auf den Schwxxz.Wer jetzt denkt nur 5 ich kenne ihre Handschrift und habe auch Angst vor ihr weil ich schon erlebt habe was es bedeutet von ihr bestraft zu werden.Glaubt mir das macht keinen Spaß.Sie sagte mir auch das ich die Strafe erst bekomme wenn ich richtig schön ausgezuckt habe.Sehr gemein denn jeder weiß das man zu diesem Zeitpunkt null geil ist und es besonders weh tut.Zum glück habe ich es geschafft nicht unerlaubt zu kommen was schwer ist denn sie ist meine Traumfrau und das was ich gesehen habe ist das schönste und geilste was es gibt.Für diese Spielart ist sie die Beste hmm sie ist in allem die Beste deshalb ist und bleibt sie meine Traumfrau.

Re: ruinierte Orgasmen bevor man zum Finale richtig kommen d

Fr, 05.Okt 2018, 18:51
also da muss ich mich nochmal zu Wort melden.

Wichtig ist, und gerade bei dieser Spielart, das die "Chemie" stimmt. Daher ist es aus meiner Sicht schwer, wenn nicht fast unmöglich, einen bestimmten Tipp zu geben. Was für den Einen super ist muss es noch lange nicht für den Anderen sein.

Nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden schlecht machen, technische Qualitäten absprechen oder dergleichen. Es sind halt zwei Komponten die aus meiner Sicht BEIDE zutreffen müssen.

Und da wir alle unterschiedlich sind, vielleicht ähnlich aber doch unterschiedlich, sind es oft Nuancen die hier den Unterschied ausmachen zwischen super und na ja, im schlimmsten Fall bis zum das war nichts. Jeder empfindet und bevorzugt es anders. Daher kann auch keine Empfehlung wegen der "Technik" abgegeben werden, denn ... jeder mag es eben auf eine andere Art.

Es ist schade wenn die Erfahrung, wenn auch nicht unbedingt schlecht, so doch nicht den Wünschen entsprach. Da bleibt nur weiterzusuchen.
Wenn Stella Dich vom Typ her anspricht ist es zumindest einen Versuch wert, genügend positive Berichte zu Ihr sind ja zu finden was für die Lady spricht.

Sa, 06.Okt 2018, 09:25
Das was RolandS sagt kann ich so unterschreiben. T&D ist auch eine meiner bevorzugten Praktiken und bisher hat keine der anderen geglichen. Die eine hat mehr die Magic Wand eingesetzt, die andere eher mit viel Körpereinsatz, die nächste nur mit der Hand...
Eine meinte mal der Grossteil müsste über die Eichel erfolgen was ich extrem unangenehm fand und deshalb nicht wirklich als T&D bezeichnen würde. Hat aber nichts daran geändert das sie das weiter so gemacht hat und die Session war trotzdem sehr geil.

Do, 18.Okt 2018, 16:45
Kannst du mir glauben oder nicht .Lass dich von Stella auf den Sklavenstuhl setzen und sie wird dich vor Geilheit in den Wahnsinn treiben.Ich mags wenn ich mit Schmerz immer wieder abgefangen werde und dabei immer das Damoglesschwert des unerlaubten Kommens über mir schwebt.Dazu eine Herrin die stolz zeigt was sie hat und sich nicht hinter Kostümen versteckt.Wenn nur nicht dieser Liebeskummer hinterher wäre.Stella ist für mich wie Crack.Ich weiß das es mir hinter dreckig gehen wird und trotzdem überlege ich sie nächste Wochen zu buchen.Sie ist die Königin und kein Spiel ohne Einsatz.

Sa, 20.Okt 2018, 08:59
Ok wenn Du so schwärmst. Sieht auch echt toll aus die Gute :). Werde mal zu ihr gehen denke ich.
Ich war kürzlich bei Victoria Valente. Es war echt klasse :)! Sie hat schön geteased, während ich da lag und ihre Füße massieren und beschnuppern mußte. Wenn ich nicht genug geschnuppert habe, gab es einen Klapps auf auf die Eier. Sie genoß es sehr mich zappeln zu lassen und meinen kleinen Freund zu bespielen. Erster Schuß war ruiniert und der zweite endete in einer großen erleichternden Sauerei ;).

Do, 01.Nov 2018, 00:49
Habe mit beiden gespielt.Das ist schon die Oberliga. Stella ist viel sinnlicher beim Spielen und deshalb für dieses Spiel besser geeignet finde ich.

Grüß sie liebe von mir und winke winke .Wenn du magst schreib doch wie du die beiden im Vergleich fandest.

Stella ist die Beste sie verbindet Geilheit mit Dominanz so sinnlich das es einem den Atem raubt.Trotzdem verehre ich sie als Herrin habe großen Respekt vor ihr.Gebe zu das ich auch Angst vor ihr.Sie hat mich nie hart gefoltert aber ich spürte ganz deutlich das sie gefährlich ist.Sie warnte mich auch ich solle sie lieber nicht unterschätzen.

Ein frecher wertender Blick auf ihre Brüste ganz am Anfang und ich sah in ihren Augen das ich das lieber lassen sollte.Ein par Schläge mit der Peitsche auf den Schwxxz und sie merkte das ich verstanden habe.Seit diesem Zeitpunkt gehorche ich ihr aufs Wort das merkt man auch deutlich im normalen Gespräch.Sie lächelt darüber nickt aber dabei auch sie weiß das ich wirklich ihr Sklave bin mit Spiel hat das nichts zu tun.

Gerade habe ich beschlossen ich werde sie wieder buchen.Werde sie fragen ob ich einen intensiven Bericht hier schreiben darf.

Di, 31.Aug 2021, 18:03
sklavegerd125 hat geschrieben:
Ganz klar Stella im Heaven und Hell.Durfte mit ihr schon erleben wie sich mich eine ganze Stunde immer wieder haarscharf vor dem kommen abgefangen hat.Da sie kein Problem mit Nähe hat und auch gerne zeigt was sie hat schafft sie es problemlos mich im Handumdrehen sofort geil zu machen.Als Steigerung des ganzen hat sie mir auch gesagt wenn ich abspritze bekomme ich 5 mit dem Rohrstock auf den Schwxxz.Wer jetzt denkt nur 5 ich kenne ihre Handschrift und habe auch Angst vor ihr weil ich schon erlebt habe was es bedeutet von ihr bestraft zu werden.Glaubt mir das macht keinen Spaß.Sie sagte mir auch das ich die Strafe erst bekomme wenn ich richtig schön ausgezuckt habe.Sehr gemein denn jeder weiß das man zu diesem Zeitpunkt null geil ist und es besonders weh tut.Zum glück habe ich es geschafft nicht unerlaubt zu kommen was schwer ist denn sie ist meine Traumfrau und das was ich gesehen habe ist das schönste und geilste was es gibt.Für diese Spielart ist sie die Beste hmm sie ist in allem die Beste deshalb ist und bleibt sie meine Traumfrau.
Meinst du Stella cay was jetzt bei Hekate residiert ?

Di, 31.Aug 2021, 20:20
Forceed_pain hat geschrieben:
Meinst du Stella cay was jetzt bei Hekate residiert ?
Mit 5 kommst du bei Stella Cay nicht davon. Ihre Lieblingszahl ist 30, was sie mir schon eindrücklich demonstriert hat

Di, 31.Aug 2021, 20:49
nightrider hat geschrieben:
Di, 31.Aug 2021, 20:20
Forceed_pain hat geschrieben:
Meinst du Stella cay die jetzt bei Hekate residiert ?
Mit 5 kommst du bei Stella Cay nicht davon. Ihre Lieblingszahl ist 30, was sie mir schon eindrücklich demonstriert hat
Mein Nick Name sagt doch schon alles . Ist sie aber konsequent ? Ich würde sofern eine Hardcore sadistin erleben :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“