Zunächst mal lässt sich sagen, dass Madame Curie einer der sympathischsten und hübschsten Damen ist, die mir bislang begegnet sind. Sie ist auch eine absolut ehrliche und gewissenhafte Person. Schon der Emailkontakt war außergewöhnlich freundlich, stilvoll und zuvorkommend. Sie bot mir sogar an, zu einer bestimmten Uhrzeit mit ihr zu telefonieren.
Sie ging im Vorfeld auf alle meine Fragen geduldig ein und schlug dann eigene Ideen für ein Rollenspiel vor. Den umwerfenden Original-Satz aus der Email kann ich hier leider nicht wiedergeben, da nicht jungendfrei.
Mir wurde natürlich schnell klar, dass Madame Curie eindeutig zu den Dominas gehört, denen es sehr wichtig ist, dass die Session für beide gelingt. Und diesbezüglich bereitet sie die Sessions auch sehr gut vor, wie der spätere Bericht noch zeigen wird. Und dieser Bericht wird heißen: ''Von Madame Curie realistisch überwältigt.''
Die Session mit ihr war so gut, dass ich sie sehr gerne ein weiteres Mal besuchen werde. Und das heißt schon sehr viel bei mir.
Vorallem fand ich toll , wie aus dem großartigen Rollenspiel eine unvergessliche Situation entstand, wo es richtig hart und echt für mich wurde.
Madame Curie würde ich persönlich als eine dominante Femdom einschätzen, die auch über sehr viel Humor und Herz verfügt. Allerdings nicht bei Abstrafungen.
Eine eiskalte Domina ist sie sicher nicht. Sie will einfach ihren Spaß beim Spiel und liebt es, als eine Amazone über den Mann zu herrschen. Wie sie mir sagte mag sie besonders Spanking, Handspanking, Strapon und vorallem das Raufen und Ringen mit Männern.
Und ich habe sie beim Handspanking übers Knie erlebt. Meine Güte was eine Kraft und was für eine Performance. Sollte es mal einen Handspankingwettbewerb in Berlin geben, könnte ich mir vorstellen, dass sie diesen gewinnt.
Ich denke das wars erstmal zu Madame Curie. Sie hatte bei der Session übrigens ein dunkles Top, eine schwarze kurze Lederhose, schwarze Netzstrümpfe und wunderbar lederne Overknee-Stiefel an und sah damit traumhaft aus.