Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Madame Curie im Tartarus

Mi, 22.Aug 2018, 16:53
Schon lange wollte ich sie ja schon besuchen, angesichts der vielen guten Berichte. Doch immer wieder kamen mir andere Damen dazwischen. :-D

Zunächst mal lässt sich sagen, dass Madame Curie einer der sympathischsten und hübschsten Damen ist, die mir bislang begegnet sind. Sie ist auch eine absolut ehrliche und gewissenhafte Person. Schon der Emailkontakt war außergewöhnlich freundlich, stilvoll und zuvorkommend. Sie bot mir sogar an, zu einer bestimmten Uhrzeit mit ihr zu telefonieren.

Sie ging im Vorfeld auf alle meine Fragen geduldig ein und schlug dann eigene Ideen für ein Rollenspiel vor. Den umwerfenden Original-Satz aus der Email kann ich hier leider nicht wiedergeben, da nicht jungendfrei. :-D Auch fragte sie mich nach meinen Wünschen, u. a. auch nach meinen Kleiderwünschen.

Mir wurde natürlich schnell klar, dass Madame Curie eindeutig zu den Dominas gehört, denen es sehr wichtig ist, dass die Session für beide gelingt. Und diesbezüglich bereitet sie die Sessions auch sehr gut vor, wie der spätere Bericht noch zeigen wird. Und dieser Bericht wird heißen: ''Von Madame Curie realistisch überwältigt.''

Die Session mit ihr war so gut, dass ich sie sehr gerne ein weiteres Mal besuchen werde. Und das heißt schon sehr viel bei mir. :-D
Vorallem fand ich toll , wie aus dem großartigen Rollenspiel eine unvergessliche Situation entstand, wo es richtig hart und echt für mich wurde.

Madame Curie würde ich persönlich als eine dominante Femdom einschätzen, die auch über sehr viel Humor und Herz verfügt. Allerdings nicht bei Abstrafungen. :-D .

Eine eiskalte Domina ist sie sicher nicht. Sie will einfach ihren Spaß beim Spiel und liebt es, als eine Amazone über den Mann zu herrschen. Wie sie mir sagte mag sie besonders Spanking, Handspanking, Strapon und vorallem das Raufen und Ringen mit Männern.

Und ich habe sie beim Handspanking übers Knie erlebt. Meine Güte was eine Kraft und was für eine Performance. Sollte es mal einen Handspankingwettbewerb in Berlin geben, könnte ich mir vorstellen, dass sie diesen gewinnt.

Ich denke das wars erstmal zu Madame Curie. Sie hatte bei der Session übrigens ein dunkles Top, eine schwarze kurze Lederhose, schwarze Netzstrümpfe und wunderbar lederne Overknee-Stiefel an und sah damit traumhaft aus.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Madame Curie im Tartarus

Sa, 22.Sep 2018, 19:28
Ich hatte jetzt auch ein Date mit ihr, und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert und kann Paul50 nur zustimmen. Ich habe auch ein Handspanking überm Knie erlebt, es ist drei Tage her und ich kann immer noch die Nachwirkungen spüren. Es fühlt sich total gut an und ich werde mich wohl irgendwann für ein Update noch einmal über ihr Knie legen müssen, um dieses gute Gefühl wieder zu reaktivieren.

Sa, 29.Sep 2018, 19:55
Ja, es wird wird wieder einen Bericht im FSK18 geben, weil mir die Session wieder super gut gefallen hat.
Unter anderem gab es ein Handspanking , welches das absolut härteste war, was ich jemals erlebt habe. Bilder werden anbei sein.

Und ich mache gerne Werbung für Dominas, die mich super überzeugt haben. Daher noch der Hinweis, dass sie auch auf der Venus im Oktober zu sehen sein wird: https://www.venus-berlin.com/kinky/
https://twitter.com/paulsupp99

So, 30.Sep 2018, 18:01
Dein Hintern sieht so aus, als wenn Du damit die nächste Zeit nicht beschwerdefrei sitzen kannst. Dass man auf der Hand von Madame Curie keine Spuren sieht, ist mir ziemlich unbegreiflich, obwohl ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass ihre Hände sehr abgehärtet sind. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“