Hallo , ich suche DIE !! Domina die vielleicht sogar reell Analaffin ist. Hauptakteur der Session sollte hauptsächlich meine "Rosette" sein. Gekonntes Bondage und vielleicht auch Tape das ihr meinen Hintereingang in den Mittelpunkt rückt in "Benutzungshöhe" mit gespreizten Pobacken und direkt präsentiert. Behandlung von sehr zärtlich bis Dehnung, Strapon, AV durch einen anderen Mann , bis zum Fisten. Das Spiel drumherum unterliegt ihrer Phantasie.
Nun bin ich gespannt ob es DIE Dame gibt. DANKE
Re: anal Affinität
Do, 23.Aug 2018, 10:41Hallo, eigentlich schade das Niemand einen Tipp für mich hat. Hätte am 11.9. viel Zeit in Berlin. Vielleicht meldet sich ja noch Jemand, gern per PM. Danke
So, 30.Sep 2018, 10:32Möchte nur noch einmal meine Anfrage in der Liste nach vorn holen und hoffe auf eine seriöse Antwort, da ich bald wieder einmal in Berlin sein werde. Danke
So, 30.Sep 2018, 19:14Jennifer Carter , Estelle , Carmen Rivera würden mir spontan einfallen 

So, 30.Sep 2018, 21:46Nochn Tipp. Die Chefin vom Avalon. Lady Mercedes.
Gelernte Krankenschwester und extrem versiert.
Vor allem: Sie ist emphatisch und aufgrund von mehr als 20 Jahren Erfahrung weiß sie genau, was sie tut und wie sie ihren Probanden zu nehmen hat.
Insofern ist sie ne Qualität für sich.
Gruß
PS. Ich war früher bei ihr, jetzt nicht mehr (Angelina rules), aber immer wenn wir uns im Avalon begegnen, gibt es ein freudiges Hallo und einen lieben Small Talk. Sie ist eine ganz liebe und zugleich, wenn sie will, ganz, ganz böse Domina. Seit sie sich deutlich verschlankt hat, ist sie zudem ein extrem "attraktives Weib". Lechz
Gelernte Krankenschwester und extrem versiert.
Vor allem: Sie ist emphatisch und aufgrund von mehr als 20 Jahren Erfahrung weiß sie genau, was sie tut und wie sie ihren Probanden zu nehmen hat.
Insofern ist sie ne Qualität für sich.
Gruß
PS. Ich war früher bei ihr, jetzt nicht mehr (Angelina rules), aber immer wenn wir uns im Avalon begegnen, gibt es ein freudiges Hallo und einen lieben Small Talk. Sie ist eine ganz liebe und zugleich, wenn sie will, ganz, ganz böse Domina. Seit sie sich deutlich verschlankt hat, ist sie zudem ein extrem "attraktives Weib". Lechz
So, 30.Sep 2018, 22:03Hallo Piet,
eine ähnliche Suchanfrage hast du doch Anfang des jahres schon einmal gestellt, die von vielen Seiten ausführlichst beantwortet wurde. topic53608.html Man beachte besonders den letzten Post von dir.
Insofern wäre es mal interessant zu erfahren, ob es denn schon mal zu einer Session gekommen ist , über die du doch berichten wolltest? Wenn nicht, kommt von meiner Seite kein Vorschlag mehr.
Gruß Paul
eine ähnliche Suchanfrage hast du doch Anfang des jahres schon einmal gestellt, die von vielen Seiten ausführlichst beantwortet wurde. topic53608.html Man beachte besonders den letzten Post von dir.
Insofern wäre es mal interessant zu erfahren, ob es denn schon mal zu einer Session gekommen ist , über die du doch berichten wolltest? Wenn nicht, kommt von meiner Seite kein Vorschlag mehr.
Gruß Paul
Fr, 12.Okt 2018, 15:32Hallo Paul
Um gleich Deine Fragen zu beantworten, ja es gab bereits mehrere Sessions und ich fand das für mich alles nicht besonders spektakulär um darüber berichten zu müssen. Es war sehr schön, aber ich suche DIE Domina die echt !!!!!! auf anale Spiele steht und nicht nur wunderbar "schauspielern" kann. Was ja auch schön ist.
Ich hatte vor Jahren, als ich mit analen Dingen anfing, eine Dame nähe Ostkreuz, die griechische Massagen anbot und JA das inspirierte sie so das sie selbst dabei heiß wurde und wir schaukelten uns dabei gegenseitig hoch. Ich wurde super "bedient" und auch sie. Leider ist sie weggezogen.
LG ans Forum
Um gleich Deine Fragen zu beantworten, ja es gab bereits mehrere Sessions und ich fand das für mich alles nicht besonders spektakulär um darüber berichten zu müssen. Es war sehr schön, aber ich suche DIE Domina die echt !!!!!! auf anale Spiele steht und nicht nur wunderbar "schauspielern" kann. Was ja auch schön ist.
Ich hatte vor Jahren, als ich mit analen Dingen anfing, eine Dame nähe Ostkreuz, die griechische Massagen anbot und JA das inspirierte sie so das sie selbst dabei heiß wurde und wir schaukelten uns dabei gegenseitig hoch. Ich wurde super "bedient" und auch sie. Leider ist sie weggezogen.
LG ans Forum
Fr, 12.Okt 2018, 17:50Ich behaupte, du erwartest eindeutig zu viel, wenn du glaubst, dass eine Anbieterin wirklich auf deine Rosette abgehen könnte.
Diese Suche könnte ein Leben lang dauern - willkommen in der Realität.
Dennoch: Spaß an der Sache haben viele. Nur eben keine Gefühle.
DomHunter
Diese Suche könnte ein Leben lang dauern - willkommen in der Realität.
Dennoch: Spaß an der Sache haben viele. Nur eben keine Gefühle.
DomHunter
Sa, 13.Okt 2018, 14:11Hallo Domhunter
Ja ich weiß das ich so ein Glück wie damals nicht mehr so schnell haben werde wie damals, das sich eine Dame die es nicht anbot bzw. nie dafür bezahlt wurde, so in ihre Lust steigerte bis sie mich "ritt". Aber Jemanden zu finden dem man anmerkt das die Spielerei da hinten inspiriert, Freude macht und Spielspass bzw. Ehrgeiz dieses Spiel zu steigern. Professionell muss und soll es sein, aber wenn man nicht merkt das es geschauspielert ist- das würde bereits reichen.
LG
Ja ich weiß das ich so ein Glück wie damals nicht mehr so schnell haben werde wie damals, das sich eine Dame die es nicht anbot bzw. nie dafür bezahlt wurde, so in ihre Lust steigerte bis sie mich "ritt". Aber Jemanden zu finden dem man anmerkt das die Spielerei da hinten inspiriert, Freude macht und Spielspass bzw. Ehrgeiz dieses Spiel zu steigern. Professionell muss und soll es sein, aber wenn man nicht merkt das es geschauspielert ist- das würde bereits reichen.
LG
Sa, 13.Okt 2018, 18:05Vielleicht hätten sich die Mitglieder hier, von deren Erfahrungen du profitierst oder profitieren möchtest, jedoch über einen Bericht gefreut, selbst wenn die Session nicht so spektakulär für dich war.schuljunge hat geschrieben:Um gleich Deine Fragen zu beantworten, ja es gab bereits mehrere Sessions und ich fand das für mich alles nicht besonders spektakulär um darüber berichten zu müssen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."