durfte schon mal jemand Lady Shelly kennenlernen?
http://www.dominanteladies.de/Sex-Anzei ... 24659.html
Würde mich brennend interessieren

Gruß
Bilbo
Wird Zeit das du wieder mal nach München kommst-Catherine- hat geschrieben: ↑Sa, 08.Okt 2016, 19:56Der kleine, rotzfreche Feger hat es ziemlich drauf. Ich war als Gastdame bis heute im Elegance und habe mich ziemlich mit ihr angefreundet. Ich mag ihre Art sehr!
Backspacer hat geschrieben: ↑Mi, 28.Sep 2016, 10:28@Bilbo
Ich habe diese Woche einen Termin über 2 Stunden mit Lady Luci und Shelly in einer Doppelsession genossen. Und ich war sehr positiv überrascht!!!
Shelly ist schon mal verbal ein Highlight! Und eine ziemlich geile junge Spielpartnerin mit praktisch keinerlei Berührungsängsten.
Das Zusammenspiel der beiden Damen war ebenfalls pures Vergnügen und man merkte den beiden an dass Sie das Spiel mit mir sehr anmachte und Sie ebenfalls Ihren Spass dabei hatten.
Summasummarum eine kurzweilige geile Session mit zwei bestens gelaunten spielfreudigen Damen! Ich denke Shelly ist auch in einer Solosession eine Empfehlung. Werde ich eventuell mal probieren....
Ja das stimmt mit Lady Luci ist es immer eine aufregende Session...Die Harmonie passt wie die Faust aufs Auge
Zurück zu „Dominas in München“