Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Shelly, Studio Elegance

Mi, 28.Sep 2016, 10:28
@Bilbo
Ich habe diese Woche einen Termin über 2 Stunden mit Lady Luci und Shelly in einer Doppelsession genossen. Und ich war sehr positiv überrascht!!!
Shelly ist schon mal verbal ein Highlight! Und eine ziemlich geile junge Spielpartnerin mit praktisch keinerlei Berührungsängsten.
Das Zusammenspiel der beiden Damen war ebenfalls pures Vergnügen und man merkte den beiden an dass Sie das Spiel mit mir sehr anmachte und Sie ebenfalls Ihren Spass dabei hatten.
Summasummarum eine kurzweilige geile Session mit zwei bestens gelaunten spielfreudigen Damen! Ich denke Shelly ist auch in einer Solosession eine Empfehlung. Werde ich eventuell mal probieren....

Di, 03.Jan 2017, 19:57
War vor ein paar Monaten bei Lady Shelly. Optisch gefällt mir Shelly ganz gut. Die Session verlief einigermaßen gut. Jedoch war ich nicht vollständig zufrieden. In der Session war Spanking und Anal das Thema.
Falls ich einen weiteren Besuch wage würde ich gerne Fusserotik und Lecksklavenausbildung in die Session einfließen lassen.
Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen machen dürfen?

Do, 01.Okt 2020, 15:09
Backspacer hat geschrieben:
Mi, 28.Sep 2016, 10:28
@Bilbo
Ich habe diese Woche einen Termin über 2 Stunden mit Lady Luci und Shelly in einer Doppelsession genossen. Und ich war sehr positiv überrascht!!!
Shelly ist schon mal verbal ein Highlight! Und eine ziemlich geile junge Spielpartnerin mit praktisch keinerlei Berührungsängsten.
Das Zusammenspiel der beiden Damen war ebenfalls pures Vergnügen und man merkte den beiden an dass Sie das Spiel mit mir sehr anmachte und Sie ebenfalls Ihren Spass dabei hatten.
Summasummarum eine kurzweilige geile Session mit zwei bestens gelaunten spielfreudigen Damen! Ich denke Shelly ist auch in einer Solosession eine Empfehlung. Werde ich eventuell mal probieren....
Ja das stimmt mit Lady Luci ist es immer eine aufregende Session...Die Harmonie passt wie die Faust aufs Auge
Bizarre Grüße
Lady Shelly

015161571659
shelly.ell@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“