Hallo Gemeinde,
bin total neu in der Szene und checke all diese Bezeichnungen noch nicht:
Domina, Mistress, Lady, ....
Worin bestehen die Unterschiede? Wer bietet was bzw. was nicht??
Aufklärung willkommen.
thx!
Re: Unterschiede Domina, Lady, Mistress ....?
Do, 09.Aug 2018, 13:22Hier werden schon viele Begriffe erklärt!
topic178.html
topic178.html
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 09.Aug 2018, 21:08Bis auf Bizarrlady sind alle Herrinnen, dominas, Ladys Eigentlich gleich. Alle bis auf Bizarrlady bieten offiziell keinen intimkontakt an. Bizarrlady eher, aber nicht uneingeschränkt.
Triff dich mit deiner Lieblingsdame. Du findest schnell raus was geht.
Triff dich mit deiner Lieblingsdame. Du findest schnell raus was geht.
So, 16.Sep 2018, 19:16Unterschiede zwischen Domina, Lady, Mistress, Miss und Herrin oder Braoness, Gräfin oder Madame habe ich nicht bemerkt. Es waren immer die Damen, die mir gezeigt haben, wer das Sagen hat: Nämlich die Frau, das herrschende Geschlecht!
Berühren durfte ich die Damen nicht. Lediglich Fussmassagen wurden als Aufgabe erlaubt.
Abzugrenzen waren die Bizarrladys und die Switcherinnen.
Die Bizarrladys ließen auch schon mal mehr Nähe zu und waren auch etwas freizügiger mit den fraulichen Reizen.
Switcherinnen bieten die Möglichkeit beiderlei Rollen und haben dann vielleicht auch ein Gefühle, was der Sub gerne spüren will.
Berühren durfte ich die Damen nicht. Lediglich Fussmassagen wurden als Aufgabe erlaubt.
Abzugrenzen waren die Bizarrladys und die Switcherinnen.
Die Bizarrladys ließen auch schon mal mehr Nähe zu und waren auch etwas freizügiger mit den fraulichen Reizen.
Switcherinnen bieten die Möglichkeit beiderlei Rollen und haben dann vielleicht auch ein Gefühle, was der Sub gerne spüren will.
Do, 27.Sep 2018, 18:16Meine Eindrücke sind:
Eine Bizarrlady hat tendenziell nicht so viel Tabus wie eine Domina. Die Grenzen zwischen beiden sind allerdings recht fließend.
"Lady ..." ist oft einfach nur die Anrede einer dominierenden Dame, egal ob sie eine Domina oder Bizarrlady oder Switcherin (a/p) ist.
Wenn man sich einer Dame unterordnet, redet man sie meist mit Herrin, Lady, Mistress oder Madame an, sofern ein Rollenspiel oder eine individuelle Vorliebe nichts anderes gebietet.
M(aso)
Euer Werner
Eine Bizarrlady hat tendenziell nicht so viel Tabus wie eine Domina. Die Grenzen zwischen beiden sind allerdings recht fließend.
"Lady ..." ist oft einfach nur die Anrede einer dominierenden Dame, egal ob sie eine Domina oder Bizarrlady oder Switcherin (a/p) ist.
Wenn man sich einer Dame unterordnet, redet man sie meist mit Herrin, Lady, Mistress oder Madame an, sofern ein Rollenspiel oder eine individuelle Vorliebe nichts anderes gebietet.
M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen