Hallo,
ich werde am 29.11. von 17:00 bis 19:00 Uhr Petra K zur Verfügung stehen. Es werden ausdrücklich bi interessierte Männer gesucht, die ich per OV bis zum Schluss verwöhnen werde. Bitte bei Petra K für alles weitere melden.
Re: Blasehase bei Petra K am 22.9
Fr, 22.Dez 2017, 07:54Du meinst sicher 29. Dezember oder?
29.11. wäre noch etwas lange hin...
29.11. wäre noch etwas lange hin...
Mo, 11.Jun 2018, 08:34Ab Juli steht mein Sklave mit allen seinen L.... in der stahlstrasse für euch bereit. Vorherige Vorstellung kann angeordnet werden. Das alles bei Petra K.
Fr, 15.Jun 2018, 11:55Ist das Haus 58 nicht immer noch zu? Wo soll das denn stattfinden?
Gruß,
der Fazer
Gruß,
der Fazer
Do, 23.Aug 2018, 15:12@Wylly1944
ein äußerst informativer Beitrag !
ein äußerst informativer Beitrag !
So, 02.Sep 2018, 11:07Haus nr.58 Petra k ist wieder da, und empfängt ihre devoten Gäste
wie bekannt in Leder , ihr sklave ist auf Wunsch zur benutzung freigegeben.
Ruft an.
wie bekannt in Leder , ihr sklave ist auf Wunsch zur benutzung freigegeben.
Ruft an.
So, 16.Sep 2018, 08:25Das Angebot klingt sehr interessant, allerdings bin ich auch devot, meinst Du, die Lady hätte auch Spaß daran, wenn wir beide und gegenseitig blasen müssten? Ich habe großes Bi-Interesse, aber noch nicht sehr viele Erfahrungen, daher wäre etwas Zwang sicher hilfreich.
Vielleicht ja auch eine Challenge, die Sklaven in der 69er Position, wer dem anderen zuerst die Sahne aus den Eiern bläst, hat gewonnen und darf den anderen Sklaven dann poppen.
GG
Vielleicht ja auch eine Challenge, die Sklaven in der 69er Position, wer dem anderen zuerst die Sahne aus den Eiern bläst, hat gewonnen und darf den anderen Sklaven dann poppen.
GG
So, 16.Sep 2018, 12:59Hallo Neugier-bi!
Sonst fag doch mal bei Charly, Haus gegenüber nach. Dort gibt es immer mal eine solche Konstellation. Durfte da schon öfter dabei sein.
Viel Erfolg bei der Suche
Sonst fag doch mal bei Charly, Haus gegenüber nach. Dort gibt es immer mal eine solche Konstellation. Durfte da schon öfter dabei sein.
Viel Erfolg bei der Suche
Mo, 17.Sep 2018, 22:18Schau nach unter petra k bei galerie de sade und ruf an. Spaß ist garantiert
Di, 06.Nov 2018, 20:51hallo …. ich hab mal ne frage und zwar ….. wenn sich jemand in der stahlstrasse zur benutzung ins fenster stellt bei einer domina müssen dann die bi Männer die da dann von der straase spontan lust haben eigentlich auch Tribut zahlen oder geht das ohne Tribut ……. interesiert mich halt mal …… könnte mir auch vorstellen das auch unterschiede gibt mal mit mal ohne ……. würde mich freuen wenn mir jemand die frage beantwortet …… lg
Di, 06.Nov 2018, 21:23Von einer "Halterin" dort habe ich gehört dass sie kassiert, wenn ein Freier von der Straße kommt und sich von "ihrer" TV-Hure bedienen lässt. Eine mir bekannte TV würde dafür auch zur Verfügung stehen. Ich frage mich auch, was mich der Blas-Service dann kosten würde.
F4
F4