Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Vorstellung meiner Vorlieben

Mi, 29.Aug 2018, 11:55
Guten Tag in die Runde,

endlich möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin männlich, Mitte 40, aus Berlin habe eine Leidenschaft für eher konservative, klassische Damenkleidung. Als mein alter ego Annette trage ich stets einen (mindestens knielangen) Rock, Strumpfhose (selbstverständlich auch im Sommer), Bluse oder Twinset, darunter meist ein Hosenkorselett und an den Füssen Pumps oder elegante Stiefel. Auch wenn das nicht gerade die bequemste Kleidung ist: Von der Faszination eines längeren engen Rocks, der sich bei jeder Bewegung bemerkbar macht und über die bestrumpften Beine gleitet, kann ich nicht genug bekommen...

Ich suche liebevolle aber strenge Erziehung zur gehorsamen Gesellschafterin einer kultivierten, eleganten und strengen Dame. Eine Herrin, die meine Neigung nicht nur akzeptiert, sondern fördert. Die sich von mir en femme bedienen lässt, mich korrigiert, wenn ich mich nicht weiblich bewege oder verhalte, meine Kleidung nicht in Ordnung habe... Die mich bestraft, wenn ich ungehorsam bin oder Fehler mache... Die souverän mit Reitgerte und Peitsche umgehen kann und lässig en passant Ohrfeigen austeilt.

Liebe Grüße
Annette
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“