Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Geheimtipp in Lüttich nahe Aachen

Do, 10.Mai 2018, 16:47
hallo, ich habe für die BDSM Community einen Geheimtipp. Wenn Ihr eine wirklich authentische und sehr attraktive Domina kennenlernen wollt dann solltet Ihr nach Lüttich fahren. Mistress Anne Hurricane bietet in einem Hotel in Liege verschiedene SM Sessions an.
Ich gehe regelmässig zu Ihr und wurde noch nie enttäuscht. Sie ist wirklich sehr attraktiv und weiß, was Sie tut. Sie ist eine Expertin in Atemreduktion in verschiedenen Varianten von soft bis ultra hart mittels Plastiktüte über den Kopf stülpen, Kopf in Folie einpacken, Facesitting und was Sie so ausgezeichnet und meiner Meiniung nsch am besten von allen bisher besuchten Dominas praktiziert ist Hand over mouth smothering. Daneben bietet Sie auch verschiedene Wtestlingtechniken an wie z.B. sleeper hold mit den Beinen bzw. Armen. Im SM bereich praktiziert Sie dazu noch nipple tortour, strap on, faceslapping, smothering, facesitting, cbt und vieles mehr. Mistress Anne Hurricane spricht fließend englisch und französisch.
Ich fahre mindestens einmal im Monat zu Ihr und brauche mit dem Auto von Köln bis Lüttich ca. 100 min.
Ihr erreicht Anne Hurricane via email
annehurricane2000@yahoo.fr

Re: Geheimtipp in Lüttich nahe Aachen

Fr, 13.Jul 2018, 10:05
Rene, danke für die Information. Schön zu sehen, dass Du als Neuer hier mit einem guten Tipp startest.

Das Thema Atemreduktion klingt für mich hochinteressant und es ist klasse, wenn Mistress Anne Hurricane eine Meisterin darin ist.

Leider finde ich von ihr jetzt nicht sooo viel im Netz und gerade bei Spielen mit der eigenen Gesundheit sind mir ein paar mehr Informationen wichtig, gern auch als Berichte oder Bewertungen. Klar kann man sich selbst ein Bild machen (vielleicht in einem uverbindlichen Vorgespräch), allerdings fährt man auch nicht so mal eben nach Lüttich ...

Also vielleicht hast Du ja noch ein paar mehr Informationen oder Quellen, was diese Lady betrifft. Interesse wär' da ... %zwinki%
„Mostly harmless“ *

Fr, 24.Aug 2018, 20:28
Und wenn es so wäre, wo wäre das Problem? Warum sollte ein "Sub", der eine bestimmte Dame gut findet, nicht für sie werben?

Auch ich kenne Anne Hurricane noch aus ihrer aktiven Wrestlingzeit und den Zeiten als Organisatorin schöner Live-Events. Ich hatte sie eigentlich schon aus den Augen verloren. Dank Rene1982 habe ich wieder den Kontakt zu ihr aufgenommen und werde wohl demnächst einen Abstecher nach Lüttich machen.

Fr, 24.Aug 2018, 21:15
Meist sind es ja auch die etablierteren Kollegen mit ähnlichen Vorlieben wie z.B. Paul50, die mich mit ihren Berichten begeistern und mir auch Anregungen geben...

In diesem Falle war es halt einmal ein "Neuling", dessen Beitrag - egal aus welcher Motivation er geschrieben wurde - bei mir eingeschlagen hat. Vielleicht treffe ich Anne Hurricane ja bald und es gibt dann einen ausführlicheren Sessionbericht von einem etablierteren User, dem hoffentlich niemand unterstellen wird, sich als Marketinginstrument vor den Karren einer Dame zu spannen. Allerdings stelle ich Berichte über Sessions in der Regel nur nach vorheriger Rücksprache und mit Einwilligung der jeweiligen Lady ein.

Do, 06.Sep 2018, 20:01
Gestern war es so weit und ich habe Anne Hurricane in Lüttich getroffen und eine sehr schöne zweistündige Session mit ihr gehabt. Wenn ich dazu komme, werde ich im "FSK18"-Bereich einen Bericht einstellen, wenngleich die Session (Domination Wrestling, Scissors, Headlocks, Pins, Muscle Posing und Worship und, last but not least, Handspanking) weitgehend jugendfrei war.

Vielen Dank noch einmal an Rene1982, ohne den ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen wäre, Anne zu kontaktieren und den Kontakt mit ihr wiederzubeleben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“