Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Blue

Do, 02.Aug 2018, 09:19
Ich war bei ihr. Von mir gibt es da absolut keine Empfehlung!

Die guten Bewertungen auf Modelle Hamburg halte ich für Fake Kommentare.
Auf kaufmich.com hat sie auch ein Profil. Dort gab es bis vor kurzem keine Bewertungen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, habe den Bookmark im Browser zu ihrem Profil gelöscht.

Sie gibt vor noch einen "richtigen" Beruf auszuüben. Auch das halte ich für eine Lüge. Sie ist voll-Profi mit eigenem Studio und sie kennt alle Tricks was Abzocke betrifft!

Ich werde dort nie wieder hin gehen!

Do, 02.Aug 2018, 09:27
Ich vergass zu erwähnen, das sie bei Madame Zarah in HH im Studio gearbeitet hat.

Ich schätze Madame Zarah sehr, und hatte bei ihr die beste Session überhaubt!
Das war der Grund, warum ich Lady Blue besucht habe und eine Session mit ihr hatte.

Es war eine der schlechtesten Sessions die ich hatte!

Wer Madame Zarah kennen lernen durfte und etwas ähnliches bei Lady Blue erwartet, wird bitter entäuscht werden.

Do, 02.Aug 2018, 11:27
Danke,
ich hatte auch Madame Zarah als Station des Lebens gelesen und daraus abeleitet, dass ein Besuch sinnvoll sei.
Nun werde ich mich wohl zurückhalten, bis bessere Nachrichten eintreffen.
Gruß

Do, 02.Aug 2018, 15:09
@ Lababouche

1. Sie hat tatsächlich einen Vollzeit - Hauptberuf und dieser ist höchst passend zu Bereichen des BDSM, da staatlich umfassend ausgebildet in dieser Hinsicht. Du verkaufst hier eine Annahme als Tatsache - man sollte jedoch " wissen ", bevor man behauptet. Du weißt es in Wahrheit nicht.

2. Wenn du kritisierst, solltest du auch begründen und ausführen. So bleiben es Behauptungen, die auch noch ganz andere Schlüsse zulassen. Ist da noch eine persönliche Abrechnung offen oder warum gibst du uns nicht das " Warum "?

In der Art sind deine Kommentare für die Gemeinde wertlos.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 02.Aug 2018, 22:49
Ich muss mich korrigieren.
DomHunter hat Recht: Solange eine Kritik nur pauschal geäußert wird, ist sie eigentlich belanglos.
Insofern betrachtet meinen Beitrag als unüberlegte spontane Reakktion.
Sorry!
Gruß

Fr, 03.Aug 2018, 04:42
@ DomHunter

Es ist keine Behauptung! Es ist meine Meinung, die aus der persönlichen Begegnung und Erfahrung, die ich mit Lady Blue gemacht habe, enstanden ist.

Ich habe es auch nicht als Behauptung formuliert!

Persönliche verbale Angriffe auf mich sind daher unnötig!

Ich bitte das zur Kenntnis zu nehmen.

Fr, 07.Sep 2018, 16:18
Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und die entsprechen nie und nimmer der dargestellten Behauptungen.
Es war eine Kompetente sehr verantwortungsvolle Session .
In keiner Sekunde, gab es auch nur ansatzweise Zweifel über die Kompetenz dieser Dame.
Nie hab ich mich einer Session so sicher und verstanden gefühlt.

10 von 10 Punkten !! %hula%

So, 10.Mär 2019, 22:22
hallo zusammen,
ich weiß - es ist mein erster Bericht! Es ist mir einfach wichtig, darüber zu berichten.

Habe Lady Blue in HH besucht, alle - angefangen von der Terminvereinbarung bis zum Verabschieden war für mich sehr stimmig und total gut!

Sie versteht was von Ihrem Handwerk ! Tolle Session

schönen Abend noch allen
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je

Mo, 08.Apr 2019, 13:11
Also ich habe Lady Blue im Refugium einmal solo und einmal im Duo mit Lady Viola erlebt. Sie hat meiner Meinung nach korrekt gearbeitet, sich an alle Absprachen gehalten und war sehr bemüht um mein "Wohlergehen". Kann also die negativen Meinungen nicht bestätigen. Aber natürlich hat auch jeder andere Erwartungen oder Vorstellungen...

Di, 12.Mai 2020, 16:37
Also ich war am Anfang des Jahres bei Lady Blue, es war eine sehr schöne Stunde mir ihr, alles was abgesprochen war floss in die Session mit ein, es ist alles sehr sauber vom Studio bis zum Bad. Leider ist das Studio etwas klein, das ist auch der einzige Makel.

Mi, 28.Sep 2022, 08:24
Lady Blue ist eine extrem einfühlsame, gebildete, niveauvolle und sichere Person, der man sich anvertrauen kann. Wenn man eine Partnerin sucht, mit der man auch intellektuell kommunizieren möchte, ist man bei Lady Blue gut aufgehoben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“