Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Eigentlich gehöre ich hier garnicht her,

Mi, 25.Jul 2018, 16:48
sondern meine Frau ;-)
Aber ich fang mal von vorne an. Ich bin Stefan, Ende 30 und glücklich verheiratet. Meine Frau und ich sind seit 15 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben 2-3 mal in der Woche Sex und eigentlich ist alles 😊.
Nur meine Frau steht unheimlich auf BDSM ,was für mich kein Problem ist, nur kann ich ihr diese Wünsche nicht wirklich erfüllen.
Und so kam mir der Gedanke meine Frau zu einer Expertin zu schicken um ihre Fantasien zu erfüllen.
Wie gesagt: Ich kenne mich mit diesem Thema überhaut nicht aus!

Was ich suche ist ein professionelles, sauberes und exclusives Dominastudio (?) wo die sexuellen Fantasien meiner Frau befriedigt werden können.

Vielleicht hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße

P.S.: Bitte: ich bin NICHT auf der Suche nach Sex oder einem „Schmuddelpuff“!

Re: Eigentlich gehöre ich hier garnicht her,

Do, 26.Jul 2018, 18:08
Hallo und vielen Dank für die Antworten 😘
Bei meiner Frau geht es um das gefesselt, ausgeliefert sein. Dazu noch etwas Schmerz mittels Peitsche o.ä im Intimbereich. Dann noch fisting (vaginal und anal).
Ob Mann oder Frau ist meiner Frau (fast) egal, da es nicht zum Sex kommt (Sie hat diverse Erfahrungen mit Frauen gemacht, hat aber mich geheiratet :-) )
Da wir u.a. beruflich viel unterwegs sind, wäre es für uns kein Problem weiter zu reisen - wie gesagt, das „drumherum“ ist uns wichtig.

Und ja, wenn dann würde meine Frau die Wahl der Dame entscheiden und sich persönlich mit Ihr in Verbindung setzen 😉

Gruß, Obi
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“