Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Hochsommerliche Temperaturen und BDSM. Buchen oder warte

Do, 26.Jul 2018, 18:01
Ich mag die Hitze nicht sonderlich, halte mich dementsprechend auch etwas zurück.

Tiefe, moderig-kühle Kerker wären eine Alternative. Aber ähnlich wie die Pools in den Clubs werden wohl auch die jetzt gut gebucht sein cool

paul50 hat geschrieben:Mal ne Frage hierzu.

Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Bei Hitze ist es da wärmer mit Latex oder kühler?
Ich vermute mal, Du wirst bereits beim Anziehen zerfließen.
Solltest Du das noch überstehen: Latex ist jetzt nicht unbedingt für einen guten Luftaustausch bzw. Luftdurchlässigkeit bekannt.
Meine Erwartung: sehr bald stehst Du sprichwörtlich im eigenen Saft. Aber das kann ja auch was haben, integriert in das Spiel. Ein Special zum Special, sozusagen.
Hab auf jeden Fall viel Spaß dabei!
„Mostly harmless“ *

Do, 26.Jul 2018, 18:25
Auf jeden Fall...

Bei längeren Latexsessions (auch bei normalen Temperaturen) ist es immer ratsam den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren.

Was Du Dir auch überlegen solltest, wie gut Deine kardiovaskuläre Konstitution ist, denn die Pumpe kann u.U. ziemlich gegensteuern.

Das erinnert mich an eine schweißtreibende Latexsession bei der wundervollen Domina Patricia(heute Trier) im Studio Avantgarde in München (hieß damals noch anders) unterm Dach bei ähnlichen Temperaturen.

Do, 26.Jul 2018, 20:32
paul50 hat geschrieben: Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Bei Hitze ist es da wärmer mit Latex oder kühler?
Wenn du jetzt schon Probleme mit der Hitze hast verschiebe es bis es kühler wird.

Habe letztes Jahr bei etwas niedrigeren Temperaturen, und Klimaanlage auch ein Latexspecial gehabt. Normal trinke ich nichts in der Session, aber da war ich um jeden Tropfen dankbar. Was die Dame aber schon vorhergesehen hatte.

Wollte Anfang August noch ein Latex-Special machen, aber wenn ich die 14 Tage Wettervorhersage sehe lasse ich es bei den Temperaturen bleiben und verschiebe mein Vorhaben auf Anfang Oktober. Hat 2 Vorteile: 1. es ist Kühler, 2. Ich kann 2 Monate länger Sparen und kann dadurch ein längeres Special genießen.
winke winke

Fr, 27.Jul 2018, 06:17
Ich bin überrascht, wieviele Gäste trotz der sommerlichen Temperaturen ihren Weg ins Studio finden. Hut ab!

Ich persönlich leide auch sehr unter der Hitze, und finde Sessions, die länger als eine Stunde dauern, extrem schwierig.

Die für heute geplante 2-stündige Latexsession werde ich von meiner Seite aus definitiv verkürzen.

Ich möchte weder bei mir noch bei dem Gast einen Kreislaufkollaps oder Hitzschlag riskieren.

mit heißem Gruß aus Hamburg,
Lady Tanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“