Kannste vergessen. Das Studio müsste superklimaanlage haben.
Sm macht im Sommer aber Spaß finde ich. 23 grad wäre am besten.
Re: Hochsommerliche Temperaturen und BDSM. Buchen oder warte
Do, 26.Jul 2018, 17:08da bleibt eienem nur WuW
Warten und Wxxx
Warten und Wxxx
Do, 26.Jul 2018, 17:22Mal ne Frage hierzu.
Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Bei Hitze ist es da wärmer mit Latex oder kühler?
Do, 26.Jul 2018, 17:53Also für mich ist Latex bei solchen Temperaturen nichts, schwitze dann wie verrückt.
Kommt aber auch auf die Räumlichkeiten an...
Fun fact: Bin mal im Winter bei Minusgraden in meinem Latexoverall (unter Winterklamotten) ins Studio, mich hat gefroren wie einen Hamster.
Kommt aber auch auf die Räumlichkeiten an...
Fun fact: Bin mal im Winter bei Minusgraden in meinem Latexoverall (unter Winterklamotten) ins Studio, mich hat gefroren wie einen Hamster.
Do, 26.Jul 2018, 17:57.. also, ich war noch nie in Latex eingepackt - nicht mein Ding.
Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass man, auch bei niedrigen Temperaturen, darin nicht unglaublich schwitzt.
.. war es bei Dir evtl nur ein Latexhöschen? ;-)
Gruss,
gf
PS .. und
, für den evtl. unqualifizierten Beitrag. Wem's nicht gefällt, bitte einfach ignorieren.
Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass man, auch bei niedrigen Temperaturen, darin nicht unglaublich schwitzt.
.. war es bei Dir evtl nur ein Latexhöschen? ;-)
Gruss,
gf
PS .. und
gefangener
Do, 26.Jul 2018, 18:01Ich mag die Hitze nicht sonderlich, halte mich dementsprechend auch etwas zurück.
Tiefe, moderig-kühle Kerker wären eine Alternative. Aber ähnlich wie die Pools in den Clubs werden wohl auch die jetzt gut gebucht sein
Solltest Du das noch überstehen: Latex ist jetzt nicht unbedingt für einen guten Luftaustausch bzw. Luftdurchlässigkeit bekannt.
Meine Erwartung: sehr bald stehst Du sprichwörtlich im eigenen Saft. Aber das kann ja auch was haben, integriert in das Spiel. Ein Special zum Special, sozusagen.
Hab auf jeden Fall viel Spaß dabei!
Tiefe, moderig-kühle Kerker wären eine Alternative. Aber ähnlich wie die Pools in den Clubs werden wohl auch die jetzt gut gebucht sein
Ich vermute mal, Du wirst bereits beim Anziehen zerfließen.paul50 hat geschrieben:Mal ne Frage hierzu.
Solltest Du das noch überstehen: Latex ist jetzt nicht unbedingt für einen guten Luftaustausch bzw. Luftdurchlässigkeit bekannt.
Meine Erwartung: sehr bald stehst Du sprichwörtlich im eigenen Saft. Aber das kann ja auch was haben, integriert in das Spiel. Ein Special zum Special, sozusagen.
Hab auf jeden Fall viel Spaß dabei!
„Mostly harmless“ *
Do, 26.Jul 2018, 18:05Guenther hat das Phänomen schon richtig beschrieben, man schwitzt immer mehr oder minder, in Latex kann die Feuchtigkeit nicht weg und bei Kälte friert man dann eben. Hätte eigentlich auch gedacht, dass einem wärmer wird...
Do, 26.Jul 2018, 18:19Auweiha wenn das mal gut geht...
An die Latex-Spezialisten.
Ist es bei warmen Wetter und Latex ratsam vorher und währenddessen gut zu trinken, wegen dem Flüssigkeitsverlust?
Ist es bei warmen Wetter und Latex ratsam vorher und währenddessen gut zu trinken, wegen dem Flüssigkeitsverlust?
Do, 26.Jul 2018, 18:23Man muss kein Latex-Spezialist sein, um diese Frage mit ‚ja‘ zu beantworten. :)paul50 hat geschrieben:Auweiha wenn das mal gut geht...
Do, 26.Jul 2018, 18:25Auf jeden Fall...
Bei längeren Latexsessions (auch bei normalen Temperaturen) ist es immer ratsam den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren.
Was Du Dir auch überlegen solltest, wie gut Deine kardiovaskuläre Konstitution ist, denn die Pumpe kann u.U. ziemlich gegensteuern.
Das erinnert mich an eine schweißtreibende Latexsession bei der wundervollen Domina Patricia(heute Trier) im Studio Avantgarde in München (hieß damals noch anders) unterm Dach bei ähnlichen Temperaturen.
Bei längeren Latexsessions (auch bei normalen Temperaturen) ist es immer ratsam den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren.
Was Du Dir auch überlegen solltest, wie gut Deine kardiovaskuläre Konstitution ist, denn die Pumpe kann u.U. ziemlich gegensteuern.
Das erinnert mich an eine schweißtreibende Latexsession bei der wundervollen Domina Patricia(heute Trier) im Studio Avantgarde in München (hieß damals noch anders) unterm Dach bei ähnlichen Temperaturen.
Do, 26.Jul 2018, 20:32Wenn du jetzt schon Probleme mit der Hitze hast verschiebe es bis es kühler wird.paul50 hat geschrieben: Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Habe letztes Jahr bei etwas niedrigeren Temperaturen, und Klimaanlage auch ein Latexspecial gehabt. Normal trinke ich nichts in der Session, aber da war ich um jeden Tropfen dankbar. Was die Dame aber schon vorhergesehen hatte.
Wollte Anfang August noch ein Latex-Special machen, aber wenn ich die 14 Tage Wettervorhersage sehe lasse ich es bei den Temperaturen bleiben und verschiebe mein Vorhaben auf Anfang Oktober. Hat 2 Vorteile: 1. es ist Kühler, 2. Ich kann 2 Monate länger Sparen und kann dadurch ein längeres Special genießen.
Do, 26.Jul 2018, 20:44Genau, einfach an die R-Regel halten, wie bei Muscheln, gut Mai ist auch noch okay ;-)
Zuletzt geändert von rubberbastian am Do, 26.Jul 2018, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 26.Jul 2018, 20:51Ich
euch. War wirklich gut dass ich mal nachgefragt habe.
Ich werde das Latex-Spezial was so über 4 Stunden geht als Neuling unbedingt ausprobieren. Muss halt einfach mehr trinken, zumal ich auch leicht ins Schwitzen komme. Muss ich einfach mal erleben, zumal da auch Damen dabei sind, die mich durchaus für spätere Sessions interessieren.
Ich werde das Latex-Spezial was so über 4 Stunden geht als Neuling unbedingt ausprobieren. Muss halt einfach mehr trinken, zumal ich auch leicht ins Schwitzen komme. Muss ich einfach mal erleben, zumal da auch Damen dabei sind, die mich durchaus für spätere Sessions interessieren.
Do, 26.Jul 2018, 22:47Also ich hatte mal nach einer Hochsommer gummi-session einen dermassen Gichtanfall. Dass ich das seitdem vermeide. Trotz toller aktueller Zugänge im TBZ. (Bissle werbung muss sei). Gruessle. Seb.
Fr, 27.Jul 2018, 06:17Ich bin überrascht, wieviele Gäste trotz der sommerlichen Temperaturen ihren Weg ins Studio finden. Hut ab!
Ich persönlich leide auch sehr unter der Hitze, und finde Sessions, die länger als eine Stunde dauern, extrem schwierig.
Die für heute geplante 2-stündige Latexsession werde ich von meiner Seite aus definitiv verkürzen.
Ich möchte weder bei mir noch bei dem Gast einen Kreislaufkollaps oder Hitzschlag riskieren.
mit heißem Gruß aus Hamburg,
Lady Tanja
Ich persönlich leide auch sehr unter der Hitze, und finde Sessions, die länger als eine Stunde dauern, extrem schwierig.
Die für heute geplante 2-stündige Latexsession werde ich von meiner Seite aus definitiv verkürzen.
Ich möchte weder bei mir noch bei dem Gast einen Kreislaufkollaps oder Hitzschlag riskieren.
mit heißem Gruß aus Hamburg,
Lady Tanja