Kannste vergessen. Das Studio müsste superklimaanlage haben.
Sm macht im Sommer aber Spaß finde ich. 23 grad wäre am besten.
Re: Hochsommerliche Temperaturen und BDSM. Buchen oder warte
Do, 26.Jul 2018, 17:08da bleibt eienem nur WuW
Warten und Wxxx
Warten und Wxxx
Do, 26.Jul 2018, 17:22Mal ne Frage hierzu.
Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Bei Hitze ist es da wärmer mit Latex oder kühler?
Do, 26.Jul 2018, 17:53Also für mich ist Latex bei solchen Temperaturen nichts, schwitze dann wie verrückt.
Kommt aber auch auf die Räumlichkeiten an...
Fun fact: Bin mal im Winter bei Minusgraden in meinem Latexoverall (unter Winterklamotten) ins Studio, mich hat gefroren wie einen Hamster.
Kommt aber auch auf die Räumlichkeiten an...
Fun fact: Bin mal im Winter bei Minusgraden in meinem Latexoverall (unter Winterklamotten) ins Studio, mich hat gefroren wie einen Hamster.
Do, 26.Jul 2018, 17:57.. also, ich war noch nie in Latex eingepackt - nicht mein Ding.
Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass man, auch bei niedrigen Temperaturen, darin nicht unglaublich schwitzt.
.. war es bei Dir evtl nur ein Latexhöschen? ;-)
Gruss,
gf
PS .. und
, für den evtl. unqualifizierten Beitrag. Wem's nicht gefällt, bitte einfach ignorieren.
Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass man, auch bei niedrigen Temperaturen, darin nicht unglaublich schwitzt.
.. war es bei Dir evtl nur ein Latexhöschen? ;-)
Gruss,
gf
PS .. und
gefangener
Do, 26.Jul 2018, 18:01Ich mag die Hitze nicht sonderlich, halte mich dementsprechend auch etwas zurück.
Tiefe, moderig-kühle Kerker wären eine Alternative. Aber ähnlich wie die Pools in den Clubs werden wohl auch die jetzt gut gebucht sein
Solltest Du das noch überstehen: Latex ist jetzt nicht unbedingt für einen guten Luftaustausch bzw. Luftdurchlässigkeit bekannt.
Meine Erwartung: sehr bald stehst Du sprichwörtlich im eigenen Saft. Aber das kann ja auch was haben, integriert in das Spiel. Ein Special zum Special, sozusagen.