Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Hochsommerliche Temperaturen und BDSM. Buchen oder warte

Do, 26.Jul 2018, 18:01
Ich mag die Hitze nicht sonderlich, halte mich dementsprechend auch etwas zurück.

Tiefe, moderig-kühle Kerker wären eine Alternative. Aber ähnlich wie die Pools in den Clubs werden wohl auch die jetzt gut gebucht sein cool

paul50 hat geschrieben:Mal ne Frage hierzu.

Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Bei Hitze ist es da wärmer mit Latex oder kühler?
Ich vermute mal, Du wirst bereits beim Anziehen zerfließen.
Solltest Du das noch überstehen: Latex ist jetzt nicht unbedingt für einen guten Luftaustausch bzw. Luftdurchlässigkeit bekannt.
Meine Erwartung: sehr bald stehst Du sprichwörtlich im eigenen Saft. Aber das kann ja auch was haben, integriert in das Spiel. Ein Special zum Special, sozusagen.
Hab auf jeden Fall viel Spaß dabei!
„Mostly harmless“ *

Do, 26.Jul 2018, 18:25
Auf jeden Fall...

Bei längeren Latexsessions (auch bei normalen Temperaturen) ist es immer ratsam den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren.

Was Du Dir auch überlegen solltest, wie gut Deine kardiovaskuläre Konstitution ist, denn die Pumpe kann u.U. ziemlich gegensteuern.

Das erinnert mich an eine schweißtreibende Latexsession bei der wundervollen Domina Patricia(heute Trier) im Studio Avantgarde in München (hieß damals noch anders) unterm Dach bei ähnlichen Temperaturen.

Do, 26.Jul 2018, 20:32
paul50 hat geschrieben: Plane demnächst ein Latex-Spezial. Ich kenn mich da nicht so aus
Bei Hitze ist es da wärmer mit Latex oder kühler?
Wenn du jetzt schon Probleme mit der Hitze hast verschiebe es bis es kühler wird.