Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Mistress Madita Pain

Di, 17.Jul 2018, 13:56
Guten Tag,
Sie ist auch in Berlin im Fetisch Institut regelmäßig zu Gast. Bei uns in Berlin kommt sie auf jeden Fall sehr gut an, dass Meinungen auseinandergehen weil jeder einen anderen Geschmack von Typ Domina hat, ist doch völlig normal. Aber das ist kein Grund über sie so herzuziehen, wenn man als Gast nicht zufrieden ist, sollte man rechtzeitig abbrechen oder wenn man merkt schon im Vorgespräch das passt absolut gar nicht den Mund aufmachen.
Mistress im Fetisch Institut in Berlin http://www.fetisch-institut.com
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net

Di, 17.Jul 2018, 16:12
Hallo zusammen,

ich hatte mit Viola vor längerer Zeit einen sehr sympathischen Austausch und ich nahm mir vor, ebenfalls ins Refugium zu einer Session zu gehen.

Das Studio hat mir gut gefallen. Die sanitären Anlagen waren sauber und der Ablauf dort gut organisiert.

Wie viele hier schon angemerkt haben, ist es eine Sache zwischen den beiden Sessionteilnehmern Gast und Domina. Wenn es passt - dann passt es, wenn nicht - ist es zwar schade, aber es hat halt nicht gepasst.

Zwischen mir und Maditha hat es eben nicht gepasst. Ich kann nur für mich sprechen und eine weitere Session werde ich dort nicht mehr wahrnehmen.

Was aber nicht heißen soll, dass Maditha für ganz viele andere genau die Richtige ist.

Daher - habt Spaß und genießt das schöne Studio.

Das hat mir in der Tat gut gefallen.

Gruß Pavarot

Di, 17.Jul 2018, 18:26
Zu dem Statement von Viola habe ich Anmerkungen, die ich gerne loswerden möchte:

Vorlieben und Tabus in einem Vorgespräch darzustellen dürfte für jeden Gast der Normalfall sein. In der Aufregung, gerade bei einem Erstbesuch, wird sicherlich auch mal etwas vergessen. Das ist menschlich.

Von der routinierten und professionellen Domina erwarte ich, dass sie sachlicher und rationaler mit so einer Situation umgeht. Wenn sie ein Szenario darstellt oder vorschlägt, welches aufgrund der Schilderungen des Gastes ihrem „Kopfkino“ entspringt und vom Gast gutgeheißen wird kann es einfach nur gut sein, wenn sich der Gast darin wiederfindet.

Noch besser ist es aus meiner Sicht, wenn ich als Gast meine Wünsche und Gedanken rechtzeitig per Mail verfasse und diese meiner Favoritin vorab per Mail zukommen lasse. Mehrfach habe ich auch schon wirklich gut gemachte und für mich hilfreiche Neigungsbögen auf den Internetseiten von Dominas bemerkt. Sie kann sich ganz in Ruhe vorbereiten und sich den Inhalt mehrmals durchlesen oder gar als Skript mit in die Session nehmen (alles schon ungeplant, jedoch zu meiner äußersten Zufriedenheit real erlebt). Derartige Vorbereitung finde ich professionell.

Äußerst unprofessionell finde ich es jedoch, wenn -wie vor wenigen Tagen selbst bei einer hier vorab viel gelobten Domina in Bremen erlebt- entsprechende Neigungen von mir als Gast schriftlich verfasst werden, im Vorgespräch nochmal erörtert und letztendlich auch bestätigt werden, die aufgeführten und erörterten Neigungen jedoch in der realen Session keinerlei Beachtung finden - und das nahezu vollständig. Gefühlt wurde einfach ein Standardprogramm abgespult.

Eine solche Session finde ich enttäuschend. Es ist nicht nur der finanzielle Verlust, der damit einhergeht, sondern auch Ärger über die vertane Zeit für so eine Session und die eigene Vorbereitung.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man einem neuen Gast als professionelle Domina mit so wenig Vorbereitung gegenübertritt. Werden die Folgebesuche, zu denen es bei einem zufriedenen Gast zwangsläufig kommen wird, völlig ausgeblendet?

Wie steht es um das Anbieten von „Kennenlernsessions“, wo schon der Name beiden Parteien sagt worum es hier geht?

Warum ich das hier schreibe? Zum Einen hatte ich einen Besuch bei Madita geplant, bin jetzt aber aufgrund der negativen Erfahrungen, die hier geschildert werden, und meiner noch jungen, eigenen Erfahrungen in Bremen etwas verunsichert.

Zum Anderen habe ich bemerkt, dass die Beiträge nicht nur von Dominas gelesen werden, sondern dass man sich offensichtlich auch Gedanken über die hier geschilderten negativen Erfahrungen macht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mit meinen Worten eine gewisse Sensibilisierung auf der Seite erreiche!

Do -

Mi, 18.Jul 2018, 08:37
Ein paar Richtigstellungen bzw. Anmerkungen der letzten Postings:

- Fake bei positivem Erstbeitrag:

Rund 80 Prozent aller Negativbeiträge kommen von Leuten, die sich eigens dafür hier registrieren und anmelden. Sie fühlen sich emotional dazu aufgerufen und keiner weiß: Wahrheit oder Fake. Es fällt eben nur die hohe Prozentzahl auf.
Umgekehrt bei Positiv-Beiträgen ist die Prozentzahl geringer und auch hier weiß man nicht, ob gestellt oder Wahrheit - also, man weiß es nicht.
Eine - Tatsachenbehauptung -, es stimme auf gar keinen Fall, ist fehl am Platz.
Es ist immer gut möglich, dass auch echte Gäste, die bislang nur still mitgelesen haben, mit eigenen subjektiv erfreulichen Erlebnissen zur Anbieterin für einen Ausgleich sorgen möchten.

- Abbruch, wenn sich schon im Vorwege mangelnde Chemie herausstellt
Das betrifft - beide - Seiten. Spätestens im Vorgespräch sollte sowohl die Anbieterin, als auch der Gast die Courage haben, alles frühzeitig zu beenden, bevor es angefangen hat.
Nur kann so ein Vorgespräch als Maß aller Dinge angesehen werden, um zu 100 Prozent einschätzen zu können, ob es passt oder nicht?
Da kommt das " Menschliche " zum Zug - Anbieterin kann falsch einschätzen, Gast genauso, der sich vielleicht gar nicht traut, alles, was ihn bewegt und er sich vorstellt, klar auf den Tisch zu bringen.
Anbieterin hat vielleicht noch nicht genug Erfahrung oder Menschenkenntnis usw, usw.

Zu beinahe jeder Domina gibt es Fans, als auch Unzufriedene und ich kenne keine Einzige, wo alles und jeder begeistert ist und im Umkehrschluss wirklich jeder enttäuscht.

Als persönliche Einschätzung sehe ich hier auch kaum Madita Pain als allein Angesprochene, sie steht stellvertretend auch für viele andere Dominas und Bizarrladies, bei denen eben die Chemie oder gemeinsame Wellenlänge womöglich besonders wichtig ist und ( fast ) alles Gelingen besonders davon abhängt, genauso, wie man natürlich immer an sich selbst arbeiten kann.
Einige Dinge, die hier genannt worden sind, kann man aufgreifen und umsetzen.
Das betrifft Anbieterin, als auch Besucher.
Besonders aus dem Beitrag von Do- kann man einiges ziehen, auch wenn er sich in weiten Zügen eben nicht mehr auf Madita Pain bezieht, sondern auf eine andere Frau = " stellvertretend für andere Dominas ".
- Beidseitige - Sensibilisierung ist immer gut - ich denke, das ist der Kern allem.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 18.Jul 2018, 13:31
Tja, so ist es:
Ich war von Mistress Madita begeistert, aber das verpflichtet niemanden dazu, es ebenso zu sein. Wenn es mal nicht gut läuft, ist es ehrlicher zu sagen: "mir hat es nicht gefallen", statt: "Diese Domina ist nicht gut".
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

So, 12.Aug 2018, 10:13
Ich teile die Meinung, dass man natürlich versuchen sollte im Vorfeld herauszufinden, ob die Domina zu den eigenen Bedürfnissen passt.

Wir als Gäste haben da die Möglichkeit, die Website der Domina anzuschauen, mit ihr in schriftlichen Kontakt zu treten und günstigstenfalls vorher zu telefonieren. Dann folgt hoffentlich ein gutes Vorgespräch.

Aber was ist, wenn im Laufe des Vorgesprächs klar wird, dass es von Seiten des Gastes, also von unserer Seite, nicht passt?

Ganz abstrakt betrachtet ist es natürlich nur konsequent und richtig an dieser Stelle abzubrechen.

Bitte denk aber auch mal daran, dass das für die Dame Ihr Beruf ist. Sie lebt davon. Sie hat den Termin freigehalten, und wenn ich als Gast mich an dieser Stelle entscheide zu gehen, hat sie einiges an Zeit vergeudet und hat einen empfindlichen Einnahmeverlust.

Ich habe das schon erlebt, wenn eine session abgebrochen wurde oder einfach kürzer war als vereinbart, dass ich einen Teil meines Honorars zurück bekommen habe.

Wäre es nicht auch anständig, wenn ich erst am Ende des Vorgesprächs merke, dass es nicht passt, der Domina einen finanziellen Ausgleich für die nicht stattfindende session zu bezahlen?

Wie denkt ihr darüber ?

Dass die Chemie zwischen mir und der Domina nicht passt und ich das erst im Vorgespräch, oder sogar erst in der session feststelle, ist mir schon seit vielen Jahren nicht mehr passiert. Ich denke deshalb, dass wir selbst einen hohen Anteil mit Verantwortung haben, wenn wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.

Sa, 31.Aug 2019, 18:50
Nun wollte ich kurz meine Erfahrung teilen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist...

Zu einem Besuch mit Madita kam es (noch im Refugium), nachdem die Kollegin Carina leider keine Zeit am besagten Termin hatte.

Madita empfing mich total menschlich offen, so dass ich ihr ohne Probleme Vorlieben und Tabus sowie Wünsche preisgeben konnte.

Wie bereits schon zu Anfang in diesem Thema von jemanden geschrieben, beherrscht Madita Tease & Denial total. Weiterhin weiß sie wie Schlaginstrumenten umzugehen. Auch neue, von Madita initiierte Dinge probierten wir zu meinem Gefallen aus. Eine ganz gelungene Session war es.
Mein Besuch bei Madita fand im letzten Jahr statt. Zu dem Zeitpunkt war sie noch im Refugium tätig, folgte dann ihrer Kollegin Carina ins Queensdome.

Viele Grüße
Evenone

Sa, 31.Aug 2019, 19:33
Zum Thema Vorlieben vorab per Mail schreiben: Ich habe eine Session mit einer für mich neuen Dame in ein paar Wochen vereinbart und sie bestand bei der Verabredung auf einer Anzahlung. Ich habe eingewilligt unter der Bedingung daß sie sich erstens eine Mail von mir zu meinen Vorlieben vorab durchliest und zweitens ich den nicht unerheblichen Betrag zurückerhalte wenn sie folgend dieser Mail oder einer von uns beim Treffen feststellen daß wir lieber nicht miteinander spielen wollen. Das hat sie alzeptiert, bin mal gespannt.

Sa, 31.Aug 2019, 22:38
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 31.Aug 2019, 19:33
Zum Thema Vorlieben vorab per Mail schreiben: Ich habe eine Session mit einer für mich neuen Dame in ein paar Wochen vereinbart und sie bestand bei der Verabredung auf einer Anzahlung. Ich habe eingewilligt unter der Bedingung daß sie sich erstens eine Mail von mir zu meinen Vorlieben vorab durchliest und zweitens ich den nicht unerheblichen Betrag zurückerhalte wenn sie folgend dieser Mail oder einer von uns beim Treffen feststellen daß wir lieber nicht miteinander spielen wollen. Das hat sie alzeptiert, bin mal gespannt.
Bei Madita?

So, 01.Sep 2019, 06:43
Nein, war slightly OT. Oben ging es mitunter um mangelhafte Vorbereitung. Die Damen machen die Erfahrung daß die Kunden nicht zu den Terminen erscheinen und minimieren folgerichtig den Zeitaufwand (die Vorbereitung), eine Anzahlung, so man sie denn zurückerhält wenn die Session aus gutem Grund platzt, hebelt dieses Problem aus.

So, 01.Sep 2019, 09:19
Toy1978 hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 06:43
Nein, war slightly OT. Oben ging es mitunter um mangelhafte Vorbereitung. Die Damen machen die Erfahrung daß die Kunden nicht zu den Terminen erscheinen und minimieren folgerichtig den Zeitaufwand (die Vorbereitung), eine Anzahlung, so man sie denn zurückerhält wenn die Session aus gutem Grund platzt, hebelt dieses Problem aus.
Wie tätigst Du denn die Anzahlung? PayPal, Banküberweisung, Bar ?

So, 01.Sep 2019, 10:15
Ich habe Madita Pain als Hammer Domina kennengelernt, das war letztes Jahr im Fetisch Institut das für meine Kenntnisse sehr gut ausgestattet ist. Durch Clips mit Domina Blackdiamond habe ich Sie erstmals gesehen und Sie hat mir ausserordentlich gut gefallen. Daraufhin hatte ich sehr unkompliziert Kontakt mit Ihr aufgenommen und die Session war wie ich es in den Clips und meinen Fantasien vorgestellt habe. Das einzig schade ist dass Sie so weit im Norden praktiziert, da ich aus der Schweiz komme ist es bis jetzt leider noch die einzige Session mit Ihr geblieben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“