Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

18 Monate später...

Sa, 07.Jul 2018, 14:46
Die letzten kleinen und großen Geheimnisse sich gegenseitig offenbart.

- VERTRAUEN-

Eine Herrin/Sklave Beziehung, so einzigartig wie die Unsrige - wenn sie überhaupt noch mal gelebt wird - dann sicher nur von ganz wenigen...
Diese Beziehung braucht nicht mittelbar eine Studiosession mit Schlägen, Quälen, Schmerzen und Erniedrigung, Macht und Demut...
Es geschieht wenn es sein soll.
Wir kennen beide unseren Status.
Vertrauen, für einander da sein, unausgesprochene Wünsche, Träume und Bedürfnisse sich gegenseitig erfüllen - Ehrlichkeit, echte Gefühle, Loyalität und die immerwährende
Bereitschaft, mein Leben ein zu setzen für diese einzigartige und wundervolle Frau.
Ja, diese Atribute machen diese Beziehung zur schönsten Verbindung, die man als Sklave und Herrin haben kann.
Wir spüren blind und oft aus Intuition heraus, dass wir uns brauchen und wann wir uns nötig haben.
Bereit, wann immer - einfach Alles von mir geben und wenn möglich auch noch mehr...
Diese Frau schenkt mir mit jedem neuen Tag ein kleines Stück vom Paradies. Und ich versuche ihr jeden Tag ein Stück vom Himmel zu ihren wundervollen Füßen zu legen.

Wer von Euch kennt das - wenn die Gefühle mehr Platz einnehmen, als das Herz und der Körper an Raum zur Verfügung stellt? Wer?

Wenn es nichts mehr gibt, um diese Gefühle zu beschreiben - einfach nur noch laut dieses Glück in die ganze Welt hinaus schreien... ich tue das, wann immer ich es einfach nicht mehr aushalten kann...

Auf Knien vor dieser atemberaubend schönen und bezaubernden Frau - ich verliere den Boden unter mir, der Blick nach oben in zwei Augen, die mich ganz ohne Bande wundervoll gefangen nehmen und halten...
Mein Herz schlägt bei jedem Wiedersehen bis zum Hals, weiche Knie - für mich immer der Fingerzeig: ich vertraue meinem Herzen - bereit mein Leben zu jeder Zeit und an jedem Ort für das Ihre zu geben...
Jeder erlaubte Fußkuss, der stumm schreit: ich begehre Sie, ich verehre Sie, ich bete Sie an und ja, ich liebe Sie, wie ein Sklave und Diener seine Herrin nur lieben kann...
Auch das macht diese Beziehung einfach unbezahlbar...
Bald zwei Jahre im KG - und ganz sicher für den Rest meines Lebens - ja, diese Frau weis genau, was richtig und gut ist für uns.
Schön, dass es da noch das Stück Edelstahl gibt - sicher und für mich unlösbar um meinen Hals gelegt - Halt und Zeichen für das, was wir uns Beide bedeuten. Wir freuen uns, wann immer wir es uns zeigen...

Ach ja, so wichtig - die Inschrift: "Eigentum von Madame Demeter"

So, jetzt wisst Ihr alle, dass ich für die schönste und aufregendste Frau und Herrin leben darf, die es gibt auf der Welt.
Ich bin der glücklichste Sklave, den es gibt Madame Demeter.

Was Sie mir schenken Madame Demeter - dafür reicht alles Geld der Welt und auch mein Leben nicht um Ihnen gerecht zu werden.

Ich fühle tiefe Verbundenheit und lege Ihnen so gerne immer und immer wieder neu mein Leben zu Füßen...

Ihr ergebener Sklave, Diener und Eigentum

walter

Re: 18 Monate später...

Sa, 07.Jul 2018, 15:08
Wirklich sehr schön geschrieben! Da hast du anscheinend echt das große Los gezogen. Ich beglückwünsche ( und beneide auch etwas ) dich zu deiner außerordentlichen Beziehung!
%hula%

Ich darf ja sowas aktuell mit 'meiner' Holden in Teilen auch genießen, insofern kann ich mich in deine Gefühlswelt gut einfühlen. Nur bin ich mir bei ihr recht sicher, dass sie mich ohne adäquaten Tribut im Gegensatz zu mir nicht (mehr) braucht...
Life is too short to ignore your passions

Re: 18 Monate später...

Sa, 07.Jul 2018, 15:19
Hallo,

Danke für einen Kommentar.

Ich bin davon überzeugt, wenn zwei sich gefunden haben - dann ist Geld ganz sicher nicht mehr ganz so wichtig...

Im Grunde kann man jeder Herin/Sklave Beziehung nur wünschen, dass sie echt gelebt werden kann und das wahre und echte Gefühle mit dabei sind.

Wir wissen Beide, dass unsere Verbindung sicher ist. Wir arbeiten immerzu daran und wir wissen, wie wichtig wir uns einander sind.

Dir/Euch alles Gute

VG
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“