Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

SM Bahnhof

Moderator: JoeRubber

SM Bahnhof

Do, 11.Mai 2017, 17:38
Hallo zusammen,

war schon jemand im SM Bahnhof, dem neuen Studio in Leipzig von Syonera von Styx?

Von dem Videoclip sieht es sehr gut aus, wie es eben der Qualität von Syonera von Styx entspricht. Da jedoch Videos nicht alles sagen, interessiere ich mich auch für erste Berichte von Besuchern.

Danke!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: SM Bahnhof

Di, 23.Mai 2017, 06:36
Ich habe dort mit gearbeitet. Also kann ich Versichern, dass es im SM-Bahnhof toll aussieht. :-D

Ich kann somit nur sagen, dass es mir dort gefallen würde - eine Session zu haben. Aber schlussendlich musst Du es selber entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht. Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Aber da Du ja die Qualität von Syonera von Styx kennst, dann kannst Du ja sicher davon ausgehen, dass sie auch dort ein gutes Auge und Händchen gehabt hat. Meinste nicht?

Gruss Torch

So, 04.Feb 2018, 18:31
Mein Besuch bei der Gebieterin Lyra im SM Bahnhof.
Bin über das Netz auf den SM Bahnhof und die Gebieterin Lyra aufmerksam geworden. Der erste Kontakt zur Terminabsprache war sehr nett. Der Ort ist sehr gut zu erreichen das einzige man sollte besser den genauen Ort beschreiben sonst nimmt man ihn nicht für voll. Der erste reale Kontakt und das Vorgespräch verlief sehr gut. Nach dem Gespräch und zum Beginn der Session veränderte sich der Ton der Gebieterin zu seinem sehr bestimmenden strengen Ton was mir sehr gut gefiel. Die Session verlief auch sehr gut und es wurde sich an alles gehalten. Die Gebieterin ist sehr Sadistisch veranlagt und weiß auch was sie tut. Also wer gern Spuren mit Stolz tragen möchte ist bei Ihr genau richtig. Ich werde auf alle Fälle bald wieder einen Termin mit Ihr vereinbaren und auf Ihr Angebot eingehen bleibende Spuren in Form einer Schmucknarbe von Ihr zu erhalten.

So, 01.Jul 2018, 15:09
Hallo,
Ich habe auch vor dämnächst zu einer Session in den SM Bahnhof zu gehen. Mich würden Berichte interessieren, über die Ausstattung und wie man den Sm Bahnhof findet, da im letzten Bericht geschrieben wurde das er sehr schwer zu finden ist.

Di, 10.Jul 2018, 10:09
Das Studio der anderen Art

Eigentlich ist es schon richtig genial ein Studio in so einen alten Bahnhof zu verstecken. Ich finde es richtig genial!!
Im Innern hat sich wirklich jemand richtig Mühe gegeben ein Studio einzurichten was den üblichen Klischees wieder spricht.

Sa, 18.Mai 2019, 18:51
Profikiller hat geschrieben:
Sa, 18.Mai 2019, 07:56
Hallo liebe fetishfreunde, ich bin bald in Leipzig. Ist das Studio denn Direkt in Leipzig mit den öffentlichen gut zu erreichen? Perfekt wäre das es mit der Bahn zu erreichen wäre, da ich mit der Bahn Anreise.
Du hast von einem Bahnhof (RB vom Hauptbahnhof ca. alle 30 Minuten) etwa 200 Meter zu laufen. Und auch das nur, weil du nicht direkt über die Gleise darfst. Alternativ ist aber auch die Straßenbahn nicht weit.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“