Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Fernerziehung mit Lady Angelique

Sa, 27.Jun 2020, 14:32
Erfreulicherweise durfte ich mit Lady Angelique eine Onlineerziehung erleben.

Sie kann sich gut verbal durchsetzen und einen Sklaven auch unterdrücken. Ich sollte mich daheim selber fesseln, mit Kerzenwachs malträtieren und mir einen Plug in den Po schieben. Lady Angelique bekam davon Beweisbilder und sie besitzt auch Nacktbilder von mir. Mit Einverständnis kann sie mich so ein wenig unter Druck setzen.

Sie wollte mich abhängig machen und ich musste mich im Keuschheitskäfig einsperren. Diese Herrin erlaubt keine Notausgänge und sie bekam per Post alle Schlüssel dazu. So setzte sie sich in meinem Kopf fest, dass ich ihr gehöre und ohne Ihre Schlüssel nicht mehr rauskomme. Nach knapp 2 Wochen und einigen prickelnden Telefonaten und Mails bekam ich die Schlüssel schließlich zurück und kam frei.

Daher kann ich diese Lady gerne weiterempfehlen, reizend war auch, dass sie sich einmal das Tribut über Teamviewer selber holte.

Hoffen wir, dass die Erotikbetriebe in wenigen Wochen wieder öffnen dürfen.

Re: Fernerziehung mit Lady Angelique

So, 28.Jun 2020, 22:18
light-to-seduce hat geschrieben:

Daher kann ich diese Lady gerne weiterempfehlen, reizend war auch, dass sie sich einmal das Tribut über Teamviewer selber holte.
Der getätigte online Zugriff der Dame auf dein Konto ist für mich ein absolutes no go - es gibt einfach Dinge, die man nicht macht . Daher für mich ganz klar „keine Empfehlung“.

Dass du das sogar zulässt oder auch wünschst ist zudem für mich noch eine ganz andere Sache.

VG
JD

Re: Fernerziehung mit Lady Angelique

Mo, 29.Jun 2020, 08:38
JD hat geschrieben:

Der getätigte online Zugriff der Dame auf dein Konto ist für mich ein absolutes no go - es gibt einfach Dinge, die man nicht macht . Daher für mich ganz klar „keine Empfehlung“.

Dass du das sogar zulässt oder auch wünschst ist zudem für mich noch eine ganz andere Sache.

VG
JD
Verstehe ich nicht. Ist doch im Findom Bereich ne etablierte Sache mit Teamviewer und Blackmailing zu arbeiten. Wenn der Kunde das spannend findet - warum nicht?

Mir persönlich würde das nix geben - aber ich kann das irgendwie auch verstehen. Wir sind heute existentiell so abgesichert - manche Leute empfinden vielleicht den Gedanken an eine schöne Frau die diese ganze Sicherheit bedroht als erotisch. So ähnlich ist das viellleicht auch mit Sauberkeit (dirty Games), körperlicher unversehrtheit (Masochismus), Geschlechterzuordnung (TS/TV Transformation) - je unverrückbarer solche Aspekte in der eigenen Lebensrealität sind, desto eher neigt man vielleicht dazu, die Sprengung dieser Zementierung als intime sinnliche Handlung wahrzunehmen.

Re: Bizarrlady Angelique

Di, 30.Jun 2020, 22:28
JD hat geschrieben:
Der getätigte online Zugriff der Dame auf dein Konto ist für mich ein absolutes no go - es gibt einfach Dinge, die man nicht macht.

@ JD

Um es deutlich zu machen:
Ich bin keine Findom, Gelddomina, Moneymiss oder wie immer man das nennt. Welche Handlungsweisen oder Praktiken hier etabliert sind, oder was solche Damen von ihren "Gästen" verlangen bzw. erwarten, spielt für mich keine Rolle.

Tatsache ist, dass light-to-seduce den Zugriff per TeamViewer explizit wünschte. Ob ich diesen Wunsch umsetze, darüber habe ich länger nachgedacht und mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Letztendlich habe ich einen Gästewunsch erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe mich als Dienstleisterin mit Gästeempfang im eigenen Privat-Studio. Meine Arbeitsweise beruht nicht nur auf versiertes und verantwortungsbewusstes Handeln, sondern auch auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Seriosität.

Die aktuelle Situation verlagert meine Tätigkeit nun in den Onlinebereich. Das ändert aber nichts an meiner Arbeitsweise. Auch hier gehe ich mit Gästen verantwortungsbewusst und seriös um.

Bizarrer Gruß
Angelique
Telefon: 0173 - 639 80 17 Terminabsprache erwünscht!
München: Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag
Nach telefonischer Terminvereinbarung
Bodenseestraße 271 UG
81249 München Pasing / Neu Aubing
Bitte bei Studio klingeln !

Mi, 01.Jul 2020, 22:10
@Angelique
Kundenwunsch hin oder her - für mich gibt es Sachen die man einfach nicht macht.
Hierzu gehören für mich neben Praktiken wie zB Verstümmelungen, Spiele mit Tieren auch finanzielle Zugriffe auf Konten des Kunden. Auf diese hat niemand außer dem Kontoinhaber etwas zu suchen.
Bei „Geld“ sollte der Spaß einfach aufhören.

VG
JD

Mi, 01.Jul 2020, 22:44
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es geschah im Einverständnis des Kunden und es wurde ja nur der Tribut eingezogen. Da hat sicher jeder seine eigene Meinung dazu, aber den Vergleich mit Verstümmelungen und Spielen mit Tieren finde ich in diesem Zusammenhang mehr als unpassend. %rolleys%

Mi, 01.Jul 2020, 22:58
Atriox hat geschrieben:
Mi, 01.Jul 2020, 22:44
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es geschah im Einverständnis des Kunden und es wurde ja nur der Tribut eingezogen. Da hat sicher jeder seine eigene Meinung dazu, aber den Vergleich mit Verstümmelungen und Spielen mit Tieren finde ich in diesem Zusammenhang mehr als unpassend. %rolleys%
Ich darf mich anschließen. Das sind wild an den Haaren herbeigezogene Vergleiche.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 02.Jul 2020, 12:13
Der Wunsch kam ja von mir, dass Lady Angelique sich intime Bilder von mir ansieht. Den Tribut holte sie sich über paypal, nach dem ich mich selber dort eingeloggt habe. Das ist Unfug, dass sie auf meine Bankdaten zugriff.

Und eine professionelle Domina würde nie dem Kunden wirklich schaden. Da hätte ich bei diversen Moneydommsen, die ich auch ablehne, mehr Bedenken.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“