Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: CBT: Dr. Sado’s Super Evil Balls

So, 24.Jun 2018, 00:52
Ich habe keine Erfahrung mit KG-Eier-Spikes, jedoch sehr intensive Gefühle mit einem KG, der Spikes am Schaft hat! Und das kann ziemlich fies sein.

Hab das Ding mal ca. 48 h am Stück getragen. Wenn keine Erektion, dann allles gut! Aber sobald Du einen Ständer hast - schwierig / aua!

Ein "spikeloser" KG ist - je nach Modell - recht problemlos zu tragen (meiner Erfahrung nach sogar über Monate).

Du solltest Dein Instrument mit Vorsicht geniessen - denn sobald Du eine Erektion bekommst, werden Deine Eier bzw. die Sackhaut straffer und die Spikes tun ihr Übriges %lach% !

Viele Grüße

Severin

Re: CBT: Dr. Sado’s Super Evil Balls

So, 24.Jun 2018, 05:37
severin247 hat geschrieben: Du solltest Dein Instrument mit Vorsicht geniessen - denn sobald Du eine Erektion bekommst, werden Deine Eier bzw. die Sackhaut straffer und die Spikes tun ihr Übriges %lach% !

Viele Grüße

Severin
Danke! Aber ich es ist ja glücklicherweise kein primärer KG und die Spikes sind herausdrehbar :-D Bin nämlich kein Spikes Fan %lach%

Mir geht es eher darum, dass, wenn er angelegt ist, die Eier tatsächlich gut arretiert sind und das Teil entsprechendes Gewicht tragen kann, ohne das diese "herausrutschen".
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“