Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

"Workshop" Domina / Praktiken

Mi, 20.Jun 2018, 17:14
Hallo,

das mag jetzt naiv klingen, aber gibt es so eine Workshops für angehende Dominas (nur für privat)?

Bisher bezeichne ich mich als Switcher. Jedoch kristallisiert sich bei mir und meinem Mann heraus, dass ich der aktivere / dominantere Teil von uns bin. Und irgendwie fände ich es entspannter, wenn die Rollen einfach klar verteilt sind und man vor einer Session nicht erst ausdiskutieren muss, wer denn heute wie oder was oder überhaupt.

Nun versuche ich mich immer wieder darin. Anfangs klappt das immer super und dann gehen mir sozusagen die Ideen aus und der Kopf fängt an zu denken, und dann habe ich verloren. Dann kommt dieses "Was machst du da überhaupt?", "bist du noch normal?", "Das kannst du jetzt doch nicht machen!". Kennst das jemand. Und dabei bewegen wir und wirklich nur am Rande des BDSM, ich würde es als Soft-BDSM bezeichnen, bei sich viele von Euch bestimmt einfach nur amüsieren. Aber es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Deswegen suche ich jemanden, der mir eventuell mal unter seine Fittiche nimmt und mir Starthilfe gibt. Vor allem mental. Und auch einfach Anregungen gibt, was man so alles anstellen kann.

Vielleicht habe ich ja Glück im Großraum Frankfurt.....

Grüße
Elocin01

Re: "Workshop" Domina / Praktiken

Do, 21.Jun 2018, 09:26
Hallo Elocin,

vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich eine private Person, die Lust hat dich unter die Fittiche zu nehmen.
Das gibt es durchaus mal.

Falls dies nicht eintritt, dann kannst du bei fast jeder Domina auch ein Coaching buchen. Da mußt du einfach mal fragen. Es gibt welche, die sich daruf spezialisiert haben. Dazu kann ich dir aber nur einen Tipp geben, wenn du deinen Wohnort oder deine Region angibst.
Du kannst dir auch die Profile der Dominas aus deiner Gegens anschauen und diejenige anschreiben, die dir von ihrer Art zu spielen am nächsten ist.

Paare können auch gemeinsam kommen. Ich mag es gerne, wenn ich dann mit der Dame übe, und der mitgebrachte Partner steht uns dabei als Übungsobjekt zur Verfügung. Das kommt in der Regel sehr gut an.

Gruß aus Berlin,
Johanna
Zuletzt geändert von Johanna_Weber am Do, 21.Jun 2018, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Re: "Workshop" Domina / Praktiken

Sa, 23.Jun 2018, 13:58
Welche Art von Fixierung benutzt du?

Folienbondage ist leicht und kostet fast nichts.

Kaufe dir bitte vorher ein Gurtschneider zum schnelleren und sicheren öffnen der Folie.

Und lass dir zeigen wo du die Folie wickeln darfst.Es gibt Stellen am Körper an denen darf kein Druck auf lange Zeit ausgeübt werden.Oder am besten diese Stellen komplett weglassen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“