Gott zum Grusse !
ich hatte letztens eine Session, und was soll ich sagen die Lady hatte extremen Mundgeruch. Ich habs erst gemerkt als sie mir gefesselt etwas ins Ohr hauchte.
Da war dann bei mir von jetzt auf gleich Schluss mit der Lust.
Ich hab noch versucht durchzuziehen aber nach 15 Minuten sagte ich daß es besser wäre wir brechen ab, log etwas von Tagesform usw. usw.
Sie gab mir sogar etwas Geld zurück was ich ja wiederum echt fair fand.
In dem Zusammenhang zwei Fragen:
Nun gibt es ja die verschiedensten Geschmäcker , NS, KV, manch einer mag es wohl auch wenn jemand nicht wirklich frisch gewaschen ist, das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber gibt es evtl. sogar Leute die auf Mundgeruch stehen ?
Ich glaube nicht, ich denke das ist für jeden ein absoluter Abtörner oder ?
Zweitens:
Ich habe es ihr nicht gesagt.
Im nachhinein denke ich ich hätte ihr damit sogar einen Gefallen getan evtl. hat sie es ja nicht gemerkt.
Aber ich kann ja schlecht sagen "Lady es wäre im Grunde alles Tiptop aber sie stinken einfach gottserbärmlich aus dem Maul..."
Was meint ihr ?
Re: Mundgeruch
So, 10.Jun 2018, 22:08Das ist eine saublöde Situation.
Ich denke, egal wie man reagiert, man hat danach immer ein ungutes Gefühl.
Ich denke, egal wie man reagiert, man hat danach immer ein ungutes Gefühl.
Mo, 11.Jun 2018, 00:38Hatte ich mal mit einer jungen Bizarrdame aus Düsseldorf, die Raucherin ist. Da hätte ich mir auch gewünscht, dass Sie sich vorher noch ein Atemfrisch reingezogen hätte.
Vor allem da Sie wohl kurz vor der Session noch geraucht hatte. Ihren Raucheratem dann einzuatmen fand ich nicht so besonders prickelnd.
Vor allem da Sie wohl kurz vor der Session noch geraucht hatte. Ihren Raucheratem dann einzuatmen fand ich nicht so besonders prickelnd.
Mo, 11.Jun 2018, 17:16@AV_ Kann ich absolut nachvollziehen und ich finde es gehört definitiv dazu. Genauso wie mancher Körpergeruch. Der Kunde duscht ja auch vorher, da kann man schon erwarten das sie vorher einen Kaugummi oder Mundspülung nutzt.
Di, 12.Jun 2018, 13:13Exakt: in den Studios, in denen ich verkehre, steht immer Mundspülung herum. Und die jeweilige Madame nutzt die auch meist.
Falls während der Session deren Wirkung nachlässt, meine Madame aus dem Avalon ißt zu zu gerne Knoblauchhaltiges, dann bekommt sie das anhand meiner Reaktion mit und schwupps:
Die Session wird um eine Gasmasken/Schlauch Einlage erweitert.
Inzwischen habe ich den leisen Verdacht, dass sie das provoziert, denn sie weiß wie sehr ich darauf abfahre, vor allem, wenn sie das Schlauchende... Aber lassen wir das.
Gruß
Falls während der Session deren Wirkung nachlässt, meine Madame aus dem Avalon ißt zu zu gerne Knoblauchhaltiges, dann bekommt sie das anhand meiner Reaktion mit und schwupps:
Die Session wird um eine Gasmasken/Schlauch Einlage erweitert.
Inzwischen habe ich den leisen Verdacht, dass sie das provoziert, denn sie weiß wie sehr ich darauf abfahre, vor allem, wenn sie das Schlauchende... Aber lassen wir das.

Gruß
Di, 12.Jun 2018, 19:49Mmh, das könnte man(n) der Dame ja vllt. vorher sagen, das man(n) nicht auf Raucheratem stehtAV_ hat geschrieben:Hatte ich mal mit einer jungen Bizarrdame aus Düsseldorf, die Raucherin ist. Da hätte ich mir auch gewünscht, dass Sie sich vorher noch ein Atemfrisch reingezogen hätte.

Ich bin *Genuß-Raucherin* und kann gern auf's rauchen verzichten - vor / während der Session .... nur ich muß es wissen, denn es gibt auch Gäste, die es sehr gern haben wenn die Herrin raucht

Das (Raucheratem) wurde mir auch schon "negativ" angekreidet beim Plaudern nach der Session, obwohl ich bei Vorgespräch eine geraucht habe ... er sagte aber vorher nichts!
DAS finde ich nicht soooo fair

http://www.lady-jil.com
Mi, 13.Jun 2018, 07:29Ich selbst bin Nichtraucherin, also gibt es bei mir die Problematik nicht. Auch, wenn ich selbst beim Küssen den Geschmack von Zigaretten, Kaffee oder Alkohol (besonders Sekt) nicht so mag, kann ich darüber hinwegsehen.
Würde ich hingegen dafür bezahlen, gäbs von mir einen freundlichen Hinweis darauf die Mundspülung nochmal ausgiebig zu benutzen. Mal eben den Mund damit durchgurgeln kostet ja nicht viel Zeit, das kann man auch beim Türöffnen auf dem Weg zwischen Badezimmer (rein) und (gurgeln) Küche (rausspucken) machen.
Ich selbst bin ja auch nicht besuchbar, sondern besuche selbst, da bin ich manchmal ne Stunde oder länger unterwegs, und das Zähneputzen liegt entsprechend zurück. Kurz vor dem Klingeln beim Herrn schieb ich mir nochmal ein Fisherman's zwischen die Kiemen.
Es ist einfach auch "neutraler" dem Gast gegenüber, auch wenn er nicht explizit erwähnt, dass er rauchigen Atem nicht mag.
Würde ich hingegen dafür bezahlen, gäbs von mir einen freundlichen Hinweis darauf die Mundspülung nochmal ausgiebig zu benutzen. Mal eben den Mund damit durchgurgeln kostet ja nicht viel Zeit, das kann man auch beim Türöffnen auf dem Weg zwischen Badezimmer (rein) und (gurgeln) Küche (rausspucken) machen.
Ich selbst bin ja auch nicht besuchbar, sondern besuche selbst, da bin ich manchmal ne Stunde oder länger unterwegs, und das Zähneputzen liegt entsprechend zurück. Kurz vor dem Klingeln beim Herrn schieb ich mir nochmal ein Fisherman's zwischen die Kiemen.
Es ist einfach auch "neutraler" dem Gast gegenüber, auch wenn er nicht explizit erwähnt, dass er rauchigen Atem nicht mag.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mi, 13.Jun 2018, 13:31Naja Raucheratem find ich zwar auch nicht prickelnd aber garnichtmal so schlimm, in meinem oberen Fall ging es schon ganz klar Richtung innere Verwesung und das kam definitiv nicht von einmaligen Zähneputzen -Vergessen
Ich muss allerdings dazu sagen daß das in keinem renommierten Studio passiert ist , eher so im - wie soll ich sagen- "halbprofessionellen" Bereich....man sollte es einfach sein lassen

Ich muss allerdings dazu sagen daß das in keinem renommierten Studio passiert ist , eher so im - wie soll ich sagen- "halbprofessionellen" Bereich....man sollte es einfach sein lassen

Mi, 13.Jun 2018, 14:57ich kann nur sagen, dass Raucheratem eher harmlos ist gegen Knoblauchgeruch...
das turnt echt ab
Ich hatte mal eine Session die ich sogar deswegen abbrach.
Die Dame hat sich wohl am Vorabend in Zaziki gewälzt.
das turnt echt ab
Ich hatte mal eine Session die ich sogar deswegen abbrach.
Die Dame hat sich wohl am Vorabend in Zaziki gewälzt.
Mi, 13.Jun 2018, 15:06Warum sollst nur du deinen Fetisch haben?Janus4252 hat geschrieben:Die Dame hat sich wohl am Vorabend in Zaziki gewälzt.

Mi, 13.Jun 2018, 15:21... weiss gar nicht, was ihr habt.
Die Mädels quälen uns doch eh mit allen möglichen Dingen.
Am besten nehmen wir einen möglichen 'Unwohl'geruch, egal woher, doch einfach als kreativen Bestandteil der Session wahr ...

Die Mädels quälen uns doch eh mit allen möglichen Dingen.
Am besten nehmen wir einen möglichen 'Unwohl'geruch, egal woher, doch einfach als kreativen Bestandteil der Session wahr ...

„Mostly harmless“ *
Mi, 13.Jun 2018, 15:48@lord---
da hast du sicher recht :-)
ich denke ohnhin schlimmer als Mundgeruch wäre sächsisch als Sessionsprache
da hast du sicher recht :-)
ich denke ohnhin schlimmer als Mundgeruch wäre sächsisch als Sessionsprache
Mi, 13.Jun 2018, 20:29Mundgeruch, sächsisch und ne 80er Jahre Vintage carrot-cut acid-washed Jeans mit Cowboystiefeln machen meinen persönlichen Albtraum erst so richtig komplett...