Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Schwere Wahl Lady Naomi oder Lady Ashley

Do, 07.Jun 2018, 20:34
Hallo zusammen bin ganz neu hier und hätte gern Hilfe bei einer schweren Entscheidung. Ich war erst einmal bei einer Domina bin leidenschaftlicher Latexfetischist und stehe vor der Wahl beim nächsten Besuch zu Lady Naomi ins Black Fun oder zu Lady Ashley in ihr Vision of Magic, allerdings gibt es über dieses Studio keinerlei Informationen. Bitte teilt mir eure Meinungen mit auch subjektive, weil ihr bei der einen oder anderen Lady Stammgast seid. Das Black fun soll ja 1A Ausstattung haben aber ich denke darauf allein wird es nicht nur ankommen.

Re: Schwere Wahl Lady Naomi oder Lady Ashley

Di, 12.Jun 2018, 13:25
Irgendwie reizt mich Leipzig schon sehr.
Aber dann habe ich das Gefühl, dass in diesem "SM Maschinenpark" irgendwie das Persönliche, das auch eine Session ausmacht, zu kurz kommen könnte.
Alles sieht so geleckt und steril aus,- gilt auch für Kates Palace in Berlin, wo Cassandra (leider nicht mehr aktiv) mich mehrfach eines Besseren belehrte.
Vielleicht unterliege ich also einem Trugschluss.
Von Ashley habe ich ein Video gesehen und fand sie verbal leider suboptimal aufgrund zu vieler Klischeesprüche.
Das mag der Filmszenerie geschuldet sein und ich stehe auf Sprache. Wenn das nicht geht, ist das für mich schlimmer (siehe woanders) als Mundgeruch.
Gruß

Re: Schwere Wahl Lady Naomi oder Lady Ashley

So, 01.Jul 2018, 14:05
Bin zwar Stammgast bei Lady Ashley aber eben nicht Latex. Daher kann ich zu dem Punkt nicht viel sagen. Ihr Studio ist gut ausgestattet und liegt sehr zentral. Dennoch denke ich, dass bei Latex das BF eine Institution ist.
Zu Lady Ashley: ist etwas ruhiger aber bestimmt. Sehe den Klischeevorwurf bei ihr gerade nicht.

Ich denke das, hier die persönliche Note bestimmt der ausschlaggebende Faktor für Deine Entscheidung sein wird. Du kannst bei beiden ganz bestimmt ein Vorgespräch führen und dich entscheiden. Das sollte aber eher persönlich sein, zumindest am Telefon ist Lady Ashley mitunter etwas kurz angebunden, persönlich aber eine ganz nette und professionelle Dame.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“